Samsung Galaxy Note 7 vorbestellbar mit Gear VR im Set

  • Ich glaube, die Umgereimtheiten beim Sendungsverlauf haben nichts mit dem Note 7 zu tun. Das hatte ich auch noch mit einem weiteren Paket. Im DHL-Chat sagt man mir was von Wartungsarbeiten im System und die Historie des Sendungsverlaufes wäre (noch) nicht komplett hergestellt. Ich bleibe mal weiter zuversichtlich, bald das getauschte Note 7 in Händen zu halten.

  • Naja - die Anweisung gibt / gab es, konnte die Info selbst im rötlichen DHL-Store sehen. Ob sie natürlich jetzt noch aktuell ist, weiss ich nicht. Ich bin aber glücklicherweise auch nicht betroffen....

  • Tja, wer weiß. Mein Note 7 wurde quer durch Deutschland zum Zielpaketzentrum transportiert. Da ist im Laufe des Tage des Zustelltermin entfernt worden und da liegt es nun :confused: Die letzen Kilometer hätten es doch den Unterschied nun auch nicht mehr gemacht. :( Werde morgen mal bei DHL nachfragen. Die Transportleistung ist ja nun mal bezahlt worden.

  • Parallel zum Samsung-Chaos kommt bei DHL die Tatsache dazu, dass scheinbar die Sendungsverfolgung momentan total für den Popo ist. Meine aufgegebenen Pakete (gestern) erschienen vor ca. 1,5 Stunden zum ersten Mal im System, obwohl gestern Nachmittag ganz normal bereits der Transport vom DHL-Shop in den Eingangs-HUB stattgefunden hat und die Sendung demnach seit gestern planmäßig unterwegs ist. Daher würde ich auf die Sendungsverfolgung momentan auch nicht unbedingt vertrauen. Alles ein bisschen tricky gerade :D

  • Zitat

    Original geschrieben von THWS
    Daher würde ich auf die Sendungsverfolgung momentan auch nicht unbedingt vertrauen. Alles ein bisschen tricky gerade :D


    Seit heute früh ist in der Sendungsverfolgung sichtbar, dass die Retoure gestern vormittag zugestellt wurde. Soweit so gut. Jetzt ist Samsung dran. Bin gespannt, wie lange das jetzt mit dem neuen Gerät jetzt dauert.

  • Eben bekam ich folgende erfreuliche E-Mail:

    Zitat

    Sehr geehrte Kundin,
    sehr geehrter Kunde,


    wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihr neues Galaxy Note7 Austauschgerät heute versendet wird.

  • Hi Ich habe das Note7 am ersten tag (16 August) bei Samsung im online shop vorbestellt.
    Credit card wurde sofort belastet. Alles OK.
    Am 07. September bekomme ich eine email - bestellung storniert. Ich werde aufgefordert auf die mail zu antworten mit dem zusatz: Fügen Sie folgenden Satz hinzu: „Ja, ich möchte über den neuen Liefertermin und alle weiteren Schritte informiert werden“.
    Das habe ich gemacht.
    Bis heute habe ich nichts weiteres gehoert.
    (Credit card wurde betrag zurueckgebucht)
    Ich dachte der versand der neuen Note7 S (S=Safe) sollte am 19. September beginnen.
    Da ich nichts von Samsung gehoert habe (keine email) fuerchte ich das ich mein Note7 vielleicht garnicht bekomme.
    Kann mir einer von euch weisen etwas mut machen?
    Danke

  • nur mal zum verständnis für mich dummerchen:
    deine bestellung wurde storniert, das geld hast du zurück erhalten und nun wartest du dennoch auf die zustellung eines mobiltelefons :confused:

    ©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

  • Samsung hat geschrieben dass die bestellung 'aus systemtechnischen gruenden' storniert werden muss. Wenn ich das telefon zusammen mit Gear VR haben moechte muss ich auf die mail antworten mit dem vorgeschriebenen text.
    Das habe ich gemacht. Auf der web site von Samsung steht dass die leute die im online shop bestellt haben und nun auf das telefon warten werden gesondert angeschrieben.
    Hat hier keiner, wie ich, vorbestellt??

  • Zitat

    Original geschrieben von FlyBoy104G Kann mir einer von euch weisen etwas mut machen?
    Danke

    Ja, Du wirst KEIN Note 7 bekommen, weil der Verkaufsstart auf unbestimmte Zeit verschoben wurde. Aktuell (ab 19.09) werden erst einmal die Geräte der Vorbesteller getauscht, dann wird man weitersehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!