-
n0v@: Vergiss das Display vom S65, das ist der Stand der Technik von vor 2 Jahren. Das Bild ist so grob, dass du jeden einzelnen Pixel zählen kannst.
Wie das mit Samsung und Progs aussieht weiß ich nicht genau, hier war glaub ich was über eine neue 3D-Engine zu lesen (D500 oder P730 oder beide). Die jetzigen Samsung-Handys kannst du aber vergessen, da ist Java total langsam, wenns überhaupt funktioniert.
-
Och, auf 80 MB passt schon einiges drauf, aber es ist eben nie genug!
Man muss nur die mp3-Files etwas runtersampeln. Wer nicht gerade audiophil ist, den stört das nicht. Beim Bus/Bahn fahren oder als Fußgänger hat man doch sowieso immer irgendwelchen Hintergrundlärm, da machts auch nichts wenn die mp3's etwas nach Grütze klingen. :p
-
Zitat
Original geschrieben von n0v@
Stereo 64bit polyphonic ringtones
sollte es dann nicht auch mp3s als stereo ausgeben ?
Das hat überhaupt nichts miteinander zu tun! :eek:
Wenn bei dem Gerät aber die mp3-Funktionlität ausdrücklich beworben wird, sollte man davon ausgehen, dass es Stereo-Sound gibt. Bleibt aber noch abzuwarten, ob der Sound insgesamt auch gut (und vor allem basslastig :top: ) ist.
-
Hallo!
Immer wenn ich zu Webseiten surfe, bei der sich Popup-Fenster öffnen, wird mein Internet Explorer (6.0) ohne weiteres beendet. Dabei spielt es keine Rolle ob die Popups angefordert wurden oder nicht. Irgendwann als das losging hab ich mal ne Fehlermeldung bekommen von wegen "Post Mortem-Debugger nicht gestartet" oder so ähnlich. Hängt das damit zusammen? Nach Viren und Trojanern hab ich schon alles durchsucht. Hat jemand einen Tip für mich?
Gruß,
Raimund
-
Dass das Gerät Weißabgleich hat wusste ich nicht, ich habe das Handy (noch) nicht. Ich bin nur von dem Foto von dem frz. Testbericht ausgegangen. Bei der Sache mit dem Fischblick bleibe ich. :flop: Nokia kriegts schließlich auch hin, und wie bei denen die Hardwareverarbeitung ist wissen wir ja alle.
-
Eine Sache ist doch absolut ätzend: Da bringt Sony Ericsson ein Handy raus bei dem die Fotofunktionalität im Vordergrund steht und bei dem die Bildqualität einer Digicam schon ziemlich nahe kommt und dann schaffen sie es immer noch nicht den Fischblick abzustellen. :flop: :mad: 
Und ein schöner Blaustich noch dazu, jawoll!
-
Re: Jamba-Abos kündigen - so geht's!
Zitat
Original geschrieben von HandyGamer
http://www.jamba.de/paketkuendigung
Handynummer eingeben, Jamba schickt dir Passwort zu, das gibst du auf der Website ein, danach können die Abos gekündigt werden.
Der Link ist leider tot. Von Jamba wohl vorsorglich deaktiviert worden? :mad:
-
Re: Spiele?
Zitat
Original geschrieben von Christock
Die Spiele auf dem S700 sind ja ziemlich besch...eiden.
:confused: Sind da keine 3D-Spiele drauf wie auf dem K700i (Darts, Super Real Tennis)?
-
Johnny13: 128 x 160 ist die Displaygröße, Hintergrundbilder sind ja kleiner weil die Empfangsleiste und die blaue Leiste unten noch mit drauf muss. Wenn man ein Bild mit 128 x 160 hochlädt, bleiben an den Seiten weiße Balken.
D@xST: Mich stört der weiße Streifen aber, bei allen anderen Samsung-Handys funktionierts ja auch. Noch jemand ne Idee?
-
Seth: Du scheinst ja Ahnung zu haben! :p Wenigstens implementiert Sony Ericsson einen GPRS-Datenzähler und ein ausgereiftes T9-System. Zwei Sachen die wichtig sind und die Samsung wohl nie hinbekommen wird... :mad:
BTT plz