Ich habe in diesem Zusammenhang mal ein paar Fragen:
Kann ich mir eine Dual-SIM-Karte (also eine zweite SIM-Karte) auf einen Genion-S bestellen? Kostet das dann extra Grundgebühr? Kann ich dann ein Internetpaket L buchen, die zweite SIM-Karte in den PCMCIA-Adapter schieben und parallel zum Telefonieren mit dem Notebook surfen? Wenn ja, dann müsste O2 nur noch HSDPA vernünftig ausbauen...
Beiträge von mobil-online
-
-
Hallo,
wer hat ein gutes Angebot für Genion Card M mit einem der folgenden Handys:
- Nokia 6080
- Nokia 7360 Coffee BrownGrüße
-
Up :top:
Alternativ zu 325 Euro incl. Speicherkarte und Versand biete ich das E70 auch solo für 299 plus Versand an (DHL, Hermes etc.)
-
Ich habe gerade mal geguckt, was ich alles machen kann, wenn ich meinen kürzlich verlängerten O2-Select online umstellen will. Im Fenster Tarifinfo standen in den Fußnoten 200 Frei-SMS monatlich, sonst stand nirgendwo etwas Gegeteiliges. Das würde ich mir vor dem Wechsel allerdings nochmal schriftlich geben lassen. Interessant fand ich die Möglichkeit der 10/10-Taktung außerhalb der Homezone??? (Alternativ 60/10) Weiß jemand was dazu? Hier mal ein Screenshot:

Von Wechselgebühren stand nirgends etwas. Ich habe den Wechsel erstmal nicht abgeschlossen, bin mir noch unsicher. Muss mal nachrechnen, ob die günstigeren Minutenpreise die höhere Grundgebühr wett machen. Homezone brauche ich eigentlich nicht.
Hätte meiner Frau eigentlich gerne den Genion Card M bestellt und mit meinem zu einem Duo zusammen gefasst, dann hätte ich sie günstig anrufen können. Unser Festnetztelefon hätten wir einfach nicht mehr benutzt (die sich ständig ändernden CallbyCall-Preise nerven, VoIP ist keine Alternative, mit jedem Anbieter habe ich spürbare Verzögerungen, man fällt sich ständig ins Wort, weil beide gleichzeitig los reden und erst später merken, dass der andere auch gerade redet). Nur jetzt gibt es gar keine Frei-SMS zum M-Card. Evtl. den M für 20 Euro nehmen und dann das Handy wieder verticken... mal sehen. Am einfachsten wäre ja ne Auszahlung statt Handy, aber das ist ja nicht erlaubt.
-
Zitat
Original geschrieben von rollerfred
Genion L = jetzige Homezoneflat
Genion M = Deutschlandflat
Jetzt hast Du aber M und L verwechselt.
-
Hi,
da ich den Funktionsumfang nicht brauche, möchte ich wieder mein 6230 verwenden.
Daher steht mein Nokia E70 zum Verkauf:
Gekauft habe ich es am 3.11. bei Handytick. Rechnung wird mitgeliefert für die Garantieabwicklung.
Das Handy hat die neueste E70-Firmware, ist sehr pfleglich behandelt worden, die Original Displayfolie ist noch drauf. Das Gerät ist kratzerfrei, wie neu.
Das Handy ist "frei", also ohne Branding, Betreiberlogo, SIM-Lock oder ähnlichen Scherzen.
Original Lieferumfang und Verpackung wie man es im Laden bekommt!Zusätzlich zum Original Lieferumfang ist noch eine 1 GB Transcend Mini SD-Speicherkarte dabei.
Preis: 325 Euro incl. versichertem Versand. Versendet wird spätestens einen Werktag nach Geldeingang (Vorkasse auf mein Konto). Alternativ ist Barzahlung in Hamburg möglich.
Alternativ: Handy ohne Speicherkarte und ohne Versand: 299 Euro
Versand erfolgt dann wie vom Käufer gewünscht (DHL, Hermes, versichert, unversichert etc.)Bei Interesse bitte PN oder eMail an: bkx@gmx.de
Grüße
PS: Wem PayPal sicherer ist, kann auch damit bezahlen.
-
Zitat
Original geschrieben von Kanalratte
3 Monate warten und das Ding kostet keine 250€....
Und? Ist doch bei Computer/Kamera/Handy etc. immer so. Man kann immer auf den fallenden Preis warten, dann kommt was besseres, warten... Irgendwann muss man kaufen. Meine Kamera hat vor 2 Jahren 900 Euro gekostet, jetzt bekomme ich noch 350 dafür. Der Nachfolger, der alles viel besser kann, kostet jetzt auch 900 Euro. Ich hätte also viel Geld sparen können (und keine Fotos). -
Zitat
Original geschrieben von patrickrebmann
mobil: aah ok, dann wurde ich da falsch informiert.
aber eine kleine erpsarnis ist vll doch da, sagen wir das k800i gibts für 340€. gegenüber dem mehrpreis von 240€ sind das ja immer noch 100€....
Ob sich die Subventionierung lohnt, musst Du selber ausrechnen. Ich habe für mein Nokia E70 75 Euro bezahlt und dazu 24x8 Euro Grundgebühr, macht zusammen 267 Euro - für den Preis kann man das E70 neu nicht kaufen... -
Re: AKKU
ZitatOriginal geschrieben von hodder
nach der ersten ladung und fast dauerspielen hat er gut 3 Tage gehalten.
2 Ladung hält jetzt seit 3 tagen mit normaler benutzung und ist noch 6/5 voll (von 6 akkubalken sind noch 5 da)also wenn es so bleibt würde er 18 Tage halten. halte euch auf dem laufenden!
Nur mit dem internen Akku? -
Zitat
Original geschrieben von patrickrebmann
1) der vorteil liegt doch auf der hand. du bekommst noch ein billiges, subventioniertes handy! ich kann natürlich auch einen neuen genion-vertrag mit handy nehmen, der mich aber pro monat 10€ mehr kostet. macht in 2 jahren 240€.... denke doch, das ist eine ersparnis
Wenn Du jetzt einen alten Genion-Vertrag mit Handy abschließt, dann kannst Du nicht in die Genions ohne Handy wechseln! Du sparst also nix. Du zahlst in S/M/L 10/20/35 Euro Grundgebühr.