-
Moinsen alle. 
Danke euch erstmal für die Fülle an Informationen, läuft ja wie geschmiert. :top:
Zwei Sachen noch: Das Display soll laut RedEagle ja so hammergenial sein. Das beste Display, was ich bisher gesehen habe, war das vom Sharp GX20, da kommen nicht mal die Samsungs mit :eek: :top: Einfach nur gestochen scharf!
Hat jemand das Display vom X70 schonmal mit dem vom GX20 verglichen? Wenn ja, welches ist besser?
Die zweite Sache ist die, dass ich die Java-Geschichte ja zum Reihern finde
Könnt ihr mal beschreiben, wie das mit dem einen Spiel, was man downloaden kann, ist? Gibts noch mehr Spiele zur Auswahl (auch Paid Content)?
Ich bin zwar nicht sooo der Daddelkönig, aber so ab und zu zur Langeweilebekämpfung finde ich JAVA-Games schon ganz witzig...
EDIT: Eine dritte Frage hätt ich doch noch: Wie sieht die Schrift bei empfangenen SMS aus? Die beim GD87 fand ich einfach nur fürchterlich...
Weiß jemand mehr zu meinen Fragen?
Gruß,
Godfath3r :cool:
-
Gibt es das nicht unter dem Menüpunkt "Organizer", so wie bei (fast) allen Series 40-Geräten? Wenn nicht, dann hat Nokia das wohl gestrichen, über ein derartiges Java-Programm ist mir nichts bekannt.
...zur Not halt eine SMS mit der Notiz verfassen und speichern 
-
*hochhol* 
RedEagle: Könntest du nicht mal die Fragen von jugp beantworten? Das sind nämlich genau die Sachen, die mich auch interessieren im Hinblick auf die Alltagstauglichkeit des Gerätes. Wäre sehr schön, wenn du darauf eingehen würdest...
Gruß,
-
Moin,
wo findet man denn die Changelogs / Liste der Veränderungen, die Nokia immer veröffentlicht? Gibts ne Seite, auf der die für die aktuellen Nokia-Modelle abrufbar sind?
-
rister: Das ist bestimmt ein individuelles Hardwareproblem. Ich hatte das gleiche Phänomen bei meinem 3650. Ist zwar ne ganz andere Baureihe, aber könnte ja sein, dass sich das "Lautsprecher zuschalten" als neue Nokia-Krankheit etabliert... 
Bedeutet für dich konkret: Ins Nokia Service Center gehen und Problem beseitigen lassen. Wahrscheinlich bauen die dann einen neuen Buzzer/Speaker ein und gut is'.
-
Naja, immerhin bietet er persönliche Abholung an. Vielleicht sinds Prototypen oder Importgeräte.
-
Hallo zusammen,
ich habe hier ein 3300 zu liegen, bei dem das Display einen Gelbstich hat (scheint bei den meisten Geräten dieser Baureihe so zu sein). Wenn man das Display mit dem eines 3100 oder 6100 vergleicht fällt der Unterschied sofort auf.
Im Nokia Service Center lässt sich das vermutlich nicht machen, oder hat da jemand positive Erfahrungen? Bei Nokia gibt es ja immer diese so genannten "Fertigungstoleranzen". 
Hat schonmal jemand bei einem Series 40-Modell den Gelbstich beseitigt und kann davon berichten?
Der Godfath3r :cool:
-
Moin Jürgen,
Nokia hätte beim 3300 eigentlich nur die Funktion der PC-Suite (Bearbeitungssoftware für Nokia-Handys) implementieren müssen, aber Nokia wollte einfach nicht. Warum, das wird wohl auf ewig ein Geheimnis bleiben... :confused: Alles andere geht ja.
Wenns noch Probleme mit dem 3300 gibt- her damit. Aber ansonsten ist das schon ein gutes Gerät, gerade im Hinblick auf den Klang der Musik übers Headset :top:
Schönen Gruß aus Oldenburg nach Ösiland 
-
O² ist der Mobilfunknetzbetreiber, für den Dieter Bohlen Werbung macht
Noch nie eine Werbung mit den blauen Blasen gesehen? Hieß früher VIAG Interkom. Die haben jetzt eine WAP-Flatrate auf den Markt gebracht, das heißt man kann zum Pauschalpreis von 4,95 EUR soviel über WAP im Netz surfen, wie man will. Ist meiner Meinung nach ein sehr günstiges Angebot. Mit anderen Worten kannst du dir dann soviele Bilder auf dein 3300 laden bis der Speicher voll ist
, und das immer zum gleichen Preis.
-
Hallo,
du kannst Klingeltöne und Java-Spiele problemlos über die Speicherkarte nutzen. Nur die Bilder musst du dir über WAP runterladen. Mit der Flat von O² ist das aber kein Problem 
Gruß,