Wenn ich das hier so lese, dann schmeißen alle am 2. ihr Filesharing und IPTV und ähnliches an und das Netz ist dicht ![]()
Beiträge von mobil-online
-
-
Ich habe auch Kaspersky. Das hält MWconn für einen Dialer (es ist ja auch einer, aber ein guter). Da muss man Kaspersky halt sagen, dass MWconn vertrauenswürdig ist und dass Kaspersky eine Regel erstellen soll. Danach meldet Kaspersky sich nur noch, wenn man ein Update von MWconn gemacht hat. Dafür braucht man nicht den Kaspersky-Support anschreiben, das kann/muss man schon selber machen.
-
Zitat
Original geschrieben von fearomoon
würd mich mal interessieren , wie sich der diamond da verhält... viel liest man ja nicht über die empfangsqualität
Was vielleicht daran liegt, dass kaum jemand bisher einen hat? Warte mal noch 2-4 Wochen, dann gibts hier jede Menge Diamond-Nutzer. -
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
- HSUPA wird wohl bis Q1 2009 stehen
Im gesamten Netz? Du scherzt. -
Ich finde 10 GByte in Ordnung. Fehlt nur noch HSDPA. Mit UMTS kratze ich nichtmal an den 5 GByte.
-
Zitat
Original geschrieben von flo1982m
Mehr als 5 GB braucht in der Regel kein Mensch
"640 KByte Arbeitsspeicher sollten für jeden reichen" - so oder so ähnlich hat es mal ein gewisser Bill G. gesagt... -
Kann man Kratzer auf dem Touchscreen eigentlich mit Displex o.ä. Polituren bearbeiten oder ruiniert man sich dann das Display völlig?
-
Soll O2 etwa auch flächendeckend EDGE bekommen? Wäre ja super für die Gebiete ohne UMTS!
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Wird bei o2 die Praxis weiterhin verfolgt, nur bei einer aufgebauten Datenverbindung HSDPA anzuzeigen?
Eine aufgebaute Datenverbindung reicht nicht, es müssen auch aktiv Daten fließen. -
Zitat
Original geschrieben von VBtysk
Moin Britta (und alle anderen Nordlichter).Sind die Node Bs in KI und NMS denn nun auch sektorisiert? Folgen die CIDs der Sektoren dem im Norden gängigen Numerierungsschema (2G 1600/21600/41600, 3G 10600/30600/50600 bzw. 13600/33600/53600)?
Kann jemand etwas zu den beiden anderen 3G-Inseln in S-H (FL und HL) bzgl. Sektorisierung und Numerierung machen?
Wenn Du mir sagst wie ich das raus finde und was das bedeutet? In HL ist jedenfalls weit und breit noch kein HSDPA verfügbar... Dafür habe ich in 2G eine Homezone von locker 6 km im Durchmesser - hat auch was (in 3G etwas kleiner).