-
@H&S: :top:
BIO und ökologisch oder auch "natürlich" sind lange nicht das Gleiche!
In einer Vorlesung erzählte uns ein Prof was denn eigentlich so in Bio-Fruchtjoghurt drin ist; alles streng "BIO", aber Joghurt ist es deswegen trotzdem nicht.
("Bio"-Hefe, "Bio"-zerquetsche Fruchtreste aus der Saftproduktion, etc etc)
-
Zitat
Original geschrieben von soluzzo
Laut Kundenbetreuung taucht ein Schreiben erst dann in der Postbox auf, wenn es bereits bearbeitet und weitergeleitet wurde.
Danke, das wusste ich nicht!
-
Update: Mein Fax an die comdirect bzgl der Abbuchung samt Nachweisen ist nun bei mir im Kundenbereich als Scan einsehbar; sonst aber nix... komisch?!
-
Und hoch!
NEU dabei:
Ein Gürtel von A&F, original, neu, aus den USA! Größe 34

FP 40€ zzgl. Versand
-
Ach ja? Und das Knöllchen hat den Weg zu mir nach hause per Brieftaube gefunden oder wie?
Tschuldige, das ist Schwachsinn! Das würde ja fast Narrenfreiheit bedeuten...
-
Zitat
Original geschrieben von soluzzo
Wieder mal ein Punkt der gegen gewisse Banken spricht....im Durchschnitt teilt jeder zufriedene Kunde seine Meinung 1-2 Anderen mit während ein Unzufriedener seine Meinung bis zu 10 Anderen mitteilt....lg comdirect
Naja, ich muss sagen dass ich sonst allerdings sehr zufrieden bin mit der comdirect, v.a. auch was den Service anbelangt... eine ungerechtfertigte Abbuchung sollte ja nun nicht alzu häufig vorkommen...
-
Zitat
Original geschrieben von ITSE
Naja und jetzt: mittlerweile hat Nürnberg an der Stelle wo ich den Roller stehen hatte den Motorradabstellplatz so verlegt, dass ich heute richtig stehen würde...
Das kann doch kein Zufall sein, wollen die mich ver*** ? 
So kommts mir eben auch ein bisschen vor in Nürnberg; wie gesagt, rein vom logischen Menschenverstand findet man ein Plätzchen für son poppeligen Roller, aber wenn man dann zurückkommt und n Knöllchen dranhat wegen "nichts", dann stellt man sich die Frage nach der Legalität und der praktischen Handhabe einiger Kommunen schon; in Nürnberg wird nämlich z.T. hierbei nicht logisch gehandelt.
-
Habe eine ähnliche Sache mit der comdirect VISA Karte laufen:
Habe in den USA ein Hotel reserviert und die Kreditkartendaten angegeben. Danach rechtzeitig (also kostenlos) per E-Mail meine Reservierung um zwei Tage verkürzt; im Hotel selbst dann Bar gezahlt. Trotzdem wurde vom Hotel eine Nacht als "No show) abgebucht.
Ersteinmal versucht mit dem Hotel zu schreiben --> Keine Antwort.
Mit der comdirect telefonniert, sie meinten ich soll ein Fax mit allen Belegen faxen (das war vor 3 Wochen). Habe gestern nochmals dort angerufen. Aussage der Mitarbeiterin: "Ja, wir haben ihren Antrag. Der muss noch weitergeleitet werden und dann hat der Beschuldigte 60 Tage sich zu äussern. Kann also alles noch ein bisschen dauern." Ich solle mich 3 bis 4 weitere Wochen gedulden.
Öhm, mag ja sein dass der Beschuldigte wirklich 60 Tage hat, aber wieso leitet die comdirect sowas nicht SOFORT weiter? *grrr* Sind zwar "nur" 58€, aber die gehören trotzdem mir.
-
Also, selbst ich muss sagen, dass ich es als langjähriger Rollerfahrer ein bisschen lächerlich finden würde ins Parkhaus zu tuckern...
Videoüberwacht muss mein Auto, geschweige denn mein Roller nicht sein, fürn Regenschutz gibts wasserundurchlässige Sitzüberzüge und fürn Rest reicht ein gut ausgewähltes Stück Gehsteig; vorrausgesetzt es ist legal; das ist doch auch die interessantere Seite dieses Threads, oder nicht? 
-
Zitat
Original geschrieben von kia
Im übrigen dürften die Städte mit ihren knappen Parkplätzen froh sein, wenn die Zweiräder nicht noch Autoparkplätze wegnehmen.
Aber juristisch sieht es bestimmt anders aus ...
Genau diese Aussage erhielt ich auch von der "Verkehrsüberwachung" als ich wegen dem Knölchen gefragt habe. Und da es eben juristisch anders aussieht bekam ich das Knöllchen; ein "Ausnahmefall" wie mir versichert wurde... meiner Meinung nach einfach pure Abzocke: Da standen wohl die Autofahrer alle richtig und die Verkehrsüberwachung hätte sonst die Tagesqoute nicht voll bekommen...