Sodala, bei mir sind die 25€ "Bereitstellungspreis" mittlerweile auf dem Girokonto gelandet! .... man man man o² scheint da ja echt intern auch ultra Stress zu haben... bei mir gings mit 4 Mails recht einfach ;).
Beiträge von Przemek
-
-
DaRappa liegt beim Student 50 gerade bei 180€ + 79€ (siehe "Vodafone reloaded ")... man müsste nur Student sein

-
ZUm 6233 und NOKIA: Knarrzender Lautsprecher -> Software-Update, 1. Mal eingeschickt (6 Wochen gewartet), angeschaltet, immernoch kaputt; zweites Mal eingeschickt: Warte bereits seit 20 Tagen.... Aktueller Status: Neues Handy liegt irgendwo bei NOKIA "in Bearbeitung"...
-
Ich weiss dass is ne recht komische Kritik, aber: Ich habe grad mal den Tarifrechner getestet; das was rauskommt ist natürlich nicht das was ich benutze, aber was mich wundert ist, dass die angegebenen Kosten höher sind als die Kosten die ich mit meinem jetztigen Tarif zur Zeit habe ^^... es fehlt halt n Hacken mit "Homezone / Zuhause-Bereich" oder %-Angabe der Gespräche die in der Homezone laufen...
Sonst: Ganz gut, v.a. übersichtlich!
-
Zitat
Original geschrieben von Mundi
Wie sieht es nun mit einer Auszahlung aus?Wer konnte schon eine Auszahlung der Gutschrift erreichen, wie und in welcher Höhe?
Habe 25€ für den Wechsel bezahlt, bekomme 25€ wieder aufs GIROKonto!

(wurde mir jedenfalls per Mail versichert, warten wir die Rechnung ab, müsste bald kommen ;)) -
Hatte ich auch... zweimal sogar... ich hab denen einfach pünktlich nach 5 Tagen nochmal geschrieben, also die gleiche Mail nur die Anrede etwas variiert und etwas böser geschrieben dass ich diese Mail doch vor 5 Tagen schonmal verschickt hatte... dann kam am gleichen Tag noch ne Antwort

Habe die Erfahrung gemacht dass man bei o² einfach ein bisschen dreister sein muss....
-
Ich hatte bei o² vor ca 10 Monaten ne Neue bestellt... kam kostenfrei

-
Mir wurde der Bereitstellungspreis nun auch wieder gutgeschrieben... hat zwar 3-4 Mails lang gedauert, aber naja... nu kämpfe ich noch darum dass ich die 25€ direkt aufs Bankkonto haben möchte und nicht aufs Kundenkonto ^^. Mal sehen obs klappt! *g*
-
2. Karte kam heute

So, etz erstmal 20€ zum Verprassen

-
Habe auch überlegt das Ganze abzuschliessen, ABER:
Was soll das denn?
"inkl. kostenloses Depot zusätzlich zum Girokonto"
"* Wenn Sie mindestens 2 Orders pro Quartal tätigen, das comdirect Girokonto nutzen oder in einen Sparplan einzahlen. Ansonsten zahlen Sie pauschal nur günstige 1,95 Euro pro Monat."... na dann lieber doch nicht :D... die Formulierung "das comdirect Girokonto nutzen" is ja mal supervage.... weiss da Jemand von euch was Genaueres? Bin Student...