-
Re: Samsung E-600 (e600) verliert o2 Netz nach beendetem Telefongespräch
Zitat
Original geschrieben von eclipse
Die Leute von o2 haben jedenfalls keine Ahnung, auf die Anfrage hin haben sie lediglich vorgeschlagen, das Handy zu tauschen.
Genau das würde ich an deiner Stelle dann auch in Anspruch nehmen. Das Phänomen scheint so speziell zu sein, glaube kaum dass hier ein Boardmitglied eine Do-It-Yourself-Lösung parat hat...
Ich hatte mal ein S500 welches jede Netzverbindung (Gespräche, SMS, WAP) mit meiner o2-Karte geblockt hat. Mit Vodafone funzte es dagegen einwandfrei. :confused: Ich frag mich manchmal ob die Samsung-Softwareentwickler nicht vielleicht vom falschen Baum rauchen... 
Gruß,
Raimund
-
Hey, das mit dem lange drücken zum SMS verfassen wusste ich noch nicht!
ql, danke für den Tip.
-
Dauerhaftes Displayleuchten funktioniert beim D410 definitiv nicht, egal was du auch versuchst.
Hast du hier überhaupt mal im Forum gesucht? Die Antworten auf deine Frage stehen hier schon zigfach im Forum und Informationen zu Vibra & melodie findest du in der Bedienungsanleitung.
Also RTFM!
-
Ist das vielleicht ein Ton (von einem kommerziellen Downloaddienst) der urheberrechtlich geschützt ist? Versuch mal mit dem PSM-Player (neueste Version!) den DRM-Schutz zu bearbeiten/entfernen. Ich meine da so eine Funktion gesehen zu haben.
Gruß,
Raimund
-
Deine Frage gehört wohl eher ins Allgemein-Forum. Wenn du bei nackt-handy.de nichts angefordert/bestellt hast, dürfte es sich um versuchte Abzocke handeln. Einfach ignorieren!
Gruß,
Raimund
-
Die Großbuchstaben sind bei jeder neuen SMS als Standard so eingestellt. :flop: Ist bei einigen anderen Samsungs auch so, lässt sich auch nicht ändern. Das Zufügen funktioniert nur, wenn das zu erlernende Wort die gleiche Buchstabenanzahl hat wie das Wort was nicht erkannt wurde. Typisch Samsung!
Gruß,
Raimund
-
Das klappt doch einwandfrei, einfach so runterladen wie die Fotos auch! :confused:
-
Geht nur über WAP, das P400 hat keinen eMailclient.
-
Töne löschen: In der Funbox auf Töne gehen, den Ton auswählen so dass er abgespielt wird, dann Optionen, löschen.
-
Fortlaufende Geburtstage: Das meinte ich mit den Terminwiederholungen im Kalender, ich habe bisher noch kein Samsung gesehen bei dem das funktioniert, genauso wie der Wochenbeginn bei allen Modellen am Sonntag ist... :flop:
Das D710 ist nur vom Design her und in der Produktbezeichnung ein möglicher Nachfolger des D410. Ich hoffe dass Samsung das bald auf den Schirm kriegt das Gerät auf den Markt zu schmeißen. Und dann bitte nicht wieder so einen Krampf! 
Gruß,
Raimund