Bist definitiv im Aktions-L, also 25€ / monatlich ... hassu ne Vertragsverlängerung gemacht bzw. bekommst du n neues Handy? ![]()
Beiträge von Przemek
-
-
Und hoch!

-
... müsste doch eigentlich

Da macht Langzeitstudieren doch wieder Sinn! :cool: :eek:
-
... solang wir bereit sind für "alte" Dienste nix zu zahlen, oder uns mit netten Hotlinern zu streiten/ zu verhandeln ;-)...
Naja, das Tolle ist: o² wirft ein Produkt auf den Markt und die anderen NBs ziehen früher oder später nach..., sprich o² dreht einfach gehörig an der Preisschraube!
(etz müssten nur noch Auszahlungen erlaubt werden und die Provisionen steigen
Dazu ein Tick Kundenservice, eine Netzabdeckung über 15% (*scherz*), ein stabiles und korrektes Rechnungssystem, transparente Tarifbroschüren für die Kunden und Offenheit bei Tarifänderungen... schon wäre o² der perfekte NB!
... ok,ok... auf die eigene Netzabdeckung kann man verzichten *fg*) -
NSC in Nürnberg verlangt die Rechnungen! Mir kommts so vor als wenn die Geräte einfach mit Käufernamen etc archiviert werden... einmal eine Rechnung abgegeben und schon brauchste beim nächsten Mal fürs gleiche Gerät keine mehr...
Zwar irgendwie unsinnig (also das E61 gibts einfach noch keine 2 Jahre...), aber wer meint dass ers braucht...
-
... jo eben, die Frage der Verzinsung ist echt spannend! Es heisst doch bestimm sowas wie "marktübliche Zinsen" , odda?
Also irgendeinem NB für 2 Jahre Geld hinterlegen ohne Verzinsung wäre schoa deftig...
-
Zielgruppe der BILD würde mich dann doch mal interessieren!

(kennste dich aus welchen Marktanteil die Bild zur Zeit hat? Es kann sich hierbei nicht nur "eine" Zielgruppe handeln, die diesen riesen Prozentsatz ausmacht...)In Nürnberg sind vor 2 odda 3 Wochen mal so Bild Fuzzis rumgerannt und wollten das Ding kostenlos verteilen... eigentlich hats Jeder genommen, auch "Geschäftsmänner" mit Sakko und Krawatte!
Nicht falsch verstehen: Der Anteil der BILd Leser ist in gewissen Bevälkerungsschichten natürlich höher, allerdings sollten andere Schichten nicht unbedingt als "Anti-BILDler" beschrieben werde, wie ich finde!Ich freue mich persönlich über den Tipp, da ich die Welt noch nicht wirklich gelesen habe! Warten wir 4 Wochen, dann habe ich zu ihr auch eine Meinung!

-
Sehe da wirklich üerbahpt nix verwerfliches dran! Auch wenn ich jetzt kündige (einfach nur gekündigt zu haben, also damit ichs nicht verschwitzte!), dann heisst das für mich selber laaange noch nicht dass ich wirklich mit dem Anbieter abgehackt habe! Wenn ihm mein Briefchen ein Dorn im Auge ist und er mich "besticht" dass ich diesen Brief (der für mich in dem Moment eh noch keine BEdeutung hat, da ich mir erst frühestens 5-6 Monate vor Vertragsende Gedanken mache...) als unwirksam zu erklären, dann nehme ich diese Form von "Bestechen" (nagelt mich jetzt ja nicht darauf fest, es handelt sich bei o²hierbei keinesfalls um Korruption!) doch gerne an...
Obs korrekt ist oder nicht, sei Jedem selbst überlassen... ich würde mir ja kein so "dämliches" Angebot machen
(wenn o² wüsste dass der Brief pro forma ist, dann würden Sies bei mir wohl auch sein lassen *g* wenn ich weg will, dann geh ich eh und wenn nicht, dann sage ich es Ihnen schon rechtzeitig genug ...) -
*drück*
Macht einfach (realistische) Angebote, ich beisse nicht! (jedenfalls nicht häufig ;))
-
Wohne in ner 5 Mann/Frau WG, da gibts zwar noch !1! gemeinsames Telefon (v.a. wegen Arcor DSL..), aber ich benutzte nur noch das Handy.
Gründe: - Es klingelt nur an einem Knochen
(d.h. die wahrscheinlichkeit dass ich nicht weiss wo ich das Telefon schon wieder hingeschmissen hab is geringer, da Handy immer in der Hosentasche *g*)
- Es ist Günstiger! Lange Zeit Genion M Online gehabt, v.a. aufgrund der Frei-SMS!
Nu L Aktion, um "sorgenfreier" zu sein
Um teure Fremdnetzgespräche abzudecken als Zusatz noch den V50 Student, wobei das 2. Handy meist daheim liegt (sprich Fremdnetzgespräche von daheim :D) --> Meine monatlichen "Kommunikationskosten" laufen sich auf 33€+ 10€ DSL 
- Ganz eigene Festnetznummer: Wenn ich telefonniere isses den anderen 4 Leuten hier egal
(wobei die meisten meiner Mitbewohner fast nur per Handy kommunizieren, auch wenn deren Tarifwahl nicht so geschickt ist *g*)Fazit: Zwar (noch) ein Festnetz wegen DSL, aber benutzt wird es nicht