Beiträge von mobil-online

    Zitat

    Original geschrieben von Bratak
    also ich versteh das immer noch net:


    ich zahle monatlich 10 euro, nehme zu der vvl das gespraechsguthaben und habe somit 100 euro im plus... wenn ich aber das handy dazunehme, dann zahle ich anfangs zwar weniger fuer das handy, aber durch die hoehre gebuehr haette ich am ende nix mehr gewonnen... also muss das handy dazu genommen nicht als hoehere einstufung gelten :)


    Wenn Du mit Guthaben oder Handy verlängerst, zahlst Du die 10 Euro höhere Grundgebühr (also S=10, M=20, L=35 Euro). Verlängerst Du dagegen in den Card-Tarif, sparst Du monatlich 10 Euro, bekommst aber weder Handy noch Gesprächsguthaben. Verlängerst Du jetzt noch zum alten Tarif mit Handy oder Guthaben, kannst Du natürlich nicht in den Card-Tarif wechseln, sondern nur in den S/M/L mit 10/20/35 Euro Grundgebühr.


    Und da hier immer wieder nach den Frei-SMS bei online-Tarifen gefragt wird: Das weiß keiner und O2 gibt das auch erst am 28.11. bekannt.

    Zitat

    Original geschrieben von hjs82
    Das ist die große Frage. Will nämlich schon seit längerem vom Select (200Freisms) in einen Genion wechseln. Nur sind 100 freisms einfach zu wenig. 150 müssten es schon sein. Man sieht es ja bei der Konkurrenz Vodafone und Eplus, die beide 3600 Freisms haben. Und dazu kommt noch das sie bei meinen alten Tarif wirklich die Mwst. voll zu lasten der Kunden abwälzen.


    Deine 200 Frei-SMS gelten aber nur netzintern. Genaugenommen hast Du monatlich 24 Euro SMS-Guthaben die mit 12 Cent je interne SMS und 19 Cent je externe SMS verrechnet werden. Man halt also 125-200 Frei-SMS.


    Ich habe per eMail bei O2 nachgefragt, zu den Frei-SMS der neuen Genion-Tarife wollte man mir keine Auskunft geben und bat mich, in einer Woche auf der Homepage nachzusehen.

    Zitat

    Original geschrieben von da@niel74
    Sag mal, kriegt man eigentlich ärger mit Nokia, wenn man so was kleines "für den Hausgebrauch" programmiert und für alle ins Netz stellt oder is es denen egal. Ich meine bei den älteren Modellen musste auch nicht alles zertifiziert werden. Und laufen tut es ja wohl recht ordentlich;-)


    Schrieb ich doch oben schon: man auch kann auch nicht zertifizierte Programme installieren. Man muss sein S60 3rd Gerät halt bloß entsprechend einstellen. Wenn der Programmierer es aber unbedingt zertifiziert veröffentlichen möchte, müssen wir halt warten. Keine Ahnung, was hinter so einem Zertifikat steht - vielleicht irgendwelche Tests, die das Programm erfolgreich abschließen muss. Ob das aber ein fehlerfreies Programm garantiert? Ich glaube kaum.

    Zitat

    Original geschrieben von ElCaramba
    1. kann man auch mails von rehcner mit syncen per suite?


    2. hat jemand ein anderes als ein silbernens? gab ja mal diese schwarzen als bilder...


    3. lese immer es ist träge daert es ewig bis menü d ist oder wie? vieleicht jemnd ein video davon?


    1. Soweit ich weiß geht das nicht. Es sei denn, man greift per IMAP auf ein und das selbe Postfach zu, dann hat man die Mails halt auf Handy und auf dem Rechner.


    2. Ein schwarzes mit Deutscher Tastatur ist mir nicht bekannt. In Amerika/Kanada gibt es wohl auch schwarze. Ich hätte auch gerne ein schwarzes gehabt - aber die Umlaute waren mir wichtiger.


    3. Es ist schon recht träge, ja. Gegenüber einem S40-Handy (z.B. mein altes 6230) ist es langsam. Aber ich finds so schlimm nicht. Es sind die Menüs und das Drehen des Bildschirms etwas träge, aber die Verzögerung ist meist nur 1-2 Sekunden.

    Zitat

    Original geschrieben von snatch77
    so ähnlich. jedoch ist die stimme bei anrufen schlecht zu verstehen. wobei die stimme die zum sms vorlesen genommen wird (nicole - ist auf der cd drauf), wesentlich besser ist. ich finde es schade dass zwei unterschiedliche stimmen vorhanden sind...bei anrufen halt die männliche, schlecht zu verstehende und bei sms vorlesen die weibliche, recht gut zu verstehende stimme.


    Wie kann man sich denn eine SMS vorlesen lassen?