Beiträge von Godfath3r

frank_g1: Ja, man kann in der Tagesansicht switchen und muss nicht in die Monatsanzeige zurück. :top:

type1001: Die Antwort auf die Speicherfrage findest man mit 100%iger Wahrscheinlichkeit über die Suche! :rolleyes: Und was das Display betrifft- Das ist einfach nur genial, auch der Kontrast. Kein Vergleich zum T610!

Gruß,
    Raimund

Es kann nur eine bestimmte SMS-Anzahl im Gerätespeicher abgelegt werden, ich glaube 50 oder 60 (zzgl. SIM-Karte). Auf den Memory Stick rüberkopieren geht nicht.

Mir fällt das Headset auch immer aus den Ohren. Festklammern hilft ein wenig!

Verkaufe ein neuwertiges Sony Ericsson S700i mit Originalrechnung von Media Markt.

Der Hingucker mit Drehfunktion und Megapixelkamera!

• Kein Branding, auch nicht eplus, es ist ein komplett freies, deutsches Gerät. Kann mit allen Netzen benutzt werden.
    • War nur kurz in Gebrauch, das Handy hat keine Gebrauchspuren und sieht aus wie aus dem Ei gepellt :)
    • Komplett in Originalverpackung mit allem was dazugehört: Headset, Akku, Ladegerät usw.

Preis: 370,00 EUR. Am liebsten Barzahlung im Raum Oldenburg/Bremen oder per Überweisung.

Zum Thema Seriösität: Mein eBay-Name ist funkyray mit über 300 positiven Bewertungen.

Bei Interesse bitte an raimund@gmx.com mailen, meine Telefonnummer gibts dann per eMail!

Evtl. auch Tausch gegen ein brandingfreies 6630!

Gruß,
    Raimund

Gibts mittlerweile Neuigkeiten?

So, es ist ja wieder einiges an Zeit vergangen:

Up! :)

Gibt es mittlerweile ein Programm, was das kann? Das mit dem Datenschutz wäre natürlich ein Argument, aber andere Hersteller (z.B. Sony Ericsson bei der P-Serie) geben da ja auch nichts drauf.

Hat jemand dazu eine Möglichkeit gefunden?

Gruß,
    Raimund

Aber genau diese Eigeninititative wird von allen TT-Mitgliedern gefordert! Ein "...ist mir zu mühsam..." gibts nicht.

Dass keine Software dabei war sollte eigentlich (bei Neuware) nicht vorkommen. Du brauchst die WIDCOMM Bluetooth-Umgebung. Such ggf. mal bei eBay danach. Ob es die auch im Fachhandel gibt und welches die neueste Version ist, weiß ich leider nicht.

Ansonsten hilft dir der Bluetooth Guide bestimmt weiter.

Gruß,
    Raimund

Zitat

Original geschrieben von Kaske
    Zu der Antenne: Da komme ich eigentlich nie ran beim telefonieren, egal ob offen oder geschlossen. Vo daher finde ich es aus meiner Sicht gut gelöst :D

Wenn du das Handy geöffnet hast und damit telefonierst, hast du doch den Bereich mit der Antenne (oberhalb der Kameralinse) direkt in der Hand! :confused:

Heute vormittag gings bei mir. Ich bin im WAP unterwegs gewesen, auch o2 Active, und das mit einer akzeptablen Geschwindigkeit. Jetzt am späten Abend ist es bei mir wieder total langsam, die o2-WAP-Seite erreiche ich gar nicht. Dazu kommt, dass SMS ab und zu nicht gesendet werden können. Versucht man es ein paar Minuten später nochmal, dann klappt der Versand eventuell.

Sauhaufen! :flop: :mad:

Ich würd ja nicht meckern wenn es eine temporäre Störung von 1-2 Tagen Dauer wäre. Aber die WAP-Probleme beobachte ich seit kurz vor Weihnachten! :(