Beiträge von Godfath3r

Wenn du das O²-Active-Portal mit Bildern und in Farbe angezeigt haben möchtest, solltest du ein Handy nehmen, was auch von O² vertrieben wird. Das sind quasi alle Handys aus dem O² Online-Shop, die ein Farbdisplay haben. Nimmst du ein Handy, was zwar ein Farbdisplay hat, aber kein O²-Handy ist, dann bekommst du nur eine ganz normale WAP-Seite als Text angezeigt.
    Das solltest du dabei beachten!

Gruß,
    Godfath3r :cool:

Bei Mobilcom gabs mal so einen Ratenkauf. Allerdings kann ich dir von Mobilcom nur abraten :D

Bei eBay gibt es Händler, die Handykäufe über Ratenzahlung anbieten. Musst einfach mal suchen.

Ich selber habe auch von Voodoofone zu O² portiert -> keine Probleme, gleich am nächsten Morgen nach Vertragsende hatte ich meine D2-Nummer bei O². Achte aber auf jeden Fall darauf was Dicht geschrieben hat, nämlich dass dein 'abgebender' Provider die richtigen Daten von dir hat. Zwei Freunde von mir haben jetzt Querelen mit T-Mobile und Telepassport ( :rolleyes: ) weil die irgendwas falsch geschrieben hatten oder so...
    Ansonsten kein Problem das alles. Rufnummernportabilität ist :top:

EDIT: Eins hab ich vergessen: Ich war nicht direkt D2-Kunde, sondern über Hutchison. Sollte aber keinen großen Unterschied machen.

...und außerdem sind die Frei-SMS doch eine Sache, die etliche Kunden zu O² lockt. Zumindest in meinem Freundeskreis. O² wäre dumm, wenn sie das einstellen würden.

Guckt mal zu O² Irland: Da gibts 500 SMS für lau! :eek: :top:

Der Godfath3r

Zitat

Original geschrieben von profizubehoer.de
    Ja Knallerangebote werden kommen :-)

Das bezieht sich doch bestimmt wieder nur auf die Gerätepreise, oder?
    Wird dann da ein Nokia 6600 oder gar ein SE P900 mit irgendsoeinem komischen fifty-Tarif verschleudert werden? ;) :p
    Wenn schon, dann muss bei mobilcom tariflich was geschehen. Ohne Grundgebühr und ohne Mindestumsatz wirds wohl nicht mehr geben, da das nicht rentabel genug ist. Anmerkung: Telepassport hat mir von meinem Zweitvertrag (eplus Medium) mal den Betrag von genau 0,01 EUR abgebucht :p Da dürften die Buchungskosten noch höher gewesen sein.

Mobilcom, bringt einen vernünftigen Tarif mit günstigen Verbindungsentgelten, ohne Grundgebühr und dafür einem satten Mindestumsatz raus. Bei den Sachen, die mobilcom derzeit im Angebot hat stolpert man sich ja von einem Haken zum nächsten!

Nichts für ungut,
    Der Godfath3r :cool:

Hallo,

mal ne Frage zu dem "Rhythmischen Lichteffekt": Blinkt das Licht im Rhythmus zu jedem MIDI-Klingelton, den ich mir aufs Handy lade, oder müssen für das Blinken dafür bestimmte Voraussetzungen erfüllt sein, bzw. sind das spezielle MIDI- oder Klingeltondateien, bei denen das Handy blinkt?

Gruß,
    Godfath3r :cool: