ZitatOriginal geschrieben von Kamikaze
Also ich bin echt schockiert über dieses Qualitätsproblem.. Das Telefon macht solch ein guten Eindruck (bei der Präsentation etc), die Vorbestellungen waren m.E. auch recht hoch und dann so etwas.. Wollte das Telefon eigentlich auch schon meiner Frau kaufen aber dachte mir dann doch 1-2 Monate noch zu warten.
Wer weiß wieviel Leute sich bez. dieser Akkuproblematik jetzt spontan für ein iPhone entscheiden werden.
Ich habe aktuell ein iPhone 6 Plus und hatte das Note 7 vorbestellt.Das Telefon ist vorgestern gekommen.Habe es aber nicht geöffnet.Ich werde es zurückschicken und mir dann wohl ein neues iPhone 7 Plus/Pro holen.Ich war sehr begeistert vom Note 7,aber nach der Akkusache ist mir die lust vergangen.Sehr schade.Aber mit Apple kann ich auch sehr gut leben.Mal schauen,was am Mittwoch kommt von den Leuten aus Cupertino :).