Soweit ich weiß geht das nicht. Das VF-Live-Portal erkennt den Browser, mit dem du unterwegs bist und darüber hinaus ob du dich übers Mobilfunknetz von VF verbunden hast. Sieht VF, dass du mit z.B. Opera reingehen willst und dass in deinem Profil deine VF-Kennung nicht übertragen wird, dann bekommst du nur eine Seite auf der steht "live.vodafone.com". Gleiches passiert, wenn du als o2-Kunde mit z.B. einem 6630 auf das VF-Live-Portal willst.
Beiträge von Godfath3r
-
-
Also ich kann absolut nicht nachvollziehen was ihr da für Probleme habt. :confused: Ich habe jetzt schon mein drittes Series 60-Gerät und habe noch nie irgendwelche Speicherprobleme gehabt und auch die Abstürze hielten sich in Grenzen- das waren auch nicht mehr als mit anderen Geräten/Herstellern.
-
Re: Und Themes kann man doch bearbeiten!
ZitatOriginal geschrieben von aef100
1. Im Programmfenster des Theme-Studios befinden sich rechts drei Register. Auf das Register Browser klicken, das gewünschte Theme auf dem PC suchen und mit doppelklick anklicken. Es öffnet sich ein Fenster, dass Ihr mit OK bestätigen müsst.
Das Theme wird nun geööfnet.Hallo!
Genau das funktioniert bei mir nicht. Wenn ich rechts in dem "Browser"-Register eine SIS-Datei doppelklicke, dann kommet ein Fenster mit "Select Phone Model" und dort habe ich nur "BaseGraphics" zur Auswahl. Dann kann ich entweder OK oder cancel drücken, aber in beiden Fällen passiert nichts.

Was mache ich falsch?
Und noch was: Wenn ich ganz oben rechts auf "Theme" und dann "New" klicke, dann bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Unable to read skin information Error generated by Parser :The content of element type "toolbox" must match "EMPTY".
Danach öffnet sich das "Create New Theme"-Fenster; bei diesem kann ich aber wiederum nicht OK klicken, sondern nur cancel.

Was hat das alles zu bedeuten? Ich steige durch dieses Theme Studio überhaupt nicht durch... :confused:
Gruß,
Raimund -
Mein Wunsch nach Series 60 ist hauptsächlich in der Interkompatibilität begründet- man könnte seine ganzen empfangenen Mitteilungen und Kontakte einfach auf ein anderes Gerät übertragen, auch wenn das neue Gerät von einem anderen Hersteller ist.
UIQ ist mir auch zu umständlich wg. mangelhafter Einhandbedienung und stiftbasierter Texteingabe. Die geht zwar auch recht flott, aber mit T9 bin ich zehnmal schneller.Gruß,
Raimund -
Okay. Vielen Dank schonmal im Voraus!
:top:Raimund
-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Warum müssen S///-Freaks alles hassen, wo "Nokia" draufsteht?Den Eindruck hab ich manchmal auch.
Trotzdem vielen Dank für eure Infos. Wenn der Markt es fordern würde, würde Sony Ericsson auch Series 60 implementieren, Image hin oder her. Aber dafür gibt es wohl nicht genug User, die sich das wünschen. Die T610-User sind ja auch so zufrieden. 
Nebenbei: Netscape verwendet neuerdings ja auch die Browser-Engine von Microsoft!

-
Ich hab kein Fax. :confused:
Gibts das nicht als PDF? -
Zitat
Original geschrieben von dirtmag [...]
Es wird sicherlich ein Symbian Gerät mit Tastenbedienung kommen von SE///, dies wird aber wie schon erwähnt niemals die Series60 Oberfläche haben, [...]Warum seid ihr euch da eigentlich so sicher? Das kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Wenn Siemens, Sendo, Samsung ( D7x0,
) und Panasonic Geräte mit Series 60 rausbringen/ankündigen, warum nicht auch Sony Ericsson? :confused: -
Auch wenn der Thread schon älter ist und auch wenn einige sich durch den oben genannten Vorschlag provoziert fühlen- Ich wollte mich auch nochmal dafür aussprechen, dass Sony Ericsson ein Gerät mit Series 60 rausbringen sollte. Das wäre für mich das absolute Topgerät! :top:
UIQ ist mir jedenfalls zu umständlich in der Bedienung, für meinen Alltagsgebrauch hat sich diese Plattform disqualifiziert.Vielleicht gibt es ja auch noch andere, denen es ähnlich geht wie mir?
Gruß,
RaimundEdit: Tippfehler entfernt
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Kurzer 1212-Anruf ergab, dass das Formular auf Anforderung bereits mit eingetragener Rufnummer versendet wird.*up*
Ist das immer noch so? Ich brauche auch das Formular zur Vertragsübernahme und konnte es auf der VF-Page nicht finden.
Kann mir das von euch jemand evtl per Mail zukommen lassen?