Beiträge von Godfath3r

    Hallo!


    Weiß jemand wie groß bei den oben genannten Handys (basieren alle auf der gleichen Firmware) die Hintergrundbilder sein müssen?


    Ich habe folgende Größen ausprobiert:


    128 x 128
    128 x 129
    132 x 130
    132 x 135


    Bei allen sieht man unten und/oder an den Seiten einen weißen Streifen. :mad:


    Wer weiß Bescheid?


    Gruß,
    Raimund

    Moin. Ich häng mich hier mal dran. Hab ne Frage zu PayPal, sowohl die PayPal-Webseite als auch eBay helfen mir nicht weiter.
    Innerhalb der EU ist PayPal für mich als Käufer ja flüssiger als Wasser. Zumindest von der Funktion her. Was mich allerdings interessiert ist der Käuferschutz bis 400,00 EUR. Die Frage ist nun, ob ich auch Geld an Personen/Verkäufer senden kann, die nicht bei PayPal regsitriert sind? PayPal sagt:

    Zitat

    Mit einem Basiskonto können Sie Zahlungen senden und empfangen, an jeden und von jedem mit einer E-Mail-Adresse.

    Wie sieht das ganze dann in der Praxis aus?


    Gruß,
    Raimund

    Das E700 funktioniert mit EasyStudio.
    Das P510 funktioniert mit EasyGPRS.


    Probiert man es umgekehrt, treten Fehler auf. Klick in dem Programm mal auf die Hilfe, dann "Über" oder so ähnlich, wo du den Namen und die Versionsnummer der Software sehen kannst. Ich könnte mir vorstellen, dass du immer noch das EasyStudio vom E700 drauf hast. Die beiden Programme sehen nämlich nahezu gleich aus.


    Gruß,
    Raimund

    Danke für den Hinweis. Irgendwie krieg ich das nicht hin mit dem "zurechtschnippeln" der Bilder. Das "Ursprungsbild" muss ja die Maße 176 x 220 haben damit die oben genannten Maße hinkommen. Wenn ich dann aber von dem "Ursprungsbild" die obere und untere Leiste (Statusbar und Softkey) abgeschnitten habe (mit IrfanView) und das Bild für den Standby-Screen ausschneiden will (176 x 176) dann ist entweder oben oder unten der schwarze Balken mit drin. Lasse ich den weg, zeigt IrfanView nur 176 x 175 an, was dann ja nicht reicht.


    Irgendwie weiß ich jetzt überhaupt nicht mehr weiter... :confused:


    Edit: Jetzt hab ichs. Man muss in IrfanView ein Originalbild in der Größe 176 x 221 verwenden.


    Für die Irland-Fans unter euch- biddeschön. :) Ist auch ein Irish Folk-Ringtone dabei!



    > Klick <


    Gruß,
    Raimund