Die Simpsons, genial :top:
Gibts da irgendwo noch mehr von? Und vielleicht Futurama und andere coole Serien?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Simpsons, genial :top:
Gibts da irgendwo noch mehr von? Und vielleicht Futurama und andere coole Serien?
Bei 200 Frei-SMS im Monat würde ich auch überlegen, von meinem frisch verlängerten Select auf Genion S umzusteigen. 2 Euro mehr GG aber dafür billiger telefonieren. Oder für 30 Euro in Genion S Card wechseln?
Wird wohl nicht gehen. Mal sehen, was Internet/Hotline anfang Dezember dazu sagen.
Hol dir doch ein schwarzes 6233 per VVL bei einem freien Händler, z.B. handytick.de, da hab ich mein E70 her (das mein Nachfolger für das 6230 ist).
Kurze Standyby-Zeiten vom 6230 kenne ich nicht. Meins hat immer 7-10 Tage durch gehalten - davon 2 Tage mit einem Akku-Strich.
Ich kenne das N73 nicht. Ich hatte das 6230, jetzt das E70. Das E70 klingt gut, ist aber leiser. Man kann es bedingt mit dem Equalizer tunen, aber so richtig laut geht es nicht - falls das wichtig ist. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der Musikqualität. Mit richtigen In-Ear-Ohrhörern ist sicher noch etwas lauter.
ZitatOriginal geschrieben von Marko
Ui, 200 SMS wäre ne echte Überraschung. :top:
Kommt drauf an, ob die monatlich gelten oder ob es 200 in der gesamten Laufzeit, also 24 Monaten sind!
Installation auf Speicherkarte. Intern könnte ich nochmal versuchen - wollte das bisschen internen speicher halt schonen ![]()
Hard-Reset mache ich vorerst nicht, dann sind ja alle Einstellungen etc. weg ![]()
Firmware ist die neueste.
Letztes Preisupdate!
ZitatOriginal geschrieben von michaelxy
Kann das E70 eigentlich A2DP ?
Nach allem, was ich bisher gelesen habe, kann es leider kein A2DP.
Ich habe mit meinem E70 noch ein Problem:
Installierte Software lässt sich öfter nicht mehr starten. Da hilft nur eine Neuinstallation. Wann der Bug auftritt, konnte ich noch nicht herausfinden. Folgende Programme waren bei mir betroffen: Auto-Keylock (die Freeware Variante), Mobile Weather (sehr ärgerlich, das würde ich gerne ab und zu benutzen) und der DivX-Player.
Die alten Siemens-Handys müssen raus. Die will ja keiner mehr ![]()
Lecker, mit Kamera. Und wer die nicht will, soll mit Sekundenkleber was druff pappen.