Beiträge von Przemek

Kommt darauf an was du haben willst! Wenn du ein Datenpaket dabei haben willst dann lass es dir mit dazugeben!

Habe heute die Erfahrung gemacht dass die zur Zeit recht offen sind für Angebote ;)
    (bei mir hiess es z.B. dass ich auf alle Handys bis 100€ 50% Rabatt haben kann...).

Beim N95 kann man bestimmt relativ viel am Handypreis drehen!

Und wenn der 1. Hotliner nicht macht was du willst, dann einfach nochmal probieren!

Ach ja: Sonderkonditionen immer schön dokumentieren lassen... (Hotliner wiederholen lassen, Gespräch selbst aufnehmen [vorher fragen!], etc... man weiss ja nie ;)]

jap, ganz genau!

Hatte einen Genion M online mit 5€ zusätzlichem Gesprächsguthaben pro Monat an der 0800 Hotline ausgehandelt, wegen der Auslandsgeschichte und den Sonderrufnummern; heute habe ich dort angerufen (Vertrag läuft noch 7 Monate) und hab gefragt wies mit dem Aktions-L ausschaut... es hiess das Wechseln sei kein Problem wenn ich verlänger (is ja klar!); so... damit sich der Wechsel für mich persönlich lohnt brauche ich aber weiterhin die 5€ Gesprächsguthaben.. die Hotlinerin hat gesagt: "Naja, das wurde für ihren Vertrag dauerhaft geschaltet und wird auch nach dem Wechsel so bleiben". Danach habe ich zu ihr eben gesagt sie soll die Konditionen meines Vertrages nocheinmal langsam und deutlich wiederholen; sie hat gesagt:" Sie wechseln nun in den Genion L Aktionstarif mit einer GG von 25€ und bekommen als Online-Kunde 150 Frei-SMS pro Monat. Weitergehend gewähren wir Ihnen ein monatliches Gesprächsguthaben von 5€ wie sie es bereits in ihrem alten Tarif hatten. Und natürlich: Sie bekommen das K800i in braun zu 19,95€. Dieses wird an ihre Homezone-Adresse (war so gewünscht...) versandt." ... das wurde sowohl von o² als auch von mir aufgenommen (mit dem expliziten Einverständnis der Hotline!)

Also: 25€ pro Monat, K800i und 5€ pro Monat für Fremdnetzte ;)

Hallo!

Wie in diesem Thread beschrieben bekomme ich nun ein K800i in braun von o². Geliefert wird dann natürlich alles was zum K800i gehört, unbenutzt, eingeschweisst, nicht mal angefasst ;) und mit Rechnungskopie.
    UPDATE: Handy ist nun da, ich habe die Verpackung nur geöffnet um zu sehn ob alles da ist, Handy wurde nichtmal aus der Schutzhülle genommen! Fotos (auch mit Perso daneben etc) können gemacht werden, falls ihr wollt und ernsthaft interessiert seid!

Als Tauschalternativen kommen in Betracht:
    K610i in rot
    K550i
    Nokia 6300
    Nokia 5500
    Samsung D900
    Sonstiges (einfach mal anbieten, allerdings keine Klapphandys und keine Motorola!), Slider sind ok!
    die möglichst auch neu, oder aber WIRKLICH neuwertig sein sollten und ihr dazu bereit wärt (je nach Handy natürlich!) Wertausgleich zu leisten.

Branding: Entweder kein T-Mobile und Vodafone bitte!

Einen Tausch würde ich bei diesem Wert (für mich sind 200€+ viel Geld) am Liebsten persönlich machen, PLZ 904, also Nürnberger Raum. Ansonsten kommt es wohl darauf an für wie vertrauenswürdig ich euch halte (sorry für die Skepsis, wie gesagt >200€ ist für mich ein Haufen!)

Ansonsten auch Verkauf des K800i zu VHB 235€! (Bitte keine "Spass"-Angebote, ich richte mich grob am guenstiger Preis!). Bezahlung per Vorüberweisung, Nachnahme und PayPal möglich!

eBay Bewertungsprofil erfahrt ihr über mein Profil, falls ihr Lust habt den Vertrauensliste Thread durchzukauen werdet ihr meinen Nick auch ein paar Mal finden ;-).

Sorry aber das muss sein: Da es sich hier um einen Privatverkauf/-tausch handelt, schliesse ich Rücknahme, Garantie und Gewährleistung aus! (das beudetet nicht dass die Herrstellergarantie entfällt, sondern nur meine Haftung!)

Kontakt per PN oder c l i f f h e n g e r [äääddd] gmx.de (zusammengeschrieben und so wie ne E-Mail Adresse aussieht ;-))

So und nun auf gehts!

jo kris, du hast mit deiner Skepsis definitiv auch Recht! (überzeugende logische Darlegung deiner Argumente übrigens! :top:).
    Aber bisher wurde die interne RUL bei alten Genions doch noch nicht angetastet von o², oder? Ist ja faktisch noch einer der wenigen Gründe wieso man nicht zu S/M/L wechselt (ausser dem alten Card natürlich, da ergeben sich auch ein paar Vorteile ;))

Wobei RUL eher Nebenleistung ist, als Sonderrufnummern und Auslandstarife... :/

Sodala! o² spinnt zur Zeit mal too!

Gerade vorzeitig verlängert: Aktions L, K800i für 19€ und mein monatliches Gesprächsguthaben bleibt erhalten. Ich habe die Dame darauf hingewiesen dass ich das Gespräch mit aufzeichne, habe dreimal nachgefragt und habe sie gebeten wir die Konditionen des neuen Vertrages langsam und deutlich vorzusprechen ;-)....

Bin super zufrieden!

Zitat

Original geschrieben von cogogt
    finde das treiben auch unter aller sau..
    da ich sonderrufnr. aber nicht nutze und ansonsten tariflich zufrieden bin(bwhz lässt grüßen - wenn die unter den tisch fällt, gibts aber radau), will ich nicht kündigen.

inwieweit kann man denn trotzdem eine "entschädigung" rausholen? habe hier einige male von 20€ GG gelesen oder geht da noch mehr?

Wie gesagt, ich habe für 2 Verträge jeweils 5€ MONATLICHES Gesprächsguthaben aushandeln können ;-) (der eine Vertrag wurde aber recht häufig für SMS im Ausland benutzt...)

BWHZ also interne RUL war bei den alten Genions doch noch definitiv kostenlos! Wenn also Jemand NICHT in die neuen Genions S/M/L gewechselt ist, bleibt auch alles beim Alten, da man ja einen alten Vertrag hat... sobald man aber in den neuen wechselt, kostets!

Naja, dann kommts drauf an ob du Diese auch brauchst!
    Für 5,05€ kannste 27 SMS verschicken, wennde drunter bist, dann rechnet es sich im Vergleich zum Card S nicht!

Versuch doch irgendwie sowas hinzubekommen dass du n Handy bekommst und ne GG Reduzierung?! Muss ja kein N95 sein und verkaufen lässt sichs auch...
    Oder du nimmst gleich den richtigen S mit 10€ und verhandelst um einen Handypreis... (z.B. K800i versuchen auf 0€ zu drücken, odda was weiss ich ;))... dann verticken und dadurch mehr rausholen...

Naja, dir "entgeht" ein neues Handy, dafür bekommst du 24x4,95€ ~ 119€...

Kriegste denn die Frei-SMS?
    Ich glaube mit einem Handy und dem normalen Genion S online fährst du da gleich...

Finde das Angebot persönlich nicht dolle.... welchen Unterschied machts denn ob du den Card S oder den S online hast? Eigentlich nur die SMS...

EDIT: Wieso denn genau 5,05€ GG? ... Die Blauen soll ma wer verstehen...