Playstation 3 + Spiel GT 5 für 1,- Euro *Nur 10 Euro/mtl*

  • Hallo,


    gibt es immer noch ein VictorVox-Vodafone-Angebot??? Wenn ja, wie sind die Konditionen im April (Zuzahlung, Anschlusspreise, gleicher Tarif wie beschrieben)?


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von Zouklover 39€ mehr für das gleiche Angebot ist jetzt gerade nicht so reizvoll... :-)


    Dann hast du halt Pech gehabt. Da hättest du lieber gleich nach deiner Anmeldung hier bestellen sollen. Da die Nachfrage ziemlich groß ist, steigt nun mal der Preis. :rolleyes:

  • @ Top-Gsm.de


    Nochmal kurz zu meiner Frage:


    Habe das Angebot gerade über Euren shop bestellt.
    Was muss ich jetzt genau bei Tarif eintragen, damit wirklich keine weiteren Fixkosten entstehen?
    Danke schonmal!


    Und wann sind die 39 € zu zahlen?


    Würde die Sachen gerne heute noch per Post abschicken ;)


  • bitte bei dem Tarif Web´n´Walk eintragen und option Dayflat!
    Ansonsten alles üblich Name, Vorname etc...


    Zouklover


    leider können wir das Angebot von letzten Monat nicht mehr halten, weil die Provisionen drasstisch gefallen sind. Das hat jetzt mit Angebot und Nachfrage nichts zu tun!!!

    ASE Trading & Consulting GmbH
    Calenberger Esplanade 5
    30169 Hannover


    Vertrieb :+49-511-261 349 94
    Fax:+49-511-438 334 83

  • Zitat

    Original geschrieben von Top-Gsm.de
    das sind die neuen Angebot für April!!!


    Ja, das hatte ich schon gelesen. Also gibt es für Personen, die bereits mehrere Web&Walk-Verträgen haben, keine Alternative???

  • Gibt es hier noch jemand, der schon seit Anfang letzte Woche die Unterlagen versendet hat, eine Mail bekommen hat wegen die Umstellung auf Web'n Walk und bis heut keine Statusveränderung (offen)? [schweres Deutsch :D ] Weder Aktiverung/Ablehnung noch Versendung der Ware...


    :(


    Auch frühere Anfragen via Mail habe ich keine Reaktion erhalten.
    Habe gerade nochmals eine Mail geschrieben, hoffe das die Unklarheiten geklärt werden.


    Falls Top-GSM.de mitliest: Bestellnummer 68715491-102947539 ;)

    Chinese aus Bremen

  • @ TOP-GSM hab noch 2 Dumme Fragen:


    Hab gerade die PS 3 angeschlossen, und bin nun die Verträge am sichten:
    Was mir auffällt, diese Anschlusskostenbefreiung per SMS betrifft doch nicht die T-Mobile Verträge der 1. Stunde? Weil in den Verträgen steht unter Sonderaktion:
    "Keine Anschlussgebühr" also kann ich mir die SMS ja wohl sparen?



    Ist es Korrekt das in den Verträgen unter Tarif: T-Mobile WnW Connect steht
    Unter Otionen steht --> keine Option, dafür aber unter Dienste-->Dayflat
    Frag nur weil ich nicht sicher bin ob die Dayflat Option nun auch wirklich da steht wo Sie auch hingehört?


    Ansonsten alle Top

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!