-
Vor allem sind 10-20qm schon recht "wage" wenn es um ein Zimmer geht... 250€ geht in Nürnberg, all meine Freunde zahlen in muc eher 350 (und das nicht in Schwabing!).
Bei WGs empfehl ich dir die üblichen Verdächtigen: studenten-wg.de und wg-gesucht.de
-
Ähm, klingt etz fast ein bisschen doof, aber da gibt es doch verdammt viel Mißbrauchspotenzial (falls man einen Rabattretter hat):
Ich ecke "zufällig" irgendwo an, lasse einen KVA machen und rechne anhand Diesem ab; repariert wird bei nem befreundeten KFZler oder im Ausland (fachgerecht) --> 500€ Gewinn....
Nicht dass ich sowas machen würde, aber diese Möglichkeit besteht in so einem Fall... pervers!
-
*wow* nicht schlecht dass du den "Rattenschwanz" integrieren konntest! :top:
-
Kurze Frage: Hast du denn den Schaden auch repariert oder willst du dir das "auszahlen" lassen?!
Bei einer Reperatur wirds doch einfach gemacht und die Versicherung bekommt die Rechnung oder nicht?!
-
-
*ui ui ui*
Ohne dir zu Nahe treten zu wolen, aber einfach werden all deine Vorschläge sicherlich nicht zu realisieren sein, erstrecht nicht in der Zeit!
München ist wirklich ein verdammt hartes Pflaster was Wohnungen angeht! Habe einige Freunde die dort studieren bzw. jetzt das Arbeiten angefangen haben und die haben eigentlich alle länger gesucht als 4 Wochen!
Hast du die Anzeigen in den Zeitungen "Süddeutsche" und "tz" mal gecheckt?!
Viel Glück!
Nochmal EDIT: Hab beim Durchklicken etz mal http://immobilienmarkt.sueddeutsche.de/index.php?action=immo/suchen/expose//5625045 gefunden! ... scheint also doch was zu geben...
-
Zitat
Original geschrieben von vinta
Übrigens gab es die thailändischen Münzen zu 10 Baht schon lange bevor die EU die €2-Münzen entwickelt hat. Automaten können die wohl unterscheiden, z.B. weil die Stücke aus Thailand nicht magnetisch sind. Aber das menschliche Auge ist da im Alltag weniger wählerisch.
Vor Jahren hatte ich mir einige (warn etz nicht übermässig viele, 3-4) 10-Bath Münzen mitbringen lassen und damals hab ich dafür an einem (uralt) automaten Zigaretten bekommen.
die Dinger sind wirklich zum Verwechseln ähnlich!
-
Nun gehts wieder ein paar Schritte zurück: [URL=http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,624796,00.html]Rückzug![/URL] 
EDIT: Sorry, war direkt ausm RSS Feed kopiert!
Und ja, es war ein "Ref" Link, allerdings Keiner der Jemandem was nützt, da "ref=rss". 
-
Sei mir nicht böse, aber eine Umfrage OHNE Begrüßung, Datenschutzerklärung und Impressum füle ICH nicht aus!
Sowas gehört zu den absoluten Grundregeln für Umfragen aller Art... und glaub mir ich weiss wovan ich spreche; bin gerade (wegen dem Studium) an meiner 4. Erhebung dieses Jahr...
Und nochn Tipp: Man kann auch bei OFB Media problemlos Umfragen auf mehrere Seiten verteilen; die Hilfen und Anleitungen eben dort sind super! Ein bisschen Engagement!
Solltest du wirklich nicht weiterkommen, kannst du mich auch gerne spezifische Sachen fragen!
Als Beispiel: KLICK mich!
-
Zitat
Original geschrieben von *Hirschi*
[...] in der "Wildnis" (Saarland,Bayern,usw. :D) muß man sich wohl mit anderer Plörre zufrieden geben.
Hmm, also "wir Wilden" (
) haben hier durchaus sehr gutes Bier für 6-8€ pro Kasten, wie bspw. Fortuna oder Patrizier (mein P/L-Favorit). Öttinger ist definitiv hier (Nürnberg) in den Getränkemärkten, meinen subjektiven Beobachtungen nach, eher ein Ladenhüter; bis auf's Radler.... An Tankstellen und sonstigen "Late-Night-Billig-Bier-Beschaffungsorten" kanns natürlich anders aussehen.
Sagt mal, gibts bei euch denn kein 5,0 Bier ?! Ok, zwar in Dosen (Pfand), aber dafür ein ordentliches Bier für ~30 cent pro 0,5l (leider zzgl. Pfand :D)
P.S.: Was mir gerade auf der Homepage der Öttinger Gruppe aufgefallen ist: Deren Soft-Drinks tragen ja die Marke "Glorietta" - Hab ich da irgendwas verschlafen?! 
P.P.S.: Lieber Threadersteller: Ich musste über den Threadtitel ein klein wenig, oder auch ein bisschen mehr schmunzeln