mp3 Workshop ist gut! :top:
Beiträge von Godfath3r
-
-
Hallo,
folgendes: Ich will bei Amazon einen preislich teureren Artikel ersteigern (~350 EUR), und zwar von einem Verkäufer, der bisher noch nicht bewertet worden ist.
Nun hab ich mal geguckt was Amazon im Hinblick auf Garantie und evtl. Rückerstattung anbietet, falls der Verkäufer nicht liefert. Dabei bin ich auf das hier gestoßen:ZitatBei teuren Artikeln empfehlen wir Ihnen, die Transaktion über Amazon Payments abzuwickeln (wenn der Käufer den Kauf über Amazon Payments getätigt hat, beläuft sich der Deckungsbeitrag der Garantie auf 2.500 EUR) und sich auf alle Fälle die Beurteilungen des Verkäufers anzusehen. Wenn Ihr Fall nach unseren Bestimmungen von der Amazon.de A bis z Garantie abgedeckt ist, erhalten Sie das Höchstgebot, zu dem Sie den Artikel ersteigert haben, bis zu einem Wert von 250 EUR erstattet.
Ja was denn nun?! :confused: Ich will den Kauf auf jeden Fall über Amazon Payments abwickeln, von daher müssten ja die 2500 EUR gelten, oder? Allerdings fällt das alles doch auch unter die "A bis z-Garantie", oder wie? Ich finde, dass das ziemlich missverständlich formuliert ist. Nicht dass ich 350 EUR zahle und dann nur 250 EUR erstattet bekomme...

Was für Erfahrungen habt ihr damit? Würdet ihr an meiner Stelle mitbieten? Hat schonmal jemand von euch die Amazon-Garantie in Anspruch nehmen müssen?
Gruß,
Godfath3r :cool: -
Ach so, dann sieht das schon wieder anders aus. Wenn ich da an das P800 denke- Ich hatte bei meinem P800 kein Headset dabei (gebraucht über eBay) und das Standard-Headset zu bekommen ist schier unmöglich. Da hab ich drauf geschlossen dass das bei Motorola evtl. auch so sein könnte.
Falls ich mir das MPx200 holen sollte bin ich auf jeden Fall Motorola-Newbie
Ich hatte ganz früher nur mal einen Motorola-Funkklumpen, so einen mit ausziehbarer Antenne. Der ist mir dann in der Ladestation weggeschmort :eek:
Das nur als kleine Anekdote am Rande
Godfath3r
-
Danke euch für eure Info. Das mit dem Headset klingt ja nicht so prall. Muss mir die ganze Sache nochmal überlegen.
Gruß,
Hallo,
ich will nicht extra einen neuen Thread aufmachen, dieser hier tut's auch. Ich spiele mit dem Gedanken, mir das MPx200 zu holen, allerdings ist für mich die mp3-Funktionalität wichtig. Von daher wüsste ich gerne mal, was man am MPx200 denn für Kopfhörer/Headsets verwenden kann...? Was für eine Anschlussbuchse hat das Gerät? Klinke? In den Testberichten konnte ich dazu leider nichts finden...
Wie findet ihr den Klang des MPx200 über Kopfhörer? Ist das empfehlenswert?Gruß,
Moin

OT bedeutet "Off topic", zu deutsch "abseits des Themas".
Es geht mir nicht um die URL-Eingabe, das macht man besser sogar ohne T9. Aber wenn ich im WAP eine eMail schreiben will, dann will ich doch bitteschön auch T9 zur Verfügung haben.
Hätte ich vorher gewusst, dass das T9 nicht geht, hätte ich mir diesen E100-Funkklumpen nicht geholt :mad: Das wäre für mich ein KO-Kriterium gewesen. Habe leider nicht darauf geachtet, weil ichs für selbstverständlich gehalten habe.Trotzdem danke für deine Info. :top:
Godfath3r
Edit: Es geht auch nicht um die WAP-Kosten, ich habe die o2-Flat. Mir geht es schlicht und einfach um den (meiner Meinung nach selbstverständlichen) Komfort beim eMailen.
-
Hallo,
auch wenn's OT ist: Hab ich nen :apaul: oder kann man beim E100 im WAP das T9 nicht benutzen?! :eek:
Oder haben die das irgendwo versteckt und ich habs nicht gefunden?
-
Hallo,
ich hab erst jetzt die eMailbenachrichtigung über dein posting gefunden, daher die späte Antwort.
Versuch einfach mal die Speicherkarte zu formatieren, das sollte Wunder bewirken. Extras, Speicherkarte, Speicherkarte formatieren. So werden alle Daten von der Karte gelöscht und das Dateisystem neu angelegt, also sicher dir vorher deine mp3-Files.Bei weiteren Fragen meld dich einfach wieder.
-
Hallo,
der Knackpunkt steht ja schon im Threadtitel.
Ist der einzige Unterschied wirklich nur die Kamerafunktionalität? Naja, die Antenne beim E100 fiele mir noch ein. Und sonst? Das Design finde ich ja beim E700 um einiges besser...
Gibt es Kleinigkeiten, die ich übersehen habe? Aus den Beschreibungen von Samsung geht das nicht deutlich hervor und aus den hiesigen Testberichten auch nicht...
Ist es wirklich nur die Kamera?Gruß,
Godfath3r -
Hallo Leute, vielen Dank erstmal. Ich muss mir das jetzt erstmal überlegen was ich mache. Irgendwie habe ich so die Befürchtung, dass das Thema P800 und mp3 ein Schuss in den Ofen ist. Nicht nur wegen der Kopfhörer- ich habe grad mal festgestellt, dass dieser Memory Stick Duo ja unverhältnismäßig teuer ist. 128 MB für 70 EUR :eek: Für 60 EUR bekommt man schon eine MMC mit 256 MB...
Naja, wie auch immer. Danke euch trotzdem für eure Bemühungen.Godfath3r