Beiträge von Godfath3r
-
-
Das ist beim E700 genau wie beim E100 leider nicht möglich und war für michg aus genau den von dir genannten Gründen das KO-Kriterium.
Gruß,
Godfath3r -
Ich denke mal, dass du damit einen Großteil der TT-User ausklammern würdest. Es arbeiten ja längst nicht alle hier in Betrieben, in denen Werksspionage ein Thema ist.
Ich persönlich würde das Thema für eine Umfrage nicht sooo interessant finden, gerade auch im Hinblick darauf, dass die Umfragen ja gemessen an der TT-Mitgliederzahl auch nicht so eine große Beteiligung erfahren.Nichts für ungut,
der Godfath3r :cool: -
Das hat nichts mit bösartig zu tun. Bei der Verhaltensweise ist eine Rückbuchung auf jeden Fall gerechtfertigt. Und was den Pleitegeier betrifft- schade wärs um ein paar Arbeitsplätze. Aber mehr auch nicht.
-
...und wie ist das jetzt mit dem negativen Schufa-Eintrag?

-
Also schon wieder ein neues Manko aufgedeckt... Ich glaub ich hol mir bald wieder so ne Series 40-Klitsche. :mad: Die ist zwar langweilig, aber immerhin alltagstauglich.
-
Schönes Gerät.
Shani Ace: Das würde mich auch mal interessieren... Wird Zeit, dass Samsung auch auf dem europäischen Markt mal so ein Gerät rausbringt, vor allem mit mp3-Player! -
Ich trau meinen Augen nicht, das nimmt ja immer dreistere Züge an! :mad:
Bei mir haben sie (noch?) nicht abgebucht, ich hatte denen ja eine "Widerspruchsmail" geschickt, mal sehen ob da noch was kommt. Vielleicht hätt ichs auch lieber schriftlich machen sollen
Was mich aber mal interessiert: Falls Moxmo jetzt abbucht und ich eine Rücklastschrift veranlasse (ist ja auch online kein Problem)- könnte das dann passieren, dass ich mir einen negativen Schufa-Eintrag einfange? Riskieren möchte ich das eigentlich nicht.
Was haltet ihr überhaupt von der ganzen Sache- eigentlich dürfte das Verhalten Moxmos doch kaum eine Perspektive im Hinblick auf ein mögliches Gerichtsverfahren haben, oder?!
Gruß,
Godfath3r -
Moin Leude

Vielen Dank für die reichhaltigen Informationen und euer Feedback! jetzt bin ich wieder um einiges schlauer.
Gefallen tut mir die ganze Sache trotzdem nicht, naja...xoduz: Sehr geile Signatur!
Den muss ich mir mal merken. -
Moin. Kann mir einer von euch sagen, warum bei manchen DVDs in der englischen Tonversion (also deutsche DVD) die deutschen Untertitel nicht ausblendbar sind?
Beispiele:
- Pulp Fiction
- Jackie Brown
- Die Mothman Prophezeiungen
Da steht drauf "aus lizenzrechtlichen Gründen nicht ausblendbar". Ist klar, aber warum das Ganze, welchen Hintergrund hat das? Hab mich doch über Pulp Fiction geärgert da ich die DVD nur aus dem Grund gekauft habe um den Film auf Englisch zu sehen und dann läuft die blöde Schrift immer mit... :mad:
Godfath3r