Beiträge von Godfath3r

ich meinte ja, dass die mp3-Files umgewandelt werden, und nicht dass von CD gerippt wird...
    Naja, aber bei der Größe der Dateien hat sich das auch erledigt. Abgesehen davon läuft iTunes wohl nicht auf Win98SE :flop: Steht auf der Apple-Page auch so angegeben und wenn ichs dennoch installieren will, gibts nen Error.

Hat noch jemand eine Idee?

Godfath3r

Hallo,

gibts zu diesem Thema vielleicht was neues? Oder kann man AAC-Dateien wirklich nur mit diesem BeSweet- und BeSplit-Kram erstellen? ich hatte das vor einiger zeit mal ausprobiert- die AAC-Datei war kaum kleiner als als mp3-File :flop: Weiß nicht woran's gelegen hat.

Weiß jemand mittlerweile, wie man mp3s zu AACs konvertieren kann, so dass die kleiner sind als als mp3? Die Nokia-Software kann das ja recht gut, nur leider rippt die nur Audiotracks von CDs... :(

Vodafone ist doch genau das für den Mobilfunkmarkt, was AOL unter den Internetprovidern ist. Nämlich diejenigen, die bei denen auf Kundenfang gehen, die keine oder kaum Ahnung von Technik und Tarifierung haben. Überall gibts Fußangeln, von denen der DAU gar nichts weiß. Und da dieser nur Vodafone und AOL kennt, weiß er auch nicht, dass es bei anderen Anbietern günstiger und besser geht...

AOL hat ja nach dem Einsetzen des Kundenschwunds wenigstens eine andere Richtung eingeschlagen. Hoffen wir, dass das bei Voodoofone auch bald passiert!

Sorry für leichtes OT,
    Der Godfath3r
    (Der Vodafone möglichst viele Karteileichen mit Schubladenverträgen an den Hals wünscht) :mad:

Zitat

Original geschrieben von Troll2002
    Das 3650 ist von der Technik her ein sehr gutes Handy vom Handling her absolut unbrauchbar!!

Ich kann dem Posting von n3o nur zustimmen. Beim 3650 'flutscht' der Text nur so dahin :D - Alles Gewöhnungssache!

Ich hoffe nicht, dass der Trend wieder zu den spießigen Designs zurückgeht, nur weil einige Leute keine Lust haben, sich an etwas neues zu gewöhnen. Ich persönlich finde die Designkunstwerke 3650, 3300 und 7600 top, da macht Nokia so schnell keiner was vor. Die technischen Beschränkungen sind ein anderes Thema... :rolleyes:

Das nur mal als generelle Anmerkung, auch wenns leicht OT ist.

Gruß,
    Godfath3r
    (...der auf die erste dreieckig angeordnete Handytastatur wartet :p )

Moin :)

Da ich schon länger auf der Suche nach einem Weg bin, um wichtige SMS von einem Handy auf ein anderes zu übertragen, bin ich auf folgende Idee gekommen:

eplus bietet ja diesen SMS-Keeper an. Nun will ich meine SMS dort speichern, um sie mit dem anderen Handy wieder abzurufen. dazu meine Frage: Wenn man die SMS wieder abruft, wird die dann mit der Handynummer des ursprünglichen Absenders (Kumpel beispielsweise) ausgeliefert? Ansonsten macht das ja keinen Sinn, wenn das dann die Nummer von meiner F&E-Karte ist, so wie Dialing es macht :rolleyes:

Hat das schonmal jemand ausprobiert und hat Erfahrungen damit? Falls nicht- Kann das mal jemand testen?

Gruß,
    Godfath3r :cool:

EDIT: Ich würds ja selber testen, nur hab ich meine F&E-Karte grad nicht zur Hand... :rolleyes:

Hallo,

wenn ich in Outlook Express mit dem Mausrad nach unten scrolle, läuft das Bild immer ein wenig nach, das ist das, was im Internet Explorer "optimierter Bildlauf" heißt. Im IE hab ich das auch deaktiviert, aber in OE läuft der immer noch nach. Weiß jemand, wie man das abstellen kann? Nervt doch sehr...

Danke schonmal,
    Der Godfath3r :cool:

Hallo,

ich meine die Aufnahme über Audiokabel. Beim 3300 ist ein kleines Kabel (Klinkenstecker) im Lieferumfang, mit dem man jede x-beliebige Audioquelle anzapfen kann (Discman, Walkman, etc.). Das 3300 speichert die Musik dann als .AAC-File. Wird das SX1 sowas haben?
    Der Sound vom 3300 ist sehr basslastig und man kann einen Live-Effekt hinzuschalten, ich habe no´ch keinen Discman/mp3-Player gehört mit so einem hammergeilen Sound :D Wäre schön, wenn jemand mal einen Vergleich 3300 <-> SX1 ziehen könnte, falls möglich.

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Es sind doch sehr nützliche Dienste dabei gewesen, die sehr viel Sinn machen.
    Z.B., Apotheken Notdienste, Taxiruf, Hotelsuche, Restaurants, ... ect.

Ist doch ganz klar- alle diese Infos sind (auch) über Live! abrufbar. Und genau das will Vodafone ja pushen.