Beiträge von mobil-online

Hm, kennt jemand ne gute Alternative? Immerhin ist SparVoIP in ausreichendem Umfang kostenlos ins deutsche Festnetz. Könnte noch 1und1 verwenden, kost glaub ich 1 Cent pro Minute (da lohnt die Flat nicht - 16,5 Stunden (=9,90 Euro) kommen bei mir im Monat nicht zusammen. Sipgate und dus.net können zwar direkt mit dem E70, aber kosten mehr als 1und1.

Hi,

ich habe gerade mein E70 erhalten und möchte nun SparVoIP statt über den PC mit dem E70 verwenden. WLAN mit dem E70 klappt auch super. Habe mich bei den pbxes-Einstellungen an den Anleitungen für 1und1 bzw. arcor orientiert. Das E70 verbindet sich auch mit pbxes, allerdings kommt dann eine Ansage. Den Anfang verstehe ich nicht, dann "busy now, please try again your call later". Auf pbxes eingeloggt blinkt unter Status die Amtsleitung grün/rot - da muss also ein Fehler vorliegen. Meine Amtsleitungseinstellungen lauten folgendermaßen, vielleicht sieht jemand den Fehler:

Allgemeine Einstellungen
    Name der Amtsleitung: SparVoIP
    mode: nur abgehende Anrufe
    language: deutsch
    dtmfmode: auto
    audio bypass: no

Zugangsdaten
    Username: der name, mit dem ich mich auch bei sparvoip.de einlogge
    password: das entsprechende Login-Paßwort
    SIP server: sip.sparvoip.de

Optionale Einstellungen
    Maximale Anzahl der Kanäle: (leer)
    Ausgehende Anrufer ID: (leer)
    context: from-pstn

Wählfolge
    Wählfolge: 00++|XX.
    (was bedeutet eigentlich "00++|XX."?)
    Ausgehende Wahlpräfix: (leer)

Muss ich am Telfon eigentlich immer +491701234567... Wählen oder reicht einfach 01701234567? (geht aber beides nicht). SparVoIP direkt im Telefon habe ich auch versucht, gibt aber gar keine Verbindung.

Hoffe, ihr könnt mir helfen.

Grüße

Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Kriegt man auch bei einer im November angebotenen vorzeitigen Verlängerung über einen freien Händler die 999 Bonuspunkte?

Ich hab sie nicht bekommen. Ich konnte seit 4.10.2006 verlängern und seit gestern ist über nen freien Händler verlängert.

Aber statt am 4.10.2008 steht, dass ich schon ab 4.2.2008 verlängern kann. Nanu???

Und dann gibts noch die online- und offline-Kunden. Erstere haben eine kostenpflichtige Hotline, nur Online-Rechnung, dafür aber jeden Monat 100 Frei-SMS (bei meinem alten Vertrag sind es noch 24 Euro Frei-SMS, netzinterne SMS zu 12 Cent, andere zu 19 Cent).