Beiträge von Godfath3r

Nein, das ist der Punkt, der bei anderen Nokias "Bestätigung bei SIM-Aktivität" heißt. Wenn man über das SIM-Toolkit einen SMS- oder Sprachdienst anfordern will, wird man erst gefragt, ob die Anforderungs-SMS versendet werden soll. Tools > Einstellungen > Sicherheitseinstellungen > SIM-Dienste bestätig. Da kannst du das ändern. Meiner Meinung nach ist das aber ganz sinnvoll, das aktiviert zu lassen.

Gruß,
    Der Godfath3r! :cool:

EDIT: Ich hab grad erst gelesen, dass dir das beim Hochfahren passiert... Wird wohl ein neuer Bug sein. Versuchs trotzdem mal in den Einstellungen zu deaktivieren, vielleicht bringts ja was... :rolleyes:

Handyguru: Ich habe hier sowas als PDF von O², das könnte das sein was du meinst. Da sind die Preisvorteile von Genion grün markiert und die hoffnungslos überteuerten Konkurrenztarife sind direkt daneben abgedruckt. Wenn du das haben willst, schick mir eine raimund@vodafone.de (Nicht über die eMailaddy wundern, Okt wird dir Nr. erst wegportiert :p)

Schönen Gruß,

Du gehst mit dem FExplorer einfach auf die Datei, die du als Logo haben willst, dann klickst du Optionen > Datei, dieses Menü ganz runterscrollen, da steht dann "Bild als Betreiberlogo festlegen" oder so ähnlich. Das wählst du aus, bestätigst die Frage nach einem Telefon-Neustart mit Ja und feddich is die Lauge :D

Schönen Gruß,

Also wenn ich im SMS-Eingang was drücke passiert da gar nichts...? :confused:
    Du meinst doch die Taste mit dem Stift drauf, oder?

Moin. :)

Zu 1.: kannst du die Bilder in den telefonspeicher rüberkopieren? Das heißt doch bestimmt "Galerie" o.ä., von da aus sollte das funktionieren.

Zu 2./3.: Auf dem 3300 kannst du keine SIS-Programme installieren- diese sind ausschließlich für Symbian-Phones gedacht (3650/7650). Auf dem 3300 funzt nur Java, das sind Dateien mit der Endung JAR. Die meisten Anwendungen, die auf dem 6610/7210/6800 usw. laufen, sollten auch auf dem 3300 tun. Einfach mal hier im TT suchen.

Schönen Gruß,

Marc_26: Hast ja Recht. Nur im Thread war davon nichts zu erkennen. Vielleicht sollte man den Threadtitel editieren in "3gp2avi".

SteveChecker: Bei mir funzt es einwandfrei :top: Man sollte das beachten, was GreekFeeling geschrieben hat (also dass die EXE-Datei, die das Programm ausführt als auch die 3gp-Videos, die vom Handy kommen, in C:\3gptoavi liegen. Außerdem dürfen in dem Input-Pfad keine Leerzeichen enthalten sein. Wenn die 3gp-Datei also beispielsweise "Elvis lebt" heißt, dann umbenennen in "elvislebt".

Hoffe geholfen zu haben.