hoch!
Preis für (3) nun auf 70€ VHB!
Lasse gerne mit mir reden!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hoch!
Preis für (3) nun auf 70€ VHB!
Lasse gerne mit mir reden!
Öhm, Sin City?! ![]()
Wieso sollte das Kundencenter denn Wertmarken rückdatieren?!
Also diese 7€ gelten ja nur bei "Ohh sorry, Monatskarte vergessen" und nicht bei "Ohh, ich kauf mir morgen ne Monatskarte".
Ist jedenfalls in Nürnberg (hier sinds 10€) so... dass dies natürlich trotzdem im studentischen Milieu ein bisschen ausgenutzt wird ("Haste ne Nummer bei dir auf der Wertmarke stehen? Nee, aha, ich kauf se dir ab!"), lässt sich nicht abstreiten ;-).
Uelmuek für mich.
Nix zu meckern, schnell und unkompliziert!
Les mal bitte meinen Edit... ![]()
So, jetzt mach ich das was Studenten machen: Bier auf und Skript rein.
Mal ein ganz anderer Aspekt (bin auch Student und teilweise (1/3 meines Budgets) von meinen Eltern abhängig):
Meine Eltern würden (wenn sie Zugriff auf meine Konten hätten) sich eh wundern wenn ich in einer Woche 200€ mehr vebrauchen würde... weil das einfach schon ne ganze Menge ist für nen Studenten. Gut ok, ich würde auch nicht die Geldanlage meiner Eltern bekommen um mir locker flockig 500€ Unterhalt / Monat davon abzuheben.
Auch von mir: Scheinbar scheint ja Geld im Allgemeinen (weder bei dir noch bei deinen Eltern) nicht das Problem zu sein: Wieso nicht einfach den Mund aufmachen und anmerken dass man das Ding (N97) nun einfach gerne hätte? Tausch doch die Nebelscheinwerfer des neuen Autos gegen ein N97?! Braucht man zwar Beides nicht, aber das Handy ist wenigstens in spätestens 2 Jahren veraltet, die Scheinwerfer blenden noch in 8 Jahren. ![]()
Pubertät kommt vorm Studium und danach kann man (jedenfalls ich) mit meinen Eltern vernünftig über Vieles (alles) reden!
EDIT: Ich kenn einen Haufen Leute die im 4. Semester WING auch noch die großen Sprüche klopfen und dann trotzdem "Verkacken" (sorry, ist aber so). Ich bin im 8. fast fertig und auch nicht durch! Und: 24 und 4. Semester klingt nicht nach dem perfekten Lebenslauf...
Abgerechnet wird zum Schluss und vorher einen auf dicke Hose machen ist sinnlos.
Die Leute hier beneiden dich nicht, sondern Sie wollen dir aufzeigen, wieso es sein kann das deine Entscheidung suboptimal ist.
Kommt auf die Stadt drauf an... Nürnberg wird (meiner Meinung nach) wenig kontrolliert; in Bussen allerdings theoretisch Jeder (man muss vorne beim Fahrer einsteigen), nur das es Denen oftmals einfach egal ist, Hauptsache irgendeine Fahrkarte (Vortag, Vormonat...).
Der Grundgedanke vom funktinierenden System des ÖPNV wird sowohl durch Schwarzfahren, als auch Outsourcing in privatwirtschaftliche (mit Gewinnerzielungsabsicht) Unternehmen etwas untergraben.
Addi: 50% halte ich für übertrieben!
Und, die Sache in Frankfurt ist ja mal richtig doof gelaufen! Würde in dem Fall wirklich mal erst persönlich hingehen und wenn das nicht klappt (Argument: Da erzählt jeder irgendeine Story; was auch durchaus stimmen mag) nochmals einen Brief schreiben.
ZitatOriginal geschrieben von zivilord
Besonders schlimm finde ich das mit den Linien bei den Beschleunigungsstreifen an Autobahnen wenn die Leute sich lieber mit 60 km/h auf die Autobahn quetschen und dortige Auto/LKWs ausbremsen und Unfälle riskieren anstatt einfach noch weiter auf dem Standstreifen zu beschleunigen. Was jedoch gar nicht geht sind die Leute, die auf dem Beschleunigungsstreifen anhalten weil er zu Ende ist.
Die haben aber in der Fahrschule definitiv nicht aufgepasst! Falls man einfach nicht "reinkommt", SOLL man sogar auf dem Beschleunigungs- bzw nun schon Standstreifen weiterfahren. Meistens lassen sich solche Situationen aber durch die nützliche Funktion "Kopf an" umgehen.
ZitatOriginal geschrieben von The_Best
Praktisch ist das völlig unerheblich, Die Wahrscheinlichkeit, das jemand anderes eine Bombe mit ins Flugzeug bringt, bleibt gleich groß....
Und ich habe Stochastik noch mit Urnen und roten und schwarzen Kugeln gelernt... Bayern ist wirklich weltfremd!
![]()
[SCNR]