ich bin sehr darüber erfreut, dass es dir entlich gut geht ![]()
ja ich bitte euch ein SMS zu schreiben, damit T-Mobile auch wirklich die Anschlussgebühr nicht berechnet!
dank euch
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich bin sehr darüber erfreut, dass es dir entlich gut geht ![]()
ja ich bitte euch ein SMS zu schreiben, damit T-Mobile auch wirklich die Anschlussgebühr nicht berechnet!
dank euch
ZitatOriginal geschrieben von neos
hallo,habe es auch gerade bestellt,soll ich jezt dayflat eintragen ohne das es dann extraa kosten entstehen?ich will ja logischer weise nur 5 € zahlen,
ciao
ist kein problem, wir tippen die Verträge so, dass Ihr auch wirklich nur 2x5,- euro bezahlt!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von klausw78
@ Top-Gsm.de
Nochmal kurz zu meiner Frage:
Habe das Angebot gerade über Euren shop bestellt.
Was muss ich jetzt genau bei Tarif eintragen, damit wirklich keine weiteren Fixkosten entstehen?
Danke schonmal!
Und wann sind die 39 € zu zahlen?
Würde die Sachen gerne heute noch per Post abschicken
bitte bei dem Tarif Web´n´Walk eintragen und option Dayflat!
Ansonsten alles üblich Name, Vorname etc...
leider können wir das Angebot von letzten Monat nicht mehr halten, weil die Provisionen drasstisch gefallen sind. Das hat jetzt mit Angebot und Nachfrage nichts zu tun!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Top-Gsm.de
So jetzt habe ich die Angebote für diesen Monat fertig gemacht!
Nintendo Wii + 80,- Euro Auszahlung
das sind die neuen Angebot für April!!!
ZitatOriginal geschrieben von deoee
So, mein Zeugs wurde auch freigeschaltet und an das Sendezentrum vergeben...
Meint ihr, das geht heut noch raus? :O
Name oder Bestellnummer oder am besten gleich e-mail anfrage schicken!
leider kann ich den Xbox 360 elite nicht liefern, sorry!!!
die angebote gelten für diesen Monat, also für die neubesteller.
Also die Anschlussgebühren werden garnicht anfallen oder garnicht angerechnet!
Du bezahlst auch wirklich nur 2x 5,- Euro im Monat und nicht mehr, es
sei denn du benutz WIRKLICH die Karten.
ich brauche jetzt von dir nur mal ein Antwort ob wir die Verträge jetzt von dir eingeben sollen oder nicht, weil dir grad vormir liegen!
wollte nur wissen mit wem ich hier zutun habe ![]()
Der Tarif heißt Web´n´Walk Connect inkl. Dayflat Option (siehe 1. Seite)
Zitat[i]
Für meinen persönlichen Fall:
Ich habe weder eine Bestätigungsmail, noch eine Ablehnungsmail, noch eine Mail über den Anbieterwechsel, noch eine Statusänderung bei AfterBuy, noch eine Antwortmail auf meine Fragemail bekommen.
Nur Top-GSM allein weiß, was mit meinen Unterlagen ist und was die jetzt damit machen.
Du hast auch eine E-Mail erhalten um 12:29 Uhr! nur zur Info!!! ![]()
Ohh Ohh hier geht es ja wirklich rund!
(freeman2810) ich weiß nicht warum du solches probleme hast damit, aber du kannst jederzeit deine Bestellung wiederrufen.
Mal abgesehen davon, dass du die Karten garnicht in gebrauch nehmen wirst, willst du auch die anderen davon abhalten, dass die hier Ihre Verträge auch zurückziehen sollen?!?
Soll das jetzt ein Diffamierungskampagne sein oder wie sehe ich das???
Du bezahst immer noch 2x 5,- Euro im Monat und AG bezahlst du auch nicht, was willst du mehr???
Die Verträge laufen über Victorvox und es ist egal ob es im T-Mobile Netz freigeschaltet wird oder über Vodafone.
also machst du den gleichen Vertrag mit Mercedes!!!