-
... jo wäre es, aber dann würden die armen NBs ja nix mehr verdienen

Is schjon übel dass die EU deutlich niedrigere Preise fürs Roaming verlangt und o² einfach mal anzieht.... vielleicht sollte man ja Frau Reding (EU-Kommissarin für Informationstechnologie und Medien, die sich im letzten Jahr n bisschen durch die ganze Roaming-Sache profillieren wollte) n Brief schreiben?! 
Mich persönlich freuts auch dass die Zahl derer, die sich aufregen zunimmt... so wirds für o² schwerer das Ganze untern Tisch zu kehren!
-
Naja wenn hier schon radikal mit Verbraucherzentrale % Rechtsanwalt gekloppt wird, dann haben sich das die o² Leute schon schön gut überlegt 
Frage mich nur wie die das machen wollen: Bisher sind die Tarife ja sehr abhängig von dem jeweilligen Roaming-Partner im Ausland... da ändert sich ja doch öfter mal was.... (Beispiel Polen: Vor 6 Monaten hab ich bei ERA nur 13 cent + Standart-SMS gezahlt, nu sinds 22)
-
-
naja... also für mich persönlich isses keine "Nebenleistung", da ich ca 3 Monate pro Jahr im Ausland verbringe ... solln se mir doch glaubhaft machen dass es ne Nebenleistung ist
...
*hrhr* ma ne Sonderkündigung vorbereiten
und schauen wie sie drauf reagieren. Weiss wer ne Adresse wo man das bei o² hinschicken muss? Das war irgendwo in Nürnberg oder?
-
Zitat
Original geschrieben von SpineBuster
Also unten auf meiner Januar-Rechnung steht: "Zum 01.03.07 haben wir für Sie die Preisstruktur für das Telefonieren im Ausland vereinfacht. Mehr Infos unter http://www.o2online.de/goto/ausland"
Ich hab mal nahgesehen, einige Sachen werden dadurch teurer, also sollte man doch auch ein Sonderkündigungsrecht haben oder nicht?
Gruß,
Mattes
Fragt sich nur wieder was Haupt und was Nebendienst ist...
Ich sehe es persönlich als Schweinerei an... vor allem SMS in Europa wurden deutlich teuer!! (ich habe für SMS aus Polen, Niederlande, Tschechien etc nie mehr als 20 cent gezahlt + inländ. SMS... nu sollens 39 + inländische werden... *tzzz*)
Mal sehn, was eine Nachfrage per Mail ergibt!
-
Biete bei Bedarf eine polnische & eine marokkanische Prepaid Karte an, die von mir GELIEHEN werden kann!
Bedingung: Ihr ladet die Karten auf (das Guthaben kann vertelefonniert werden, es geht nur darum dass sie länger gültig sind...); Erstattung der Porto-Kosten und ein Pfand von 10€ pro Karte (bekommt ihr 100% wieder zurück wenn ich die Karten zurückbekomme :D)
-
Da freut sich doch das Vodafone Stars Programm
^^.
Grad bestellt ;-).
-
Prepaid-SIM kaufen (oder umsonst bekommen :D), ins Handy rein, PIN dazuschreiben, fertig... Wenn die abba das Handy samt SIM einfordern, würd ich mir das Guthaben der SIM Karte ganz dreist auszahlen lassen :D...
Meiner Meinung nach hat aber die PIN nix, aber rein garnix bei einer Schadensregulierung verloren (ausser das Handy wurde gestohlen, dann hätte es evtl noch ein wenig Sinn...)
-
... das kann ich dir sagen: Wenn du sie anrufst, dann wird dir freundlich gesagt dass sie sich mit Vodafone in Verbindung setzen werden und das geklärt wird... falls du freundlich bist wird noch darauf hingewiesen dass es aber 1-2 Rechnungen dauern kann bis die 25€ wieder gutgeschrieben werden... 
(nein, ich arbeite nicht dort, aber ich hatte den Fall schon 2x!)
-
Anrufen!!! ... lasst das doch phones4you machn... n kurzer Anruf, dann klärt sich dat alles