Moin Leude. ![]()
So, da das hier ja ein "Spekulationsthread" ist möchte ich hier auch gleich mal ein paar Fragen stellen, die für mich kaufentscheidend sind:
1. Zum mp3-Player: Wird der auch so eine Rekorder-Funktion haben wie das 3300? Da hab ich keine Infos drüber gefunden..? Hat schonmal jemand den Sound getestet? Wenn ja, ist der besser oder schlechter im Vergleich zum 3300? Ist die Wiedergabe von Musik auch über einen Lautsprecher möglich (hier ebenfalls der Verweis auf das 3300)?
2. Ich habe im 3650 meine ganzen SMS und eMails gespeichert. Wird das wohl möglich sein, von dessen "Mail"-Ordner (C:\system\Mail) einfach ein Backup zu machen und auf das SX1 aufzuspielen, so dass die Nachrichten mir dann alle wieder zur Verfügung stehen? Ich hoffe, dass das aufgrund der Symbian-Plattform möglich ist, weiß da jemand näheres drüber? Auch Spekulationen sind erlaubt ![]()
Sorry wegen der Nokia-Verweise im Siemens-Forum, aber das sind nun mal die Vergleichsmöglichkeiten, die ich habe. Hier wird ja auch oft mit dem kommenden 6600 verglichen. Los, gebt mir Feedback! :p Immerhin gilt es, einen eingefleischten Nokianer von Siemens zu überzeugen! ![]()
Schonmal schönen Dank für die Infos.
Der Godfath3r :cool: