-
Moin,
mal ne Frage zu dem Angebot: Kann es sein, dass der EP-Netshop hier die "Knarzversion" des 6100 abverkauft? Ich war nämlich vor ein paar Tagen im Märchenmarkt vor den Toren unserer Stadt (OL) und da gab es zwei funktionstüchtige 6100, also keine Dummies. Das eine war sehr solide verarbeitet, so wie man sich das eben wünscht. Das andere war ein ganz fürchterliches Knarzteil (bei Tastendruck) und die Tasten hatten auch imho einen schwammigeren Druckpunkt.
Kann mal einer von euch, der eben dieses 6100 im EP-Netshop schon bestellt hat, mal prüfen, wie die Verarbeitung so ist? Denn die Fertigungstoleranzen scheinen doch gewaltig zu sein!
Gruß,
Godfath3r
-
Einfach über WAP wird das nicht funktionieren, GMX ist nämlich über WAP nicht zu erreichen, bzw. unterstützt den WAP-Abruf nicht. Du hast 2 Möglichkeiten: 1. Du benutzt den eMail-Client deines Handys, sofern du einen besitzt (z.B. Nokia 6800, T68i, Series60). Das läuft dann aber über den Internet-Zugangspunkt und nicht über WAP, muss also zusätzlich zur Flat bezahlt werden. Oder 2.: Du suchst dir einen WAP-Dienst, mit dem du jeden x-beliebigen POP3-Account abrufen kannst. Allerdings hab ich jetzt keinen Link parat. Sollte aber kein Problem sein, das hier mit den richtigen Suchbegriffen zu finden. Oder halt googeln.
Schönen Gruß,
Der Godfath3r! :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Xon18
Ich denke nach dieser wirklich langen Diskussion bleibe ich dann doch bei T-email.
Chris
Die sind ab Mitte November auch tot, bzw. nur für T-Mobile-Kunden zur Verfügung, und die SMS-Benachrichtigung schlägt ab dann mit 0,19 EUR zu Buche. :flop:
-
Re: die gute oma...
Zitat
Original geschrieben von mucfloh
sync ml ist eine "sprache", die es dem handy erlaubt, mit einem geeigneten server seine daten abzugleichen - meistens wird sync ml benutzt, um kontakte oder termine abzugleichen.
hope that helps!
mucfloh
Ja, aber kann das 6800 das nicht auch schon? Lässt sich doch mit Outlook syncen, oder ist das nicht das gleiche?
Danke dir für deine Informationen!
Der Godfath3r :cool:
-
Was bedeutet denn das hier?
Zitat
und das hier?
Zitat
• Local/remote SyncML data sync
:confused:
Godfath3r
-
Nein, das SP1 hab ich (noch) nicht, aber daran kanns auch nicht liegen, hat ja vorher auch funktioniert.
Könnte das vielleicht sein, dass Windows irgendwelche Dateinamenerweiterungen durcheinandergebracht hat? Wieso kommt der sonst von EXE auf eine Bilddatei? Nur wüsste ich nicht wie ich das ändern bzw. wie ich vorgehen sollte... 
-
Ist aktiviert. Das Problem besteht aber weiterhin... 
-
Zitat
Original geschrieben von Butterfly
Übertreibt mal nicht.
Der MMC-Support ist etwas neues in dieser Kategorie, der Rest eigentlich nicht.
Bd,C
Das 3300 hat doch auch eine MMC! :o
Ich persönlich find das Teil absolut hässlich :flop: Im Vergleich zu 3300, 3650, 7600 wieder ein deutlicher Rückschritt im Design (für meinen Geschmack). Wenn das Gerät kein Farbdisplay hätte, würde ichs für den Vorgänger vom 8810 halten :p
Nix für ungut,
Der Godfath3r! :cool:
-
Guck doch mal bei www.mail.de, die sind grad erst gestartet, sind noch alle möglichen Benutzernamen frei. Vornamen kosten aber richtig Kohle. Ob der Service zuverlässig arbeitet, kann ich dir aufgrund mangelnder Erfahrung nicht sagen, sieht aber so aus, als wenn die vorhaben, länger am Markt zu bleiben.
Gruß,
Godfath3r
-
Hallo,
in meinem Internet Explorer 6.0 (Win98SE) ist irgendeine falsche Einstellung gemacht worden- jedesmal wenn ich auf einen Link klicke, um eine exe- oder zip-Datei herunterzuladen, bekomme ich eine weiße Seite mit einem kleinen Bilderrahmen oben links in der Ecke (Dieses Platzhalter-Bild, ihr wisst schon).
Ich kann die Dateien also nur mit Rechtsklick-Speichern herunterladen. Ist sehr nervig, wie kann man das Problem wieder beheben? Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Gruß,
Godfath3r