Guck dir mal die automatische Konfiguration per SMS an. Gibts direkt bei Sony Ericsson.
Ansonsten meld dich nochmal.
Gruß,
Raimund
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guck dir mal die automatische Konfiguration per SMS an. Gibts direkt bei Sony Ericsson.
Ansonsten meld dich nochmal.
Gruß,
Raimund
Moin alle! ![]()
Eigentlich stehts ja schon im Betreff. Ich hab meinen eMailclient vom K700i auf IMAP eingestellt (IMAP-Server und -Port stimmen), aber er zeigt mir nur den Posteingang an, meine selbst erstellten Ordner kann ich mit dem K700i nicht sehen.
Ist das generell so nicht vorgesehen bei dem eMailclient, oder ist das ein Fehler in der Firmware (hab noch die R2A)? Gibt es sonst noch mögliche Fehlerquellen?
Gruß,
Raimund
Schockschwerenot, ist dem wirklich so? :eek: Meine Rufnummerübertragung kann ich nicht manuell aktivieren. :confused: Muss ich mich wohl erstmal bei o2 an den "Service" wenden...
Gruß,
Raimund
Über das Thema "Bilder runterladen" wurde hier nun wirklich schon bis zum Erbrechen geschrieben. Wenn man die Suche richtig benutzt (z.B. "d410 AND fotos"), findet man beispielsweise diesen Thread hier. Auch mal die Suchbegriffe verändern oder gucken was so über andere Samsung-Modelle geschrieben wird. Bei den meisten Geräten funktioniert das nämlich ganz genauso.
Gruß,
Raimund
RTFM bzw. benutz die Suchfunktion in diesem Forum! :mad:
ZitatOriginal geschrieben von macnext
[...], weil ich es hasse mich durch 20 Seiten durchzulesen, auf denen alles mögliche steht.
Ach ja, dann lieber nen neuen Thread aufmachen, ist ja übersichtlicher, nicht wahr?! :o :mad: Das Statement ist ja fast schon dreist.
Wenn du dir den E800-Thread (übrigens bei weitem keine 20 Seiten lang) durchliest findest du genau die Informationen und Links die es bisher dazu gibt.
Gruß,
Raimund
Edit: Grad gesehen dass du in dem Thread ja auch schon kräftig Links gepostet hast, was soll dann das hier noch? :confused:
udo: Mit dem
-Button kannst du deinen Beitrag nachträglich bearbeiten und musst nicht zweimal hintereinander posten.
Die Genion-Funktionalität gibt es in Deutschland ja auch nur deswegen, weil Viag Interkom damals als letzter Netzbetreiber relativ spät gestartet war und ein "Zugpferd" im Stall brauchte um auf die anderen drei Netzbetreiber aufholen zu können. Wäre das nicht der Fall gewesen, hätten wir jetzt wahrscheinlich nur die tollen "Active"-Tarife... ![]()
Gruß,
Raimund
ZitatOriginal geschrieben von UdoAusBerlin
Meines Wissen ist Genion relativ einmalig.
Hier im Forum war mal irgendwo zu lesen, dass ein australischer Netzbetreiber einen Genion-adäquaten Tarif anbietet.
Gruß,
Raimund
ZitatOriginal geschrieben von Kosmos
Bei Samsung fällt mir fehlendes Bluetooth [...] ein.
Das ist meiner Ansicht nach kein Mangel an sich, man weiß eben im Vorfeld dass Bluetooth bei Samsung nicht implementiert ist. Ich denke hier geht es eher um Verarbeitungs-, Firmware- und Produktionsfehler im Allgemeinen.
Gruß,
Raimund
Samsung: Unzureichende Firmwareprogrammierung (Bugs, mangelhafte T9-Funktionalität, fehlender GPRS-Zähler), darüber hinaus keine Besserung (Update) in Aussicht. :flop: