o² wirbt doch damit dass man die Homezone hinlegen kann wo man will (also au Arbeitsplatz, Uni, vor Omis Garage etc :D) ...
Einfach als Homezone-Adresse eingeben was man will und schon gibts den L ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
o² wirbt doch damit dass man die Homezone hinlegen kann wo man will (also au Arbeitsplatz, Uni, vor Omis Garage etc :D) ...
Einfach als Homezone-Adresse eingeben was man will und schon gibts den L ![]()
Also sorry, o² versucht mit mir auch zu machen was Sie wollen, wieso darf ichs denn nicht ausnutzen wenn Sie mir die Möglichkeit geben?
Verdienen tun sie trotzdem genug!
Wenn o² "loyal" wäre, wäre ichs wohl auch ![]()
Na dann wird etz ja gleich gekündigt ;-).
Habe keinen DVD-Player :D...
Evtl weils noch keine Version der Liste gibt ohne Preise? *g* ![]()
Und wenn man die Liste rausgibt und es sind günstigere Entgelte drauf, so schürt man eventuell nur >Ärger von Leuten dies garnet mitbekommen haben ![]()
:top:
[IRONIE]... naja, hast Recht, vielleicht gibts ja dann wieder Gründe für ne Sonderkündigung[/IRONIE] ![]()
Schau mal HIER!
Das wurde bereits angeschnitten ;-). Aber Studenten bekommen Sonderkonditionen und können nicht von freien Händlern geschaltet / verlängert werden!
(das mit Card S und 100 Frei-SMSM/Monat höre ich zum ersten Mal so explizit ;))
Wobei Super für nen 50ccm Roller auch seltsam ist, oder? ![]()
Naja, Spritkosten sind da ja nicht der ausschlaggebende Kostenfaktor *g* (ich werd immer leicht belächelt wenn ich tanke und gerade so für 6,50€ tanken kann :D)
... bleibt nur noch die "Vereinfachung der Auslandstarife"!
Allerdings finde ich in diesem Fall 19 + 24 Monate Vertragslaufzeit hart ![]()
Das ist das einzige Manko... ich bin nun auch 31 Monate gebunden
Ich glaube das ist eine recht gute Mischkalkulation für o²! (zwar zahlen die Leute etz "wenig", aber in 10 Monaten isses wohl "normal", wenn nicht sogar "viel")
Versicherungskennzeichen/Haftpflicht:
Um die 60€ für Leute über 23, unter 23 wohl um die 70€ ... jedenfalls bei der HUK ![]()
Zu dem Ding hier: Das mit Service, Ersatzteilen (also Verfügbarkeit und Preise), Garantie usw sind bei nem Roller meiner Meinung nach sehr wichtige Faktoren!
Was nützt es mir wenn ich zwar einen Roller für 450€ habe, diesen allerdings nach 3 Jahren nicht mehr bewegen kann, weil kein Menschen Bremsklötze und Reifen liefern kann!
(etwas Offtopic: Ich fahre seit 6 Jahren n MBK Roller, also definitiv nicht no-name... es war ganz schön schwierig selbst für das Ding Reifen zu besorgen :D).
Wartungsintervalle: Naja, also ausser Bremsflüssigkeit, Getriebeöl und ab und an mal die Bremsen hat man bei so nem Ding doch eh kaum Wartung! (jedenfalls bei meinem nicht :D)
Zu den 5000km in 24 Monaten: Ich finde das WENIG!... 2500km pro Jahr sind selbst auf nem Roller und nur in der Stadt ein Pappenstiehl!
Und nochwas: Die EU ist doof
... Is zwar schon länger so abba naja: 45 km/h sind n Witz... 50km/h war super.. die meisten Modelle rollen n paar km/h mehr (natürlich ohne Manipulation) und schon kann man schön im Stadtverkehr mithalten und stellt keine "lahme Überholgefahr" dar...
Christian: Interessantes Angebot, trotz aller Unklarheiten! ![]()