Beiträge von Godfath3r

Moin. :cool:
    Ich habe das Gerät auch. Das mit dem Wörterbuch ist mir noch gar nicht aufgefallen... Aber es können so viele SMS gespeichert werden wie Platz auf der SIM-Karte ist. Nicht wie bei der ersten Version, wo gleich 10 SMS-Speicherplätze für Kurzwahl besetzt werden :flop:
    Mit dem Akku werden wir wohl leben müssen, ist halt so bei Farbdisplayhandys. Da ist das GD87 auch nicht besser, geschweige denn das T68...
    Wackeliges Gehäuse kann ich nicht bestätigen. Meins sitzt bombenfest, auch am Klappscharnier nicht ein Millimeter Spielraum.

@zickenbändiger: Für deinen Test stehe ich dir gerne zur Verfügung. Einfach PN schicken!

Schönen Gruß,
    Der Godfath3r!

Hi Leutz, cool, daß sich doch nochmal jemand auf diesen Beitrag meldet. :top:

Keule: In Verbindung mit Festnetz sollte es schon sein, außerdem ist das nicht so die Preiskategorie meiner Vorstellung... berlibaerchen hats schon gesagt.

SGJP77: Bei tropolis gibts nichts passendes in meiner Gegend. Der einzige Local Carrier wäre EWEtel, aber die sind größtenteils sogar noch teurer als die Telekom :eek:
    Der Arcor DSL Locator sagt mir, dass bei uns (noch) kein DSL verfügbar ist :flop:

Trotzdem danke erstmal.
    Der Godfath3r!

Hallo zusammen,

gibt es Möglichkeiten, seinen Telekom-Anschluß für T-ISDN / T-DSL komplett auf einen anderen Anbieter zu übertragen? Also so, dass man mit der Telekom quasi gar nichts mehr am Hut hat... Wir zahlen hier jeden Monat über 30 EUR Grundgebühr nur fürs Telefon, da muss es doch Alternativen geben?

Mir kam zunächst Tiscali in den Sinn, danach fiel mir allerdings auf, dass dafür ein Telekomanschluß benötigt wird (Nennt man das dann Preselection? Sorry, bin Festnetz-Newbie :rolleyes: )

Hat vielleicht jemand ne Idee, wie man die ganze Sache günstiger gestalten könnte? Also DSL flat sollte es schon sein...!

Hoffe auf gute Vorschläge,

Der Godfath3r!

Moin.

Was cem_kara gesagt hat, war doch nichts verwerfliches. Das schwul wird halt so gebraucht und ist nicht diskriminierend gemeint... Im Sommer sinds zB die schwulen Mücken :D

Das mit der Abzockerei bei Debitel ist auch gar nicht mal so abwegig: Sowohl ein Freund von mir als auch ich selbst haben da Verträge gehabt, die in den letzten 6 Monaten definitiv nicht mehr genutzt worden sind. Die haben aber ein halbes Jahr später :eek: immer noch munter von unseren Konten abgebucht. Als Mobilfunk-Newbie wußte man damals (war so roundabout '99) na klar noch nicht, dass man einen kostenlosen EVN bekommen kann... Jedenfalls haben die sich dann mit ziemlich fadenscheinigen Aussagen versucht aus der Affäre zu ziehen und wir haben das halt irgendann im Sande verlaufen lassen. Wegen 5 DM im Monat rennt man nicht zum Anwalt... hat aber bis zum Himmel gestunken, die Geschichte. :mad:
    Und sonst? Das eine oder andere Endgerät wird ein bißchen mehr subventioniert als bei den Netzbetreibern, aber wo ist der Vorteil, den ich als Debitel-Kunde haben soll? Ich seh da keinen, bis auf die Oha!-Tarife ( :rolleyes: ) gibts da nichts neues.
    So, das wollte ich mal loswerden. Dieser Providername ist für mich ein Reizwort :D

Was halbwegs empfehlenswert ist, sind die "Just Talk"-Tarife von Hutchison. Allerdings sind die neuen EUR-Tarife auch nicht mehr so attraktiv wie die alten JT (die man imho aber immer noch bekommen kann, bei irgendnem Händler gesehen, werden aber wohl kaum subventioniert werden).
    Victorvox hat einen Tarif mit Sekundentaktung ohne Aufpreis, aber so der Brüller ist das auch nicht.

Das nur mal so als Tip, vielleicht paßt davon ja was auf dein/euer Nutzungsverhalten.

Schönen Gruß vom Godfath3r :cool:

Zitat

Original geschrieben von strassl
    Ich denke das wäre die bessere Möglichkeit, auch wenn ich die 25€ für den Wechsel zahle, ist es billiger z.B. Nokia 3650 bei Hutchison ca. 150€, Bei Eplus direkt 50€ das wären schonmal 100€ gespart abzüglich den 25€ für den Wechsel sind es am Ende immerhin ca. 75€ die ich am ende gespart habe.

Beachte, dass bei eplus der Preis von 49 EUR nur gilt, wenn man zusätzlich das Imode-Paket für 24 Monate (!) abonniert.

Der Godfath3r!