Beiträge von Godfath3r

Wie Rufton in Galerie speichern?

Hallo,

nochmal zwei Fragen:

1. Wie kann ich einen Rufton in der Galerie speichern? Von der Memory Card kann ich den bekanntlich nicht rüberkopieren, und wenn ich den über WAP runterlade, kann ich den auch nur auf der Memory Card speichern, nicht aber in der Galerie. Über "Galerie-Downloads" öffnet sich auch nur die Option zum Speichern auf der Memory Card. Hat einer ne Idee?

2. Wird das O² Active-Portal nur auf dem 3300 nicht in Farbe angezeigt, oder gilt das für alle Series 40-Geräte? Auf der O²-Homepage sieht man ja ein 7250(i) das O² Active in Farbe anzeigt... Weiß da jemand mehr darüber?

Schönen Gruß,
    Der Godfath3r :cool:

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Fürs gleiche Geld bekommst du ne eigene Domain und kannst dir 85 Email Accounts anlegen - ganz ohne Werbung plus Webspace :-)

Es gibt genug Anbieter, wieso sich also Festlegen ?

Außerdem finde ich mail@eigene-domain.de 10000mal besser :D :top:

Frage: Kennst du einen Webhoster, der IMAP-Unterstützung anbietet? Und ein ähnliches Free-SMS-Angebot?

Godfath3r :cool:

Hm, vom Design her find ich das Teil natürlich genial! :top:
    Als ich das gesehen hab, hatte ich die gleiche "Habenwill"-Reaktion wie vor einem Jahr, als das 3650 vorgestellt wurde. Mir ist erst auf den zweiten Blick aufgefallen, dass es kein Symbian hat. :flop: Ist eigentlich das KO-Argument. Und ja, die 29 MB sind lächerlich! :mad: Die 64 MB beim 3300 reichen ja kaum aus...

Nokia, bringt das Teil als 7600i mit Symbian, MMC-Slot und nem vernünftigen Speaker wie beim 3300 (Das Geschepper beim 3650 ist fürchterlich). Dann wärs genau das Mobile, auf das ich warte...

Der Godfath3r! :cool:

Eine Sache hätt ich da nochmal- ich will nicht extra einen neuen Thread aufmachen.

Hat es von euch schonmal jemand hinbekommen, eine Speicherkarte zu benutzen, die größer als 128 MB ist?
    Mit anderen Worten- funzen 256 MB-Karten mit dem 3300? Hat da jemand Erfahrungen mit? Laut Nokia klappt das wohl nur bis 128 MB, oder? :rolleyes:

Hallo,

kann mir mal einer von euch 3300-Besitzern den Klingelton "message.mid" vom 3300 runterkopieren und mir raimund@gmx.com zuschicken? Das ist das standardmäßige _ _ _ _ von Nokia bei SMS, nur halt als aufgepeppte Midi-Version. Meins hab ich versehentlich gelöscht. Wäre echt nett!

THX in advance,
    Der Godfath3r! :cool:

So, ich muss diesen Thread hier mal aus der Versenkung hochholen. Ich wüsste nämlich mal ganz gerne wie man beim 5510 die Firmwareversion abfragt- * und # lassen sich auf dem 5510 ja nur mit der Shift-Taste erzeugen...
    Konnte weder hier im TT noch in der Bedienungsanleitung was dazu finden, sorry, falls das schon irgendwo steht. :rolleyes:

Der Godfath3r

Hi Leute,

wenn ich über das interne Radio aufnehme, dann klappt das einwandfrei! Nur beim Audiokabel zickt das Ding rum. Habs auch schon mit ner SIM-Karte eines anderen Netzbetreibers probiert, da hat er nach ca. 5 min abgebrochen. Vorgestern ist es mir aber gelungen, einen siebeneinhalb-Minuten-Song komplett aufzunehmen... Wie gesagt, während der Aufnahme wackelt nichts, liegt alles ganz ruhig im Regal. Und wenn ichs währenddessen absichtlich bewege, nimmt er auch brav weiter auf. Leg ichs wieder ins Regal zurück, könnte es passieren, dass er wieder streikt. Könnte, muss nicht unbedingt... Also ich bin ratlos! :confused: