Beiträge von Godfath3r

    korpowski: Habs grad ausprobiert, bei 1:41 ist Schluss (Firmware R3B032). Finde ich persönlich nicht weiter tragisch.


    Jetzt was zu der Antennen-Geschichte:



    Inzwischen ist die Antwort vom Sony Ericsson Call Center angekommen:


    Zitat

    Die Antenne finden Sie auf der Rückseite Ihres Gerätes oberhalb der Kamera-Linse.


    :confused: :( :flop:


    Das bedeutet, dass man im geöffneten Zustand (also bei fast jedem Gespräch) die Antenne in der Hand hält und diese mit den Fingern abschirmt, was ja bekanntlich Gift für die Empfangsleistung ist. Echt gut gelöst! :(


    Gruß,
    Raimund

    Nase: Stimmt, das mit der anderen Seite, war mir auch schonmal aufgefallen. Aber wie gesagt, saulangsam! :mad: Im Moment funktionierts, ist aber bestimmt wieder nur eine Frage der Zeit.


    elektrisch: Das glaube ich nicht, Tim. Die 4,95 EUR, die o2 von jedem Flat-User erhält, treiben ja schön den Umsatz nach oben. Das wird man bei o2 mit Sicherheit nicht aufgeben wollen. Eher wird man sich technische Restriktionen einfallen lassen um evtl. Missbrauch zu unterbinden.


    Hoffen wir, dass das besser wird, sonst wander' ich im Juli wirklich ab zu eplus.


    Gruß,
    Raimund

    Moin.


    Bin ich der einzige, oder kommt auch ihr nicht ins o2 WAP? In den letzten Wochen ist es bei mir total häufig geworden, dass ich einfach keine GPRS-Verbindung bekomme. Dabei bekomme ich keine Fehlermeldung, das Handy versucht nur ewig lange zu verbinden (S700i). :mad:
    Kämpft o2 mit Überlastung wegen der Flat, oder was ist da los? Habt ihr das Problem auch?


    Gruß,
    Raimund

    Zitat

    Original geschrieben von Godfath3r
    Wo liegt beim S700i eigentlich die integrierte Antenne?


    Da ihr auch alle nur spekuliert und es nicht wisst, hab ich die Frage mal an Sony Ericsson weitergeleitet. Mal sehen was die mir antworten, ich berichte dann!



    Dp|A13kz: Du kannst die Bilder als Diashow angucken und dabei das Skippen zum nächsten Bild deaktivieren. So bekommst du die Bilder im Fullscreen angezeigt. Noch näher zoomen geht nicht.

    Zitat

    Original geschrieben von Lando_V800
    Aber so hätte ich mich klarer für das V800 entschieden. :D


    So eine Brandingleiche holst du dir? :p *SCNR*


    Ich bin mit dem S700i und den 128 MB zufrieden- Ich sampel die mp3's immer auf 80 kbit/s runter, so passt Musik für eine zweistündige Zugfahrt drauf. Den Qualitätsunterschied hört man kaum, schon gar nicht bei irgendwelchen Hintergrundgeräuschen.
    Ärgerlich ist bloß, dass die ganzen Memory Sticks so teuer sind und dass Sony immer seinen eigenen Mist in den Markt drücken muss, anstatt sich an Standards zu halten (SD/MMC). :mad:


    Weiß jemand vielleicht die Antwort auf meine Frage zu der integrierten Antenne (siehe oben)? :rolleyes:


    Gruß,
    Raimund


    Weiß das keiner? :( :confused:

    Mit Videos geht es nicht, zumindest nicht mit der alten Firmware, die ich noch drauf habe. Würde auch nicht viel Sinn machen, da die Videos im Regelfall viel weniger Pixel haben als das Display. Bei Bildern (egal aus welcher Quelle) funktioniert der Fullscreen-Modus einwandfrei. :top:

    Hallo! :)


    Wo liegt beim S700i eigentlich die integrierte Antenne?


    [list=a]
    [*]An dem herausdrehbaren Hörer-/Displayteil unter der Hörmuschel
    [*]An dem unteren Bauteil auf der Seite des Headsetanschlusses und der ovalen Chromverzierung
    [*]An dem unteren Bauteil auf der Seite der Kameralinse
    [/list=a]


    Weiß es jemand? Hintergrund ist der, dass ich beim telefonieren/WAPpen nicht den Empfang mit meinen Fingern schwächen will.


    Gruß,
    Raimund