Beiträge von Godfath3r

Also ich muss ja nun mal sagen, dass ich von den neuen Tarifen mehr als enttäuscht bin :flop: Wieso baut eplus die ganze Geschichte auf den Professionals auf? Ich dachte, das ganze soll ein "Genion-Killer" werden, und dann verlangen die bis zu 45 ct in andere Netze (und das wohlgemerkt auch abends und am Wochenende!! :eek: ). Sorry, aber wer so wie ich im Freundeskreis nicht einen einzigen eplus-User hat, ist dieses Tarifmodell Mist. Immer dieser intern/extern-Dreck :mad: Dazu kommt die Geschichte mit der SMS-Option, da gilt die Vergünstigung auch nur netzintern.
    Sorry eplus, aber falls ich in meinem Freundeskreis wieder um eine Tarifberatung gebeten werde, werde ich weiterhin O² mit Mobile Option und Power SMS sagen. :top: Und mit den Funklöchern braucht man sich dann auch nicht mehr rumzuschlagen.

Nichts für ungut,

Der Godfath3r

Hallo,

habe ich das richtig in Erinnerung, dass hier auf TT vor der Cebit darüber spekuliert wurde, ob D1 und D2 etwas "Mobile Option"-ähnliches anbieten werden? Wie das nun besprochen wurde weiss ich nicht mehr, aber ich meine das hier mal gelesen zu haben.
    Weiss jemand, ob sich da was neues ergeben hat? Gibts vielleicht Insider, die mehr berichten können?

Gruss,
    Der Godfath3r!

So, aus aktuellem Anlass hol ich den Thread wieder raus. Die Probleme sind diejenigen wie sie oben beschrieben stehen. Dauert jetzt seit ca. 2-3 Wochen an: Mal kommen SMS gar nicht an, mal mit 1-2h Verspätung, in erster Linie von D2 zu D1. Wie kann das angehen dass das so lange dauert und in regelmässigen Abständen immer wieder vorkommt? Würde es dafür Sonderkündigungsrecht geben, wäre ich sofort weg. Wer von euch ist noch betroffen, was schlagt ihr als Abhilfe vor? Das tarifangebot, was Hutchison macht, wird ja so nicht erfüllt, insofern bin ich schon ziemlich enttäuscht, zumal die beim Service echt Top sind... Kommentare bitte!

-Der Godfath3r-

Hallo,

folgendes Problem: ich habe hier ein T720 zu liegen, für welches ich diese Kamera dazugekauft habe. Wenn ich die nun an das Handy dranstecke, dann tut sich nichts. In einer eMail von Motorola stand drin, dass das nur für das T720i sein soll :confused:

Kann das durch ein Softwareupdate behoben werden, oder kann ich die Cam gleich wieder verkaufen?

Gruss,
    Godfath3r

Hallo,

folgendes Problem:

Ich habe Outlook XP und bediene meine Freenet-Mails über den IMAP-Server. Wenn man hier nun eine Mail löscht, wird die nicht endgültig entfernt sondern nur durchgestrichen. Bei Outlook Express gab es da so eine Schaltfläche "Entfernen", dann waren die durchgestrichenen Mails weg. Diese Schaltfläche finde ich bei Outlook XP nicht. Kann mir da bitte jemand auf die Sprünge helfen? :rolleyes:

Die andere Sache: Outlook hat ja diesen "Senden/Empfangen"-Button. Wenn ich das auslöse, holt er ja die Mails von sämtlichen Accounts die ich da eingetragen habe. Bei OE war neben der Schaltfläche S/E ein Pfeil für ein Dropdown-Menü, bei der man einen einzelnen Account abfragen konnte. Wo lässte sich das bei Outlook XP einstellen? :confused:

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, vielen Dank schonmal!

Godfath3r

Also wenn es heisst "NZ = WE" telefoniere ich also auch Samstags und Sonntags zu dem Talk It Easy-Preis, also beispielsweise 25 ct in Just Talk Move. Ist das richtig? Wäre ja nicht so besonders wenns ein Festnetzgespräch ist, was sonst 15 ct kostet. :mad: Hab ich das jetzt richtig verstanden?

Was wäre denn dann eine "übliche" Sparoption, die ich noch hinzubuchen kann? So richtig hab ich das immer noch nicht kapiert :rolleyes:

Godfath3r

Ist kein Fehler, denke ich. Ich habe auch eine D2-Karte der neueren Generation und bei mir lädt die auch saulangsam, getestet in einem 6310i, einem S35 und einem GD87. Tu ich die eplus-Karte rein, isses SAUschnell (so dass die Startanimation kaum Zeit hat :) )
    Kannst du wohl nix machen, ich denke das wird bei allen von diesen D2-Karten so sein.

Zitat

Original geschrieben von DocHool
    Nicht wirklich, oder? Da hab ich mir extra dieses Handy geholt weil es eben auch nen E-Mailclient hat und dann kann ich das ganze nicht nutzen? Schöne Sch...., ich finde auf sowas gehört hingewiesen, z.B. e-Mailfähig ausser mit Aol :mad: :mad: :mad: .

Da ist aber nicht Siemens dran schuld, sondern AOL. Die unterstützen keinen eMailabruf über POP3 :flop: (was sogar bei jedem anderen zweitklassigen Internetanbieter eine Selbstverständlichkeit ist). Insofern liegt es nicht an Siemens, darauf hinzuweisen.

Die Lösung ist, dass du dir eine eMailadresse bei WEB.DE, GMX, freenet.de oder sonstwo holst, die POP3-fähig ist, dann tut das auch. Gut kategorisiert findest du derartige eMailanbieter bei www.kostenlos.de

Gruss,
    Godfath3r

PS: Hotmail und Yahoo Mail tuns auch nicht, das nur gleich vorab!