Vielleicht gibt es keine Antwort, weil Samsung es einfach noch nicht weiß...
Beiträge von mobil-online
-
-
Ganz normal mit DHL. Hatte mein Note 7 allerdings in eine Packstation eingeliefert.
-
Mein ausgetauschtes Note 7 ist da
-
Eben bekam ich folgende erfreuliche E-Mail:
ZitatSehr geehrte Kundin,
sehr geehrter Kunde,wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihr neues Galaxy Note7 Austauschgerät heute versendet wird.
-
Mein Paket schien gar nicht aus der Packstation abgeholt zu werden, jetzt plötzlich ist sie im Zielpaketzentrum. Im Sendungsverlauf erscheinen die sonst üblichen Zwischenstationen nicht:
20.09.2016, 03:39 Uhr, Ottendorf-Okrilla
Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
16.09.2016, 18:12 Uhr
Die Sendung wurde vom Absender in die PACKSTATION eingeliefert.Sehr merkwürdig, aber Hauptsache mein neues Note 7 kommt bald.
-
Einen solchen Nachteil nimmt man doch beim Eigenimport bewusst in Kauf? Dann muss man eben dort tauschen, wo man es gekauft hat!
-
Angeblich sollen Auslieferung und Austausch am 19. September beginnen.
-
Auf Heise heißt es, dass Samsung wohl sicherheitshalber die Geräte austauschen werde, nicht nur die Akkus. Die Quelle soll ein Mitarbeiter von Samsung sein: http://www.heise.de/newsticker…ferungsstopp-3312282.html
Ich hoffe nur, die schicken das Austauschgerät dann zusammen mit dem Rücksendeschein, so dass man übergangsfrei ein Gerät hat. -
Bisher sind zwei Geräte betroffen, eines in China, eines in Korea. Letzteres wurde wohl nicht mit dem Originaladapter geladen. Der Verkaufsstopp gilt wohl auch nur für Korea.
-
Endlich verschickt, mit zwei Tagen Verspätung!