Beiträge von Przemek

*waaaH* tschuldige Hamburger... Card L, normaler L und Aktions L (ohne Card!) sind 3 paar verschiedene Schuhe die man nicht vermischen sollte...

Ich bezweifle dass sie dich vom Card S in den Aktions-L lassen wenn du gerade erst vom Card-L runtergestft hast; die Möglichkeit dass die VVL-Hotline bei der Verlängerung vom Card L zum Aktions L zustimmt halte ich für realistischer...

genau das Problem hatte ich mit meinem 6233! Ich habe es sogar 2 mal bei NOKIA eingeschickt... Keine Linderung!

Das Rauschen tritt vorwiegend auf wenn ich den Musik-Player benutze oder auf die Speicherkarte zugreife... passiert allerdings auch mit der Original NOKIA Micro-SD, liegt also nicht an Meiner....

Naja hoffen wir doch dass es sich um einen Firmware Bug handelt und dieser recht bald behoben wird...

ODer weiss Jemand worans liegen könnte? Der Lautsprecher is ja definitiv ok, da er die meiste Zeit ja reibungslos trötet ;)

Hmm 200€ Subventionsunterschied? Haste dir mal die Preise vom Aktions L genau angeguckt? 200 sinds auf keinen Fall!!

Beim 6288 sinds z.B. 99€ Unterschied, was sich aber definitiv rechnet, da 24x10€ = 240 --> 141€ Gewinn!! Es kommt stark auf die Handys drauf an! Beim W880i sinds ca 168€ Unterschied usw....

Der Aktions L kostet immerhin "nur" genausoviel wie der Card und man bekommt dafür noch ein Handy das immerhin ca 170€ wert ist Das V3xx liegt gar bei 200€ (guenstiger.de) auch wenn man dann natürlich mit Motorola leben muss :D
    Und was man auch nicht vernachlässigen sollte: Die Provision ist genauso wie beim S und liegt nur 30€ unter dem M!

Falls man also eh kein Top-Gerät haben möchte, aber eine Flat, dann lohnt sich der Tarif definitiv!

Base 2 gibts ja für um die 12€ (wenn man Auszahlungen einkalkuliert) mit SMS Flat sind wir bei 19-20€;
    falls man nun die angebotenen Handys vertickt, dann ist man beim Aktions-L bei ca 17-18€ im Monat, inklusive 150 Frei-SMS!
    Für Leute die hauptsächlich ins o² + Festnetz telefonnieren doch ne super Sache!

Da die Aktion ja doch über 2 Monate läuft wird o² bestimmt noch andere Handys promotionsweise auf 1€ setzen... ;=)

blöde frage, aber wieviele Monate vor Vertragsende darf man verlängern? Meiner läuft noch 8 Monate.

Und wie würdet ihr die Chancen der 0800 Hotline sehn ne vorzeitige Verlängerung durchzubekommen? Ich finde die Aktion nämlich super ;)...
    Auch wenn die Handysubvention nicht der Hammer ist, aber es gibt Eine!

Frei-SMS und o² Flat + Handy für 25€ finde ich super... da ich mit dem o² vertrag eh nur festnetz und o abdecke...

Mal sehn, werde gleich ma die 0800 beehren ;) (habe im Moment einen M mit 5€ monatlichen G-Guthaben...)

EDIT: Wäre zwar möglich, allerdings mit ner ewigen Vertragslaufzeit verbunden... :( ... also doch noch warten... *lala* und die 5€ Gesprächsguthaben fallen raus... naja schade...

hmm... mal sehen was dat wird... genial wärs schon das Ganze für 25€ zu haben... evtl ma die 0800 Hotline anrufen und nachfragen was denn da geht *hihi* ;)

Hoffen wir doch mal, dass die dat bei mir machen, da eigentlich erst ab 11.7 verlängerbar... hmm... sind ja immerhin nur 5€ mehr als Genion M ... *hihi*

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Und spätestens mit so einem Zusatz zieht man eine bis dahin eigentlich sinnvolle Argumentation ins lächerliche. Wenn man also nicht unbedingt der Auslöser für allgemeine Erheiterung der VF-Back-Office Mitarbeiter sein will würde ich mir das verkneifen.

Habs nochmal gelesen, zugegebn, den Passus würde ich nicht ganz so schreiben! Nutzungsentschädigung wirkt lächerlich... eher eine Anspielung darauf dass man schon ewig wartet und man so doch wohl auf keinen Fall wieder Vodafone-Vertragskunde wird...
    Der Rest von mir war aber total ok! (hatte das vorhin in eile geschrieben und hatte so ne Art Grundwut in mir :D).

ridak75: Hoffe ich konnte helfen! Wie gesagt google einfach ein bisschen, dann findest du die genauen Formulierungen und kannst sie für dich selbst interpretieren ;)