-
Die Konsolen sind grad unterwegs zu uns und mussten in jeden augenblick zu uns kommen.
die Geräte werden dann am Dienstag und Mittwoch verschickt!
und wenn ich mehrere Fragen beantworte, dann werde ich auch die Verträge nicht eingeben können. Verstehst 
-
Zitat
Original geschrieben von freeman2810
Ich sehe gerade auf Eurer Seite, dass dort bei meinem Vertrag ein Link zu einem PDF ist, der "nur" zu einem Freenet Antragsformular führt. Das hätte cih ja wohl hoffentlich nicht ausfüllen müssen, oder?
In Eurer Bestätigungsmail standen nämlich mehrere PDFs zur Auswahl und dann habe ich die von Victor Vox genommen. Zum einen stand da in der Mail, dass dieser Vertrag für Zuhause Webstarter gilt und zum anderen hatte cih das hier auch im Forum so gelesen. Das war doch wohl hoffentlich nicht falsch!!
Oder wird deswegen bei meinem Status nichts geändert? Aber ansonsten hättet Ihr mich doch wohl telefonisch kontaktiert, oder?
Hallo,
die Verträge von dir sind schon reingekommen, wir sind noch dabei die einzupflegen.
nein der Auftrag von Victrovox ist schon richtig so!
gruß
-
ja bitte alles mitschicken, und am besten die Telefon Nr. eintragen, wenn wir fragen haben oder irgentetwas nicht erlesen können rufen wir dich an.
-
genau die 1,- Euro braucht Ihr nicht zu überweisen.
leider können wir keine weiteren Bestellungen mehr annehmen, dass Angebot ist jetzt abgelaufen.
Die Verträge die wir jetzt haben oder die wir bis heute 17 Uhr bekommen werden noch bearbeiten, alle Verträge die noch nicht abgeschickt wurden werden Storniert.
-
-
Den Status könnt Ihr druch Afterbuy ersehen!
bitte bei den vorab gesendeten Unterlagen die Telefonnummer eintragen, damit wir euch anrufen können wenn wir machen sachen nicht erlesen können.
und die angegebene Fax Nummer Stimmt :top: 0511 438 33 483
-
Hallo,
also da es sich wirklich um den letzten Vertragseingabe Tag handelt, möchte ich euch allen bitte die noch nicht geschickte oder zu spät geschickte Unterlagen per mail oder per fax vorab zu schicken, damit wir die Verträge heute eingeben können.
es kann heute zu Verzögerungen kommen mit dem e-mail Beantwortungen, weil wir im Hochdruck die Verträge eingeben.
ich bitte euch ein bisschen gedult zu haben.
gruß
-
wir werden natürlich auch am Wochenende arbeiten, daher passt es auch mit dem Datum.
die Geräte werden am Montag bei uns eingehen.
-
erstmal bis ende diesen Monat!
-
ich kann leider den ersten Posting nicht mehr ändern.
T-Mobile Angebot haben wir auch nicht mehr nur Vodafone,
ich meine die beiden Tarifen sind gleich.
"!!!TT-Angebot Spezial hier klicken!!!"
das Angebot auf der rechten Seite wird jetzt gelöscht, da kommt ein neues Angebot rein.