Beiträge von Godfath3r

Das mit dem Preis stimmt allerdings. Vor allem wenn man das Gerät mit dem K700i vergleicht. "Nur" Wechselspeicher und gute Cam sind die Unterschiede, aber die sind maßgebend!

Ich habe auch noch zwei Fragen:

[list=1]
    [*]Hat jemand mal Testbilder bei Dunkelheit und/oder schlechten Lichtverhältnissen geschossen? Hat man dabei ein starkes Bildrauschen, also so helle "Krümel" im Bild? Hat jemand nen Link wo man sich Dunkel-Bilder ansehen kann oder kann jemand solche Bilder veröffentlichen?
    [*]Das Gerät ist ja noch nicht als o2-Handy gelistet. Wird die WAP-Startseite von o2 (wap.o2online.de) als WAP 2.0 angezeigt? Also so wie hier zu sehen:
    [/list=1]

Hat jemand mehr Infos dazu?

Gruß,
    Raimund

Moin. Also einen Song konnte ich mit dbPowerAmp zu mp4/AAC konvertieren. Das Ergebnis lässt sich durchaus hören, auch wenn man von mp3 nach mp4 konvertiert. Allerdings war bei mir nach einem Song Schluss. Seitdem bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Zitat

The CODEC required to compress 'D:\sortieren\Output für mobilen Player\Song.mp4' could not be opened.

Den AAC-Codec habe ich runtergeladen, installiert und auch in dbPowerAmp ausgewählt. Wo liegt der Fehler? :confused:

Hallo!

Ich hätte ganz gern mal ein paar Fragen an diejenigen, die das Gerät schon haben:

[list=1]
    [*]Hat das Gerät eine Kamera-Leuchte? Ich meine so einen Blitz-Ersatz wie beim K700i. Wie hell ist das Ding und kann man es auch permanent einschalten um das S700i als Taschenlampe zu verwenden? ;)
    [*]mp3-Player: Ist der Bass satt genug? Wie ist der mp3-Klang im Vergleich zum K700i?
    [*]Welches Headset ist dabei? Das gleiche wie beim K700i?
    [*]Sind Memory Sticks mit mehr als 128 MB verwendbar?
    [/list=1]

Ich hoffe dass ihr mir dazu mehr sagen könnt- die genannten Punkte sind für mich zum Teil kaufentscheidend!

Gruß,
    Raimund

Echt peinlich, dass Samsung mit Symbian nichts gebacken kriegt... :rolleyes: :flop:
    Aber daran und dan den anderen simpel gestrickten Firmwares sieht man, dass Samsung in erster Linie Hardwarehersteller ist.

Zitat

Original geschrieben von Fansy
    [...] und man kann vidz runterladen und bestimmt auch hochladen

Da wär ich mir aber nicht so sicher. Das ging bei keinem anderen Samsung-Handy vorher, demnach wäre das P730 das erste! Kannst du das mal prüfen ob man Videos (und Fotos!) auf das Handy hochladen kann und in welchen Speicher?