Beiträge von Godfath3r

Sunspinx:

Halt mal schön den Ball flach! Bei dem Ton, den du hier anschlägst, hat jeder User das Recht, dich darauf hinzuweisen, egal ob sein Postingzähler auf 5 oder 5000 steht.
    Das Vorgehen der sog. "Hilfssheriffs" aus diesem Forum finde ich auch immer wieder mal fragwürdig. Die Art, wie sie auf Newbie-Fragen reagieren kommt ab und zu etwas großkotzig rüber. Aber wenn jemand hier so einen Alarm macht wie du, dann ist diese Reaktion auf jeden Fall angemessen.

Godfath3r :mad:

Re: Mobilbox / Tastentöne

Zitat

Original geschrieben von meriadoc11
    Hallo, weiß jemand wie man diese blöde MAILBOX deaktivieren kann (kostet doch nur Geld für den Anrufer und für mich beim abhören!).

Das hat nichts mit dem Handy zu tun sondern mit deinem Mobilfunkanbieter!
    Punkt 6.1.5 , da kannst du die Rufumleitung deaktivieren.

Hallo zusammen,

den Thread hier hol ich mal aus der Versenkung!

Hat sich bezüglich dieses Themas inzwischen was neues ergeben? Gibts vielleicht einen Workaround?
    Hat mittlerweile jemand ein Prog gecodet mit dem man die SMS auf die SIM-Karte verschieben kann?
    Mich wundert es, dass die ach so vielseitig einsetzbare Series 60 sogar als Überwachungskamera mit SMS-Alarm taugt, aber beim bloßen SMS kopieren hapert's?! :confused: :mad:
    Wenn ich wüsste, wie man so etwas programmiert, würd ichs ja versuchen und der Symbian-Welt was Gutes tun ;) Hab leider vom coden keinen blassen Schimmer. Oder gibts sowas mittlerweile?

Also, gibts irgendwas neues zu dem Thema?

Godfath3r

Vorsicht, Kostenfalle! (News)

Guckt mal hier :eek: :flop:

Finde ich ja schlichtweg dreist, dass Moxmo versucht hinten rum an das Geld der User zu kommen. :flop: :mad:

Mein Problem: Ich selber war auch (überzeugter) Paybox-Kunde, aber die Startschwierigkeiten über die hier im Forum zu lesen war, haben mich davon abgehalten mich erneut bei Moxmo freischalten zu lassen. Nun habe ich aber diesen besagten Newsletter nicht bekommen, weil meine bei Paybox/Moxmo registrierte eMailadresse nicht mehr stimmt ( vodafone.de, habe jetzt o2) und die eMail an mich mit dem Abmeldelink also gebounct sein müsste. Ich glaube ich werde mich mal an deren Hotline wenden und denen mein Problem schildern. Allerdings bin ich nach dem Chaos was da stattgefunden haben muss nicht besonders zuversichtlich... :rolleyes:

Gruß,
    Godfath3r

Moin,

danke euch erstmal für eure Informationen.

loco.joe: Auf die Idee, die Dateien aus dem Mail-Ordner einzeln zu kopieren bin ich gar nicht gekommen. Ich habe immer versucht per FExplorer den kompletten Ordner via IR auf meinen PC zu senden, hat nicht geklappt... :(
    Meinst du, dass das definitiv gehen würde? Wär ja genial.

rainer610: Mir sind die softwarebedingten Unterschiede zwischen 7650 und P800 bekannt, trotzdem danke für die ausführliche Information. Sind dir denn noch irgendwelche 3rd-Party_Programme bekannt mit denen das funzen könnte? Der Arbeitsaufwand ist mir dabei egal.

Ich hoffe ja immer noch auf das D700. Bei den Bildern, die bisher davon zu sehen waren, scheint die Menüführung bei dem Gerät so wie bei Nokia und auch beim SX1 zu sein. Wenn dann so ein RawText-SMS-Backup klappen würde, wäre ich hellauf begeistert. :top:

Der Godfath3r

Das stimmt so nicht: Die Bildgröße muss 128 x 126 sein (für Hintergrundbilder). Wie sniper09 schon sagte wird ein Teil ja verdeckt. Du kannst also Hintergrundbilder für die ganzen Series 40-Nokias nehmen und in der Breite 2 Pixel abschneiden.

Hallo,

eins vorweg: Die Suchfunktion lieferte mir nur unzureichende Informationen, bitte nicht gleich steinigen wenns schon irgendwo steht.

Mich interessiert mal, ob sich die Userdaten (SMS, Kontakte usw.) eines Symbian-Telefons auf einem anderen Phone eines anderen Herstellers wiederherstellen lassen...? Also beispielsweise vom 7650 ein Backup machen und das alles dann auf dem SX1 wiederherstellen, funzt das? Gibt es da evtl. eine 3rd-Party-Software für?
    Hintergrund ist der, dass ich mein ganzes Nachrichtenarchiv auf dem 7650 habe und wenn denn eines Tages doch noch das Samsung D700 (oder ein adäquates Modell) erscheint, möchte ich die SMS und eMails doch auch bitteschön übernehmen können... Ist darüber etwas bekannt? Ich will nicht für alle Zeit auf Nokia festgenagelt sein. ;)

Weiß jemand mehr dazu?

Gruß,
    Godfath3r