Samsung Galaxy Note 7 vorbestellbar mit Gear VR im Set

  • Das ist definitiv noch kein Fahrzeugvollbrand. Ein solches Schadensbild wie man es oben im Video zu sehen bekommt, trifft bereits nach wenigen Minuten ein - und die hat man bis zum Eintreffen der Feuerwehr immer. Ob der Brand jetzt aber durch ein Note 7, eine defekte KFZ-Elektrik oder aber 'ne Zigarette aufm Armaturenbrett entstanden ist - das kann - wenn überhaupt - nur der Besitzer des Fahrzeugs oder ggf. ein Gutachter klären. Wie gesagt - wenn überhaupt...

  • Popup zum Ausschalten und umtauschen


    Heute morgen kam auf dem Bildschirm meines Galaxy Note 7 ein Popup mit der Bitte das Geraet auszuschalten und umzutauschen. Es war auch eine Telefonnummer angegeben.


    Ich vermute mal, dass es eine 800-... Nummer aus Saudi Arabien ist wo ich mein Note 7 DUOS gekauft habe, denn aus D ist die Nummer nicht zu erreichen.


    Dann habe ich mich an die deutsche Hotline gewandt und dort wurde auch mein Austauschwunsch aufgenommen, auch mit dem Merkmal, dass es ein DUOS ist. Doch die Antwort kam schnell per Email: Mein Geraet kann in D nicht 1:1 ausgetauscht werden. Es wuerde eventuell die Moeglichkeit bestehen es gegen ein Single-SIM Geraet auszutauschen.


    Keine schoene Situation :-(

  • Re: Popup zum Ausschalten und umtauschen



    was ist mit dem Händler wo du das gerät gekauft hast? Der müsste es doch auch zurück nehmen?

  • Zitat

    Original geschrieben von mobil-online
    Angeblich sollen Auslieferung und Austausch am 19. September beginnen.


    Habe Samstag das Set zur Rücksendung erhalten und gleich wieder in die Packstation eingelegt. Mal sehen, wie lange das jetzt dauert, bis ich das neue Note in den Händen halte. Das Zubehör durfte man übrigens behalten.

  • Ich fürchte, da wirst du etwas länger warten müssen. DHL hat die Anweisung bekommen, bis auf Weiteres keine Sendungen mehr des Galaxy Note 7 (lässt sich anhang der einschlägigen Paket-Labels und des Empfängers recht easy identifizieren) zu befördern. Zahlreiche "gestrandete" Note 7 sind bereits in diversen DHL-HUBs zu finden, entsprechende User-Berichte gibts im Netz zu Haufe.


    Irgendwie kann ich dieses Disaster immer noch nicht glauben... Vom Weltkonzern an einem Tag hin zu einer total unorganisierten und verwirrenden Informations- und Austauschpolitik am anderen Tag. :(


    Braindead: Die Post nach Saudi-Arabien geht aber auch auf dem Luftweg dort hin - und das Note 7 darf nunmal bis auf Weiteres in keinem einzigen Lufttransportmittel (egal ob zivil, logistisch oder sonst wie) befördert werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von THWS
    Ich fürchte, da wirst du etwas länger warten müssen. DHL hat die Anweisung bekommen, bis auf Weiteres keine Sendungen mehr des Galaxy Note 7 (lässt sich anhang der einschlägigen Paket-Labels und des Empfängers recht easy identifizieren) zu befördern. Zahlreiche "gestrandete" Note 7 sind bereits in diversen DHL-HUBs zu finden, entsprechende User-Berichte gibts im Netz zu Haufe.


    Ich hoffe doch nicht. :( Die Retore ist letzte Nacht im Zielpaketzentrum angekommen. Und es wird eine geplante Zustellung für heute Vormittag ausgewiesen.

  • Mein Paket schien gar nicht aus der Packstation abgeholt zu werden, jetzt plötzlich ist sie im Zielpaketzentrum. Im Sendungsverlauf erscheinen die sonst üblichen Zwischenstationen nicht:
    20.09.2016, 03:39 Uhr, Ottendorf-Okrilla
    Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
    16.09.2016, 18:12 Uhr
    Die Sendung wurde vom Absender in die PACKSTATION eingeliefert.


    Sehr merkwürdig, aber Hauptsache mein neues Note 7 kommt bald.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!