Beiträge von Godfath3r

    Moin,


    auch wenns vielleicht etwas OT ist- die Frage nach dem Klinkenstecker war oben ja schonmal. Gibt es für Nokia-Handys eigentlich (von Drittherstellern) einen Adapter POP-Port -> Klinke? Muss ja nur ein kurzes Kabel sein. Ich such schon ne halbe Ewigkeit danach, hab aber noch nirgends was gefunden. Hintergrund ist der, dass ich das Handy dann auch als mp3-Player an meine Anlage anschließen kann, so wie es mit dem N-Gage problemlos möglich ist. Weiß von euch einer mehr?


    Gruß,
    Godfath3r

    Also es gibt eine verbesserungswürdige Sache beim N-Gage, die noch dringlicher ist als das Sidetalking oder den Spielewechsel: Die Laufzeit des Akkus! ich finde es am N-Gage am frustrierendsten, wenn nach 1 Stunde zocken und 1 Stunde Musik hören der Akku komplett platt ist! Bei so einem Gerät muss ein Akku einen ganzen Tag dauerzocken schon aushalten, sonst hat das Gerät im Vorfeld schon verloren. Im Hinblick auf diese Tatsache werde ich meinen N-Gage wohl auch bald wieder losschlagen (Falls jemand Interesse hat, bitte raimund@mailhaven.com!)


    Der Godfath3r

    Moin. Der Thread hier ist doch eigentlich recht interessant. Was mir bisher verborgen geblieben ist: Bei beiden Geräten (6820 und 6230 gibt es ja diese Chat-Funktion (beim 6820 gesehen). Der bisherige Nokia-SMS-Chat ist das nicht, da es hier einiges an Einstellungen gibt. Kann mal jemand sagen was es damit auf sich hat und was man damit genau machen kann? Kann man damit auch auf ICQ zugreifen?


    Gruß,
    Godfath3r

    Moin nochmal,


    weiß denn jemand ob es diese Mini-MMCs auch mit 256 MB gibt/geben wird, vorzugsweise von anderen Herstellern (Nokia selbst ist bei Zubehör ja viel zu teuer)?
    Falls ja, wie teuer werden die sein?

    Zitat

    Original geschrieben von Hilden
    Die sog. "mini" MMC bekommt auch das S65 von Siemens! Scheint sich wohl doch durchzusetzen, wenn zwei so große Hersteller auf das Format setzen!


    Also bei sowas bekomm ich einen so dicken Hals! :mad: Da hab ich mir grad ne 256er-MMC gekauft im Hinblick darauf, dass das in der nächsten zeit erstmal Standard bleiben wird und dann kommen die mit einem neuen Format, was keinerlei Vorteile bringt... Die Größe ist doch wohl kein Argument, oder? :confused: Geht doch letztendlich nur darum, dem User das Geld aus der Tasche zu ziehen.


    Godfath3r

    Re: D2 > 02


    Zitat

    Original geschrieben von balone
    Hallo,


    ich habe seit mehreren Jahren einen D2 Tarif - welchen? Keine Ahnung. Ich bekam schon sooft Post, dass sich Tarfi(namen) und -Leistungen ändern, dass ich nur weiß, dass ich 24,99 EUR Grundgebühr zahlen muss - und dass ich bei den Tarifänderungen von ursprünglich 15,00 DM immer in höhere Preisklassen aufgestiegen bin - mehr oder weniger unfreiwillig - bzw. es gab zu dem Zeitpunkt keine anderen passenden Tarife, zumindest vorerst.


    Könntest du mal erklären, wie das abgelaufen ist? Hat D2 dir geschrieben, dass du ab einem bestimmten Datum in einen anderen Tarif kommst und du dadurch mehr Grundgebühr zu zahlen hast, oder wie war das? Normalerweise ist das nämlich nicht die Vorgehensweise der Mobilfunkanbieter, da im Falle einer Konditionenverschlechterung für den Kunden diesem ein Sonderkündigungsrecht eingeräumt wird.


    Oder anders: Wie man bei D2 Vodkafone in der Grundgebühr von 15,00 DM auf ~25,00 EUR hochgestuft werden soll, ist mir schleierhaft. War da mal ein Wechsel in einen Businesskundentarif im Spiel?


    Gruß,
    Godfath3r