Beiträge von Godfath3r

Re: Re: Nokia nur noch Schrott ?!

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Fazit: Ich persönlich sehe dich nicht als ernstzunehmenden Diskussionsspartner.
    Gruß Dominik

Findest du nicht, dass du da etwas zu weit gehst? Einen User darauf hinzuweisen dass seine Rechtschreibung und Interpunktion verbesserungswürdig sind ist durchaus legitim. Aber beim Lesen deines Beitrags hatte ich so das Gefühl dass du dich nur deswegen auf ihn stürzt, weil er etwas gegen Nokia sagt... :rolleyes:

Fakt ist, dass Nokia die besten Mobiles bauen könnte, nur haben sich die Verantwortlichen für eine andere Produktstrategie entschieden. Dafür bekommen sie jetzt die Quittung. Das 6610i und der N-Gage QD sind doch nur Versuche, Fehler aus der Vergangenheit zu kitten.

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Dann passt der Thread ja irgendwie doch nicht und ist eher provozierend.

Nichts für ungut, aber ich finde deine Wortwahl um einiges provozierender. Könnt ihr Powerposter nicht mal etwas respektvoller mit Newbies umgehen?

Nur meine 2 ct.
    Godfath3r :cool:

Mike15: Du hast ja grundsätzlich recht mit dem was du sagst. Du darfst nur nicht vergessen, dass Nokia es sich bis zu einem gewissen Grad auch erlauben kann, diesen Schrott auf den Markt zu schmeißen. Die 0815-User kaufen den Mist trotzdem, und zwar dann, wenn ihr 3310 plötzlich streikt. :p
    Nichtsdestotrotz, das 6230 hätte Nokia vom Stand der Technik her auch vor einem Jahr schon rausbringen können.
    Noch was zum 7600: Nach meiner Meinung ist dies eins der schlechtesten Nokia-Geräte überhaupt. Hast du das Ding mal in der Hand gehabt? Pixeliges Display, lieblos gestaltetes Menü, keine besonderen Funktionshighlights und mit mp3-Musik ist bei 29 MB Schicht im Schacht. :flop: Das einzige was am 7600 wirklich gut ist, ist das Design. :top: Ich gehöre nämlich auch zu denen, die die extravaganten Designs gut finden.

Gruß,
    Godfath3r :cool:

Moin. Passen in den Music Player auch MMCs rein? War das so rum oder umgekehrt, in eine Richtung sind die doch kompatibel, oder? Ich hab hier nämlich ne 256er zu liegen. Wenn das klappen würde, würde ich mir den Kauf überlegen. Kann das vielleicht jemand ausprobieren?

Oh Mann Leute, das hatten wir doch schon tausendfach, dieses Thema. Logg dich bei o2 ein, lass dir die Einstellungen per SMS zuschicken und feddich is' der Lack.
    Die manuelle Konfig findest du in diesem Forum auch mit der Suchfunktion.
    Zugangspunkte löschen ging bei den "Nicht-Symbian-Nokias" noch nie, es sei denn du resettest das Gerät komplett auf seine Werkseinstellungen.

Sorry für den direkten Ton, aber Fragen nach WAP-Einstellungen etc. stehen hier schon etliche in dem Board, einfach nur mal danach suchen.

Moin,

in diesem Testbericht ist zu lesen, dass das 6230 offensichtlich nicht mit Multimedia-Karten klarkommt, die größer als 64 MB sind (ungefähr auf der Hälfte der Seite zu finden, mit Google übersetzen lassen). Dies hatte auch schon jemand in dem "6230-Enttäuschungs-Thread" gepostet. Kann das von euch mal jemand prüfen?
    Also falls meine 256er-MMC in dem Ding nicht tut, dann ist das für mich das absolute KO-Kriterium... :rolleyes: :flop: :mad:
    Kann das mal bitte jemand testen, sofern er/sie die Möglichkeiten dazu hat?