Beiträge von Godfath3r

Moin. :)

Wie bekomm ich den schwarzen Balken da weg? Also der unter der Statusleiste meine ich. Scheint nur 1 Pixel hoch zu sein.

Verwendete Größe für "Standby Statusbar": 176 x 18
    Verwendete Größe für "Standby Hintergrundbild": 176 x 176
    Verwendete Größe für "Standby Softkey" 176 x 26

Der Theme Creator meckert auch nicht rum von wegen falsche Größe oder so... Also wo liegt der Fehler? :confused:

Gruß,
    Raimund

:flop: :(

Wozu preist man das Gerät dann als IMAP-fähig an? :mad: Es ist übrigens kein Unterschied, ob die anderen Ordner Unterordner vom Posteingang sind oder sich auf der selben Ebene befinden. Es wird immer nur der Posteingang angezeigt.

chaosferris: Du sagst beim 6600 wäre es genauso. Ich meine mich zu erinnern, dass es auf meinem 3650 damals funktioniert hat. Ich frag mich jetzt wo der Hase im Pfeffer liegt... :confused: Ordnerstruktur oder Schlamperei beim Hersteller?

Gruß,
    Raimund

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Was hier zur Zeit los ist, erinnert mich echt an einen Kindergarten.

[...]

Wer so Naiv ist, verdient nur eins:
    Gelächter :D²

Ich kann mich nur wiederholen: Probieren kann man's ja mal! Dass der Preis ungewöhnlich ist/war, sollte wohl jedem hier klar sein. So eine Gelächter-Reaktion ist dann doch etwas unangemessen.

Gruß,
    Raimund

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von altobelli
      Godfather: Verwerflich ist es aber einen offensichtlichen Fehler des Händlers zu eigenem Vorteil auszunutzen.

So offensichtlich ist der Fehler gar nicht. Gerade wenn Handyattacke sich knallharte Preiskalkulation auf die Fahnen schreibt und das Gerät nur wenige Features mehr als das K700i hat (und noch dazu ein fetter Klotz ist) ist es doch möglich, dass sie bewusst den Preiskampf eröffnen.

Und auch wenn es ein Fehler sein sollte- Jeder ist sich selbst der nächste! Oder verzichtest du aus reiner Nächstenliebe auf ein mögliches Schnäppchen? :p

Hallo,

bin auch gerade über das Angebot gestolpert. Gibt es hier jemanden, der als Kunde bei YEZZ berichten und evtl. Fragen beantworten kann?

Mich interessiert insbesondere, ob YEZZ ein Service Provider wie z.B. Debitel ist und ich dann direkt Kunde bei denen bin oder ob die irgendwelche Providerverträge von z.B. Cellway vermitteln...?

Außerdem: Was ist mit evtl. Zusatzoptionen wie beispielsweise einem GPRS-Paket?

Die Tarife sind sehr verlockend, also hat schon jemand Erfahrungen mit denen?

Gruß,
    Raimund

Hallo!

Lässt sich zu den Webtarifen auch die Option mit den 1000 Wochenend-Minuten dazubuchen?

Barney: Ein eindeutiger Nachteil der neuen Pakete ist der Minutenpreis nach Verbrauch der Inklusivminuten (0,45 EUR). :flop: Geht bei T-Mobile vor allem ab dem 200er billiger (auch in Fremdnetze 0,35 bzw. 0,25 EUR) und bei o2 sinds einheitlich nur 0,39 EUR.

Was soll daran peinlich oder verwerflich sein wenn man versucht ein Schnäppchen zu machen? Vielleicht funktionierts ja wirklich, kannst du doch nicht wissen. Deine Reaktion kann ich nicht ganz nachvollziehen.

Ich könnte mir sowieso vorstellen dass das S700i in der nächsten Zeit stark im Preis fällt. Hat wenig neues im Vergleich zum K700i außer der MP-Cam und dass ein Memory Stick reinpasst. Von daher ist der Preis von ~600,00 EUR wohl kaum zu halten, geschweige denn gerechtfertigt.

Gruß,
    Raimund