Beiträge von Przemek

Für eine neutrale Software zahlst du eigentlich immer wenn du sie aufspielen lässt...

Vodafone-Brandings sind immer die Krassesten, wies bei dem Handy direkt ausschaut weiss ich net. Gibts denn nicht zufällig ein 5501 (also die VF Variante vom 5500?)

Is zwar etz net Thema: Aber is schon krass das VF n "eigenen" Handynamen (6234) bekommt, weil das Handy einfach kein 6233 mehr is :D :cool: :rolleyes:

Hallo ich habe ein bisschen was unnötig bei mir rumliegen und würde es loswerden (Tausch oder Verkauf):

Zunächst mal ein Urgestein:
    Ein funktionsfähiges NOKIA 5510! Das Ding kommt nur mit Ladegerät, 2.ter Oberschale und Adapter auf 3,5mm Klinke (also ohne Akku, OVP, Anleitung, etc)
    Optisch ist die Schale, naja mittelmaß, für das Alter allerdings gut ;-) (die 2. Schale ist kein Original Nokia-Ding und sieht entsprechend ramponiert aus)
    Technisch einwandfrei!

Eine neue ARCOR DSL StarterBox, nicht benutzt in OVP mit kompletten Lieferumfang (die Box dürfte nur mit Arcor funktionieren, glaube ich)

Eine HP 16A Photo-Patrone, original und versiegelt

Sodala, nun zum Interessanten :D : Ich würde das Ganze Zeug gegen prinzipiell alles tauschen oder eben nach VHB verkaufen. Macht mir einfach (wenigstens halbwegs realistische :D) Angebote; bitte keine Sachen a la "Was willst du denn dafür?". Die Sachen können alle in Nürnberg abgeholt werden und ich kann von allem Fotos machen und weitere Informationen zukommen lassen bei Interesse!

V3i ist weg!

Dann viel Spass und auf gehts ;-). Kontakt per PN oder E-Mail: c l i f f h e n g e r {äd} gmx.de

Ohh...

Ja wenn dat klappt, also zweimal Genion mit jeweils 5€ GG und 5€ Guthaben und dann noch ein N70, dann wärs super!

Das mit Prepaid-Karten is so ne Sache: Dafür telefonnieren meine Eltern viel zu wirr... und zu unberechenbar... und sie hassen Prepaids... fragt mich nicht wieso *g*

Ausserdem sag ichs mal ganz direkt: 2x Prepaid und Handy kaufen müssen kommt teurer als jetzt z.B. die Genion Sache!

DaRappa, danke dir... Ich werde Ihnen dat mal vorlegen, aber ansich müsste es klargehen!
    Du bekommst bis Donnerstag von mir eine PN!

ohh man so langsam wirds kompliziert ;-).

Der Active25 kostet laut o² 10€, aber du hast recht die Handysubvention liegt bei geradezu 0 (also jedenfalls auf deren Homepage).
    Also 2x Active 25 lohnt sich schonmal nicht!

Active50 wäre zwar super, ist aber von den Fixkosten um 10€ / Monat zu teuer!
    Fixkosten für 2x Active 50 = 720€ - 300€ (falls man das K800i wieder verticken würde) = 420€

Mal sehen, vielleicht meldet sich ja noch Jemand (vor allem zu der E-Plus Alternative, Handy Sascha wo bist du?! ;))

Son Duovertrag mit jeweils 25 Minuten in alle Netze wär schon was...

Danke dir DaRappa für deine Mühe, ist leider tarifmässig nicht so das Perfekte dabei seitens o², aber evtl wird das Ganze auch umgezwirbelt und es gibt nur einen Vertrag und eine Prepaid für meine Mama... mit ihr muss ich noch reden ;-).

Was wäre denn dein Angebot für einen Active 50 Online? (bzw kannst du die Online Dinger überhaupt vermitteln?)