Hallo DaRappa!
Das wärn 2 Einzelverträge, oder?
Ich habe jetzt (also seitdem ich den Beitrag geschrieben habe :D) mal rumgesucht und habe eigentlich keinen Tarif gefunden der ein "Duo-Angebot" darstellt und indem Erst- & Zweitkarte Freiminuten haben, von daher wären wohl 2 Einzelverträge fast geschickter (da Auszahlung höher bzw Handy besser ;-))
Das Problem am Active 50 ist dass meine Eltern kaum jeweils 50 Minuten telefonnieren... vertreibst du auch die Active 25? Und sind das die normalen o² Tarife oder die Online-Dinger? Es kommt bei meinen Eltern kaum aufs Handy an, sondern eben vielmehr auf den Vertrag.
o² wäre netztechnisch eigentlich super, da sowohl ich als auch mein Bruder o² haben (daraus ergibt sich allerdings die Frage ob 2 weitere Einzelverträge bei o²überhaupt machbar wären, da unseren Beiden Verträge ja bereits über meine Eltern laufen)
Wäre sowas in der Art möglich: 2x Active 25 (möglichst der Online mit Frei-SMS), 1x N70 mit 1GB und 1x irgendwas anderes (muss kein K800i sein :D) für lau?
Wenns utopisch klingt, hau mir einfach einmal aufm Kopf, dann bin ich wieder normal ![]()
Alternative wäre z.B. (nachdem ich etz etwas rumgesucht habe), der Time & More 50 WEB mit Partnerkarte und Symbian-Nokia-Knochen und Auszahlung (so wären meine Eltern auch bei 20€, mein Papa darf telefonnieren und meine Mama muss aufn Mindestumsatz achten *g*)
Ab Oktober (da wird mein Bruder 18) wäre es zudem möglich einen Schülertarif abzuschliessen und dazu noch ne Partnerkarte.
So, ich hoffe das sind genug Denkanstosse für die Händler!
Würde mich über weitere Angebote (gerne auch konstruktive Alternativen) freuen!