-
Hallo!
Aufgrund der Komplexität des Themas mach ich mal einen neuen Thread auf, damit die (für viele User offensichtlich kaufentscheidenden) Infos nicht untergehen.
Kann jemand darüber berichten, wie gut die Qualität der mp3-Musik über das mitgelieferte Headset ist? Hier im Forum gehen die Meinungen ja weit auseinander...
[list=1]
[*]Hat der Klang einen satten Bass?
[*]Ist der Klang besser/schlechter mit dem Real Player oder mit anderen nachinstallierten Playern?
[*]Wie ist die Klangqualität im Vergleich zu anderen Handys, insbesondere 3300, N-Gage, K700i?
[*]Hat einer von den erwähnten Playern einen Equalizer?
[/list=1]
Für mich zumindest ist die Musikqualität ein kaufentscheidendes Kriterium, da ich am liebsten alles in einem Gerät habe. Also wie siehts aus?
Gruß,
Raimund
-
Yeesy bringts auch nicht mehr so wirklich seitdem die SMS dort jetzt genauso teuer sind wie bei GMX...
:flop: Der Stückpreis liegt jetzt (bei Banküberweisung) zwischen 8,5 und 8,7 ct. Da benutz ich lieber gleich GMX- ist zuverlässiger und schneller, außerdem bezahlt man nur die SMS die man verschickt hat und mus nicht vorher aufbuchen.
Gruß,
Raimund
-
-
Es gibt eben unter den Mobilfunknutzern so genannte "SMS-Keeper" (zu denen ich mich auch zähle), die ihre erhaltenen SMS gerne archivieren. Briefe schmeißt man doch auch nicht weg.
Abgesehen davon konnten schon 2001 erschienene Nokias bis zu 150 SMS im Gerätespeicher behalten und man konnte sogar eigene Ordner dafür anlegen. Das nur mal als Erinnerung!
Gruß,
Raimund
-
:top:
Wenn das so funktioniert, dann wäre das das, wonach ich schon immer gesucht habe. Hab zur Zeit nur leider kein Symbian-Handy hier. Ich werds aber dann ausprobieren!
Gruß,
Raimund
-
Zitat
Original geschrieben von Hofmich
und hier wichtig NUR GSM auswählen
Und was ist mit den Leuten, die regelmäßig WAPpen oder sogar die o2-Flat haben? Sollen wir dann die 4,95 für die Flat bezahlen und zusätzlich noch die ~ 20 ct/min für die GSM-Verbindung? :confused: Und das nur, weil Sony Ericsson keine vernünftige Akkulaufzeit gebacken kriegt?
-
Da der Thread "Fragen zum Nokia 6630" heißt, häng ich mich hier mal mit dran:
Ich habe von meinem 3650 noch die Backup-Dateien von der PC-Suite auf meinem Computer und möchte gern wissen, ob ich dieses Backup einfach aufs 6630 aufspielen kann (wenn ichs denn dann habe)? Mir geht es hauptsächlich um die empfangenen SMS. Das Backup besteht aus hunderten von .dat-Dateien und einer Textdatei die auf dem 3650 den Pfad angibt. Lässt sich das auf dem 6630 ohne weiteres wieder "restoren"?
-
Die JAR-Datei muss aufs Handy, die enthält die ganzen Programmdateien.
Eselsbrücke: "Jar" ist das englische Wort für "Gefäß", also ein Gegenstand, der etwas enthält. So merk ich mir das.
Beachte, dass du bei anderen Herstellern die JAD auch mit aufs Handy hochladen musst. Bei Sony Ericsson ist das soweit ich weiß nicht der Fall.
Gruß,
Raimund
-
-
Aus welcher Quelle weißt du, dass Samsung 256er Karten herstellt?