Vielleicht wäre es ganz informativ wenn ihr mal sagen würdet, wie das Programm heißt. Dann kann man bei Aikon auch vernünftig danach suchen... ![]()
Gruß,
Der Godfath3r! :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielleicht wäre es ganz informativ wenn ihr mal sagen würdet, wie das Programm heißt. Dann kann man bei Aikon auch vernünftig danach suchen... ![]()
Gruß,
Moin. Ich hätte gerne "In My Place" von Coldplay als MIDI, am besten den kompletten Song. Wäre das wohl machbar?
Gruß,
Der Godfath3r :cool:
Vielleicht hast du auch zu viele Programme gleichzeitig am Laufen? Einfach im Taskmanager schließen (Menütaste gedrückt halten, dann das gewünschte Programm mit "c" beenden).
Schönen Gruß,
Moin.
Der Simple-Ordner ist für die einfachen, einstimmigen Klingeltöne, der Didital-Ordner für polyphone MIDIs und andere Sounds wie WAVs usw.
Wenn du die Sounddatei im Posteingang hast und dann auf "Speichern" gehst, sollte das Handy die aber gleich in den richtigen Ordner einsortieren.
Schönen Gruß,
Ich hätte da auch mal eine Frage zu Power SMS:
Ich habe den Antrag bei http://www.o2online.de ausgefüllt und wollte dann weiter zum Antrag für die Rufnummernportierung. Genau in dem Moment stürzt mein PC ab und ich finde das Formular zur Rufnummernportierung nicht wieder :mad:
Das ist doch dieser Antrag zur nachträglichen Rufnummernportierung, oder? Weiß jemand, was ich jetzt machen kann? Ohne portierte Rufnummer will ich diesen Vertrag eigentlich nicht haben...
edit: Also der Antrag ist bei denen schon eingegangen, Bestätigungsmail habe ich erhalten. hab auch das Kontaktformular benutzt, habe aber noch keine Antwort... ![]()
Okay, danke für die Informationen!
Hallo,
ich wollt gern mal wissen, ob es möglich ist, ein 8210 in einen 8910-Dummy einzubauen...? Funktioniert bei den Dummys der Schiebemechanismus so wie im Original? Sind die 8910-Dummys, die es bei eBay gibt, aus Titan oder aus Kunststoff?
Gibt es hier jemanden, der mir ein 8210 so umbauen könnte?
Sorry, falls das hier schonmal behandelt worden sein sollte, die Suche hat mir leider nur unzureichende Informationen ausgespuckt ![]()
Schönen Gruß,
"Abgeschnittene" Sounds
So, ich hätte da auch ganz gerne mal ein Problem, bzw. ist mir eine Sache aufgefallen, die mich sehr 'buggt': ![]()
Bei meinem 3650 (V. 2.50 naklarstens) werden Sounds im allgemeinen am Anfang und am Ende 'abgeschnitten', d.h. es fehlt ca. eine Sekunde der Spielzeit. Beispiel: Ihr kennt doch diese Oma aus TV Total: _ch sach raus, aber schne__
Die Unterstriche stellen das dar, was fehlt.
Dies ist sowohl bei MIDIs in den Profilen bzw. Audioplayer so, als auch bei selbst konvertierten Filmen im RealOne Player und in der neuen offiziellen Series60-ICQ-Version.
Kann das jemand von euch reproduzieren, oder hab ich an meinem Duschkopf was verhunzt?
ZitatOriginal geschrieben von Realnokia
Ein "originales" ICQ, was du zum Beispiel direkt von icq.com beziehen kannst, gibt es IMHO nicht.
Jetzt ist es da: ![]()
O²bietet original-ICQ-Client an Klick
Weiß schon jemand, wie man als Nicht-O²-User an das Ding drankommt? Kann das jemand downloaden und auf seinen Webspace uppen?
Schönen Gruß,
Godfath3r :cool:
Hallo lanturlu!
Das mit dem lernfähigen T9 stimmt wie du es gesagt hast. Genau wie beim GD87. Es gibt nur keine extra Option dafür so wie bei Nokia.
Um während einer SMS Großbuchstaben zu aktivieren muß mal 2x (!) die *-Taste gedrückt halten. :flop: Das ist eine Sache, die mich ziemlich nervt, aber was will man machen...?
Bilder lassen sich offensichtlich nicht per Infrarot verschicken- es gibt keine Option im Kontextmenü der Bilder, weder wenn man das Bild betrachtet, noch wenn man in der Auflistung auf 'Optionen' klickt. Auch ziemlich lausig. :flop: Aber mit einem Datenkabel soll es ja anscheinend gehen. Hat das schonmal jemand gemacht und kann darüber berichten?
lanturlu: Kannst du mit deinem 'normalen' GX10 ein Spiel oder irgendein Midlet von wap.justanotherportal.de downloaden? Also man surft ja die JAD-Datei direkt an, welche dann dem Handy die Informationen für den eigentlichen Download übermittelt. Bei mir fängt er an zu saugen und bricht kurz vor Ende des Downloads ab mit einer Meldung daß irgendwas nicht unterstützt wird oder irgendso ein Mist :mad: Das ist richtig ätzend, weil dann jedesmal 40 ct weg sind (...in meinem Fall, da 40 kb).
Das OTA-Script von community24.net tut's bei mir auch nicht. Um genau zu sein, der Download schon, aber das installierte Spiel läßt sich dann nicht starten, es kommt dann die kurze Meldung "Unterbrochen." Nichts weiter, danach bin ich wieder im Auswahlmenü der Spiele. :confused:
Kannst du diese letzten beiden Punkte bestätigen, daß das mit dem GX10 ohne i auch nicht geht, oder hat Vodafone bei der i-Version irgendwelche Restriktionen in die Firmware eingebaut, so daß man nur von Vodafone live! die Spiele bekommt? Oder klappt das generell, daß man Midlets auch von anderen Servern laden und installieren kann?
Genug der Nörgelei, das Gerät ist ja ansonsten ein gutes Mobile. Vor allem Der Klang der Klingeltöne ist top, da kann Nokia definitiv nicht mithalten. Wenn das 3650 MIDIs abspielt, hört sich das an wie Knüppel aufn Sack! ![]()
Wäre schön, wenn ich über die oben genannten Sachen ein paar Erfahrungen lesen könnte. Für weitere Erfahrungsberichte/Bugtests stehe ich selbstverständlich zur Verfügung. Per raimund@vodafone.de gehts aber schneller als über PN.
Schönen Gruß,