Ich finde einen mp3-Player im Handy durchaus wichtig/sinnvoll. Und soviel Strom zieht der auch nicht- da kommt sogar der schwache Akku vom K700i mit klar, und das mit guter Soundleistung!
Beiträge von Godfath3r
-
-
Hallo!
Weiß jemand wie groß bei den oben genannten Handys (basieren alle auf der gleichen Firmware) die Hintergrundbilder sein müssen?
Ich habe folgende Größen ausprobiert:
128 x 128
128 x 129
132 x 130
132 x 135Bei allen sieht man unten und/oder an den Seiten einen weißen Streifen. :mad:
Wer weiß Bescheid?
Gruß,
Raimund -
Moin. Ich häng mich hier mal dran. Hab ne Frage zu PayPal, sowohl die PayPal-Webseite als auch eBay helfen mir nicht weiter.
Innerhalb der EU ist PayPal für mich als Käufer ja flüssiger als Wasser. Zumindest von der Funktion her. Was mich allerdings interessiert ist der Käuferschutz bis 400,00 EUR. Die Frage ist nun, ob ich auch Geld an Personen/Verkäufer senden kann, die nicht bei PayPal regsitriert sind? PayPal sagt:ZitatMit einem Basiskonto können Sie Zahlungen senden und empfangen, an jeden und von jedem mit einer E-Mail-Adresse.
Wie sieht das ganze dann in der Praxis aus?
Gruß,
Raimund -
Schalt mal auf Kleinbuchstaben um wenn du die beiden Zeichen brauchst. Dann sollten sie auch verfügbar sein.
-
OT, aber trotzdem notwendig an dieser Stelle: Das 7610 spielt mp3-Musik nur in Mono ab, es hat also keine vollwertige Musik-Funktionialität.
-
Seh ich das richtig, dass der Samsung-Schriftzug wieder "matt" ist wie beim E800? :mad:
-
Leute, wartets erstmal ab mit Bluetooth.
Womöglich werden nicht alle Bluetooth-Anwendungen unterstützt, dann is Pustekuchen mit File Transfer. :flop: Nachher schmeißt Samsung das Gerät wieder so halbfertig auf den Markt wie einige andere Modelle auch. -
Zum Glück gibts das Ding auch in Silber. Samsung-Handys in Schwarz-igiddigiddigitt!

-
Das E700 funktioniert mit EasyStudio.
Das P510 funktioniert mit EasyGPRS.Probiert man es umgekehrt, treten Fehler auf. Klick in dem Programm mal auf die Hilfe, dann "Über" oder so ähnlich, wo du den Namen und die Versionsnummer der Software sehen kannst. Ich könnte mir vorstellen, dass du immer noch das EasyStudio vom E700 drauf hast. Die beiden Programme sehen nämlich nahezu gleich aus.
Gruß,
Raimund -
Danke für den Hinweis. Irgendwie krieg ich das nicht hin mit dem "zurechtschnippeln" der Bilder. Das "Ursprungsbild" muss ja die Maße 176 x 220 haben damit die oben genannten Maße hinkommen. Wenn ich dann aber von dem "Ursprungsbild" die obere und untere Leiste (Statusbar und Softkey) abgeschnitten habe (mit IrfanView) und das Bild für den Standby-Screen ausschneiden will (176 x 176) dann ist entweder oben oder unten der schwarze Balken mit drin. Lasse ich den weg, zeigt IrfanView nur 176 x 175 an, was dann ja nicht reicht.
Irgendwie weiß ich jetzt überhaupt nicht mehr weiter... :confused:
Edit: Jetzt hab ichs. Man muss in IrfanView ein Originalbild in der Größe 176 x 221 verwenden.
Für die Irland-Fans unter euch- biddeschön.
Ist auch ein Irish Folk-Ringtone dabei!
Gruß,
Raimund