Beiträge von Godfath3r

Moin Leude. :)

So, da das hier ja ein "Spekulationsthread" ist möchte ich hier auch gleich mal ein paar Fragen stellen, die für mich kaufentscheidend sind:

1. Zum mp3-Player: Wird der auch so eine Rekorder-Funktion haben wie das 3300? Da hab ich keine Infos drüber gefunden..? Hat schonmal jemand den Sound getestet? Wenn ja, ist der besser oder schlechter im Vergleich zum 3300? Ist die Wiedergabe von Musik auch über einen Lautsprecher möglich (hier ebenfalls der Verweis auf das 3300)?

2. Ich habe im 3650 meine ganzen SMS und eMails gespeichert. Wird das wohl möglich sein, von dessen "Mail"-Ordner (C:\system\Mail) einfach ein Backup zu machen und auf das SX1 aufzuspielen, so dass die Nachrichten mir dann alle wieder zur Verfügung stehen? Ich hoffe, dass das aufgrund der Symbian-Plattform möglich ist, weiß da jemand näheres drüber? Auch Spekulationen sind erlaubt ;)

Sorry wegen der Nokia-Verweise im Siemens-Forum, aber das sind nun mal die Vergleichsmöglichkeiten, die ich habe. Hier wird ja auch oft mit dem kommenden 6600 verglichen. Los, gebt mir Feedback! :p Immerhin gilt es, einen eingefleischten Nokianer von Siemens zu überzeugen! ;)

Schonmal schönen Dank für die Infos.
    Der Godfath3r :cool:

Vom 6210 auf 3650 sollte doch gehen, oder? Gibts da nicht eine Option zum rüberkopieren in der 3650-PC-Suite? Ich habe die grad nicht hier, deswegen kann ich nicht nachgucken. Mir ist nämlich grad eingefallen, dass ich noch ein SMS-Archiv vom Telefonbucheditor habe, dann könnte ich die Texte evtl. aufs 3650 aufspielen und dann eben dort 'sammeln', wenns mit dem 3300 nicht funzt... Hat das schonmal einer gemacht?

Moin, zwei Sachen zum 3660:

1. Das Design ist bei diesen Teil potthässlich! Ich habe mir das 3650 gerade wegen der runden Tastatur geholt, unter anderem war das für mich ein Kaufkriterium (ja, sowas soll es auch geben!). Mit der geraden Tastatur sieht das Ding aus wie rückwärts gefrühstückt.

2. Es bleibt zu hoffen, ob Nokia beim 3660 diesmal einen besseren Speaker einbaut, so wie beim 3300. Das Scheppern beim 3650 ist grässlich. Wenn das so kommen würde, wär das wenigstens was, aber die neue Tastenanordnung find ich schlichtweg> :flop: ³

Der Godfath3r :cool:

Edit: Wenn Nokia als Dreingabe wenigstens einen mp3-Player spendiert hätte... :rolleyes:

Also der Sound vom 3300 ist hammergeil! Sogar über den kleinen Lautsprecher, aber erst recht über das mitgelieferte Pop-Port-Headset. Fett Bass und Live-Effekt zuschaltbar! :top:

Zum N-Gage kann ich leider nichts sagen, hab aber gehört, dass das mitgelieferte Headset beim N-Gage sehr dürftig sein soll und da die Klangqualität drunter leidet.

Godfath3r :cool:

Das hier ist ne sehr gute Site, wo man sich die Videos bereits im nötigen Format runterladen kann. Einige Files sind aber sehr groß, seht zu dass ihr genug Speicher auf der Karte frei habt. Die Files einfach per Bluetooth oder Infrarot übertragen!

Gruß,
    Godfath3r :cool:

Edit: Auf der genannten Seite unten rechts sind sehr viele Links zum 3650 angegeben, hab ich eben grad erst entdeckt. Da ist bestimmt auch noch was gutes dabei! ;)

Hallo,

ist das möglich, dass man die empfangenen SMS auf dem 3650 mit der PC-Suite runterzieht und dann aufs 3300 hochlädt? Oder gibts da evtl. ein anderes Programm für?
    Wenn man mit dem 3300 ein SMS-Backup auf der Speicherkarte erstellt, werden die soweit ich weiß in einer Datei mit der Endung .000 gespeichert. Kann man die SMS vom 3650 in so eine Datei umwandeln?

Hat da jemand eine Idee dazu?

Schönen Gruß,
    Der Godfath3r! :cool:

Aikon: Das Problem ist ja, dass das Handy mir dann immer die Standardruftöne einstellt, jedesmal wenn ich es mit dem PC verbinde! Dann muss ich immer wieder den Rufton aus der Speicherkarte wählen!

6210: Warum stellt das 7250 die Seiten in Farbe dar und das 3300 nicht? Ist doch beides Series 40, oder nicht?