-
Zitat
Original geschrieben von Marko
5 CT FN/intern/SMS, 25 CT extern, MMS wäre gegen akzeptable GG problemlos machbar
Genau das kann ich nicht nachvollziehen- was soll der Kram mit den unterschiedlichen Preisen je nach Mobilfunknetz? Warum basieren eure Wunschtarife immer auf diesem -sorry- intern-/extern-Mist? Ich will nicht jedesmal vor einem Gespräch prüfen, ob der Anruf in ein fremdes Netz geht und habe mich daher für die Mobile Option von o2 entschieden. Gerade bei der derzeitigen Marktsituation von eplus sind solche Tarife wohl eher fehl am Platze, oder? Ich jedenfalls habe unter meinen Freunden und Bekannten fast gar keine eplus-Nutzer, die kann ich an einer Hand abzählen. Und ja- Time & More ist mir ein Begriff, aber die Minutenpreise von 0,45 EUR sind doch auch mehr als dreist!
Just my 2 ct
Raimund
-
Den SMS-kopier-Thread mit dem 7650 hab ich auch mitverfolgt, danach habe ich dann die oben beschreibene Methode mit dem 3650 durchgeführt und es funktioniert einwandfrei! Nochmal danke an MrGroover!
Wenn du mit der Karte Probleme hast, dann prüf mal ob die richtig eingerastet ist!
Meine Karte ist auch heute gekommen, ich will mal nicht hoffen, dass die Zicken macht... 
Ich glaube es ist wirklich besser die Nachrichten auf der Speicherkarte zu haben, und zwar aus folgendem Grund: Du kannst dir mit dem Kartenleser doch jederzeit ein Backup von dem "Mail"-Ordner ziehen. Für den Fall, dass du dir irgendwas zerschießt, kannst du dein SMS-Archiv wiederherstellen, und das auch mit verschiedenen Handymodellen. :top: Die PC-Suite wollte das bei mir jedenfalls nicht machen (vom 3650 auf 6630). Das Backup mit nem Kartenleser ist meiner Meinung die viel bessere Methode.
Gruß,
Raimund
-
Welcome back, Netscape!
Ich find den Browser auch gelungen, sowohl grafisch als auch funktionell. Außerdem habe ich eine Affinität zu der Marke Netscape, habe ich doch mit deren Browser im Jahr 1996 meine ersten Gehversuche im Internet gemacht. 
Das mit den zwei Rendering Engines finde ich auch gut- es gibt nun mal leider Webseiten, die sich nur mit dem Internet Explorer betrachten lassen. Ist doch gut, wenn man Netscape dafür weiterverwenden kann.
Allerdings: Bei mir ist standardmäßig die IE-Engine eingestellt. Wo kann ich das auf Mozilla/Netscape umschalten? Ich hab mich schon dumm und dämlich gesucht, hilft mir vielleicht jemand auf die Sprünge? 
Gruß,
Raimund
-
Also ich kriegs auch nicht gebacken. 
Zitat
Original geschrieben von MrGroover
Ich würd da so vorgehen:
- Handy Backup am PC machen
- Den Ordner System\Mail auf der 6630 MMC löschen (nicht nur überschreiben)
- Den Ordner c:\Sytem\Mail vom 7650 auf die MMC kopieren, unter System\Mail
- Dass 6630 reseten, siehe passende Threads dazu. Achtung, alles sollte danach weg sein
- Die MMC einlegen und bei Mitteilungen den Speicherort umstellen
- Handy neustarten
Alles anzeigen
Genau so hab ichs jetzt versucht, nur dass ich die 6630-MMC mit Adapter in das 3650 getan habe und dann den Ordner C:\System\Mail kopiert habe, und zwar nach E:\System\Mail. Diesen (auf E) hatte ich vorher auch gelöscht wie beschrieben.
Dann den Adapter von der MMC entfernt und die MMC in das 6630 eingelegt. Dort dann den Speicherort für Mitteilungen von Gerätespeicher auf MMC umgestellt und das 6630 neu gestartet (Ganz am Anfang hatte ich dem 6630 mit dem Code *#7370# einen Reset verpasst).
Hab ich dabei irgendwas übersehen? Oder kann es sein, dass das mit meiner Vodafone-verseuchten Firmware nicht klappt? Jedenfalls wird bei mir nichts in den Mitteilungen angezeigt.
Woran kanns liegen?
Edit/Ergänzung: Den Kopiervorgang habe ich mit dem "File Explorer" (FExplorer) gemacht, falls das wichtig ist.
Noch ein Edit: Mit dem Kopieren von der 3650-MMC auf die 6630-MMC hab ichs jetzt per Cardreader hinbekommen.
Gruß,
Raimund
-
Nein, das nicht. Aber wenn man darauf verzichten kann, findet man mit ein bisschen Geduld das 6630 auch zu so einem Preis.
-
Bei den Karten vielleicht nicht. Aber beim 6630 schon. Ich hab mir jedenfalls grad eins für 290,00 EUR geschossen.
-
Wusste ich auch noch nicht. Klingt aber plausibel.
-
Zitat
Original geschrieben von dornadeluxe
[...] viel zu viel Bass [...]
Hast du soviel Bass auch wenn du den normalen (Real?)-Player und das mitgelieferte Headset benutzt? Bass kann man eigentlich gar nicht zu viel haben- Wer den Bass nicht hören will, der mus ihn fühlen! 
-
Na das klingt ja schon besser.
Da merkt man, dass so ein Höreindruck immer subjektiv ist.
Leider kann man ja nirgendwo das 6630 auf seine "Soundtauglichkeit" testen. 
-
Zitat
Original geschrieben von Urxi
Also Bass ist bei Benutzung vom HDS-3 so gut wie nicht vorhanden.
Das ist ja schonmal total grütze! :flop: :mad:
Wenn das 6630 lauter als das K700i ist, ist es ja schonmal okay. Aber wenn das Ding dann so einen Blecheimer-Sound ohne das geringste bisschen Bass hat, dann werde ich wohl aufs 6630 lieber verzichten... 
Kann von euch jemand vielleicht noch einen Soundvergleich 6630 zu 3300 oder N-Gage machen?
Gruß,
Raimund
P.S.: Der N-Gage hatte einen (für meine Zwecke) absolut brauchbaren mp3-Player. Wieso kriegt Nokia das jetzt nicht mehr gebacken? :confused: