Beiträge von Przemek

Hallo DaRappa!

Das wärn 2 Einzelverträge, oder?

Ich habe jetzt (also seitdem ich den Beitrag geschrieben habe :D) mal rumgesucht und habe eigentlich keinen Tarif gefunden der ein "Duo-Angebot" darstellt und indem Erst- & Zweitkarte Freiminuten haben, von daher wären wohl 2 Einzelverträge fast geschickter (da Auszahlung höher bzw Handy besser ;-))

Das Problem am Active 50 ist dass meine Eltern kaum jeweils 50 Minuten telefonnieren... vertreibst du auch die Active 25? Und sind das die normalen o² Tarife oder die Online-Dinger? Es kommt bei meinen Eltern kaum aufs Handy an, sondern eben vielmehr auf den Vertrag.

o² wäre netztechnisch eigentlich super, da sowohl ich als auch mein Bruder o² haben (daraus ergibt sich allerdings die Frage ob 2 weitere Einzelverträge bei o²überhaupt machbar wären, da unseren Beiden Verträge ja bereits über meine Eltern laufen)

Wäre sowas in der Art möglich: 2x Active 25 (möglichst der Online mit Frei-SMS), 1x N70 mit 1GB und 1x irgendwas anderes (muss kein K800i sein :D) für lau?

Wenns utopisch klingt, hau mir einfach einmal aufm Kopf, dann bin ich wieder normal :D

Alternative wäre z.B. (nachdem ich etz etwas rumgesucht habe), der Time & More 50 WEB mit Partnerkarte und Symbian-Nokia-Knochen und Auszahlung (so wären meine Eltern auch bei 20€, mein Papa darf telefonnieren und meine Mama muss aufn Mindestumsatz achten *g*)

Ab Oktober (da wird mein Bruder 18) wäre es zudem möglich einen Schülertarif abzuschliessen und dazu noch ne Partnerkarte.

So, ich hoffe das sind genug Denkanstosse für die Händler! :D
    Würde mich über weitere Angebote (gerne auch konstruktive Alternativen) freuen!

Hallo!

Ich suche für meine Eltern einen Duo-Vertrag.
    Das Ganze sollte am Besten zusammen maximal 20€ Grundgebühr kosten, nach Möglichkeit Freiminuten in ALLE Netze (Minuten ins Festnetz am Wochenende kann man sich schenken... :/) beinhalten (Erst-&Zweitkarte sollten Freiminuten haben, es müssen allerdings nicht Viele sein... jeweils 25 würden reichen) und zu dem Duo-Vertrag bräuchte ich nur EIN Handy (die Zweitkarte wird in irgendein altes Handy verfrachtet, allerdings auch benutzt!)

Es sollte ein Nokia sein und Symbian-fähig (da es u.A. als GPS Navigation genutzt werden soll). Bei diesen Angaben müsste zusätzlich eine Auszahlung drin sen, meiner Meinung nach ;-). Es muss nicht unbedingt ein N90 sein *g* (ich glaube ihr versteht mich?!)

Danke für eure Angebote!

P.S.: Definitiv kein Schubladenvertrag! (ich glaube das merkt man daran dass ich den Handywunsch nicht weiter spezifiziert habe, oder?)