Beiträge von Godfath3r

Hallo zusammen! :cool:

Ich habe bei meinem Vertrag (Hutchison D2) den GPRS World L abonniert. In diesem Tarif ist ja 1 MB Inklusivvolumen enthalten, danach kosten 10 kb 10 Cent. Da stellt sich mir folgende Frage:

Wird dieses eine MB so abgerechnet, wie mein GPRS-Zähler mir das auf dem Handy anzeigt, also ohne Rundung auf den nächsten 10 kb-Block, oder wird das immer blockweise aufgerundet? Ich stelle die GPRS-Verbindung immer nur dann her wenn ich sie brauche, danach wird sie wieder getrennt. Also wird nach der Trennung innerhalb des Inklusivvolumens aufgerundet?
    Nach Verbrauch des Inklusivvolumens erfolgt die Abrechnung auf jeden Fall blockweise, oder?

Die Tarifdetails gibts hier zu sehen.

Wäre nett, wenn mich da mal jemand auflären könnte... :rolleyes:

Noch was: Ist jemandem was darüber bekannt, wann/ob Hutchison seine GPRS-Tarife an die neuen von Vodafone anpaßt? Die sind nämlich um die Hälfte günstiger! :top:

Schönen Gruß,
    Der Godfath3r!

Hallo zusammen :)

Ich habe hier ein Nokia 3650 zu liegen, welches von T-Mobile gebrandet ist (Einstellungen, Favoriten, Farbpalette usw. von T-Mobile D1 vorgegeben). Nun nutze ich das Gerät allerdings mit Vodafone. Daher folgende Fragen:

1. Man kann ja zwischen 3 Farbpaletten auswählen (Blau, Grün und Pink). Kann man das irgendwie hinbekommen, dass man das Pink auf Rot oder eine andere Farbe ändern kann? Gibts da evtl. ne Datei für zu finden, die ich dann mit Hilfe des FExplorers (Gutes Prog übrigens, 1a Dateimanager :top: ) in einen der Systemordner verschieben/kopieren kann?

2. Man kann ja die beiden Hotkeys links und rechts am Display mit verschiedenen Verknüpfungen belegen. Da gibts auch (durch das T-Mobile-Branding) den Punkt "t-zones". Kann man den irgendwie löschen oder in Vodafone live ändern?

3. In dem Ordner "Favoriten" sind etliche Verknüpfungen zu dem t-zones-Portal, welche sich nicht löschen lassen. Kann man die auch mit dem Dateimanager entfernen?

ich würde mich sehr freuen, wenn ihr da ein paar brauchbare Vorschläge hättet! :top:

Schönen Gruß,
    Der Godfath3r!

Zitat

Original geschrieben von ultramario
    Ich allerdings benötige einen Konvertor der das 3gp video format von nokia in avi oder mpeg umwandelt.

Ich suche sowas auch! Hat da vielleicht jemand nen Tip?

Der Godfath3r

Hallo!

Ich hätte da ganz gerne mal ein Problem: Wenn ich mit The Bat! eine eMail bekomme die Bilder enthält (zum Beispiel eine Nachrichtenmail von CNN mit GIFs oder JPGs) werden anstelle dieser Bilder nur kleine rote X angezeigt.
    Ich vermute, dass das Bilder sind, die sich nicht direkt in der HTML-Mail befinden, sondern von externen Servern (in diesem Fall CNN.com) geladen werden.
    Klicke ich auf das "Message.htm" neben der Nachricht, dann öffnet sich die Mail MIT Bildern im Browser.

Kann mir jemand sagen woran das liegt, dass The Bat! diese Bilder nicht anzeigt und hat vielleicht jemand einen Lösungsansatz für dieses Problem? :rolleyes:

Gruss,
    Der Godfath3r

Andre: Dem stimme ich voll zu. So wie die neuen Jubiläumstarife beworben werden, sollen damit wohl in erster Linie potenzielle Genion-Kunden abgeworben werden. Was aber, wenn man in seinem Umkreis keinen einzigen E-Plus-User hat und man immer teuer in Fremdnetze telefoniert? Weitere Vorteile von Genion sind 10/10-Taktung gegen Aufpreis, was in den E-Plus-Tarifen gar nicht möglich ist, und eben Power SMS. Von daher fällt mir die Wahl nicht besonders schwer.

Für die neuen Jubiläums-Tarife gibts von mir jedenfalls ein dickes, fettes :flop:

Hallo,

kann mir von euch jemand sagen, wie ich beim 3650 die ganzen T-Mobile Einstellungen und Brandings wegbekomme?

Reicht das, wenn man in das Telefon diesen Formatierungscode eingibt?

Der Godfath3r